Christkind verweigert Auftritt dieses Jahr!

Werbung:
Irgendwie hast du es falsch verstanden. Es war eine Frage.
...
Warum soll ich dir schildern was ich für einen Humor besitze?

Ich bin lieber mittendrin, als dass ich etwas beschreibe, oder über etwas rede.
Also keine Schilderung Deines Humors, keine Metaebene.

Direktes Erleben:
Und so ist meine Einladung ausschliesslich gedacht:
zeige Deinen Humor (immer: wenn Du magst).
 
Es ist gut, dass es Dich nervt und langweilt....
Provokativ gefragt: Wie gelangweilt musst Du sein, dass Du dann sogar noch antwortest?

hast du den Text selber geschrieben, daß du so angezeckt reagierst?
falls ja: persönlich hab ichs nicht gemeint, sondern nur auf den Text bezogen.
es gibt viele Witze, die ich super lustig finde. diesen Text aber find ich unlustig.

daß es mich "nervt und langweilt" paßt nicht.
nein, ich find ihn einfach nur blöd und geschmacklos.

ich finde auch reißerisch aufgemachte Schlagzeilen über Michael Schumacher
blöd und geschmacklos, die den Eindruck erwecken wollen, es ginge ihm wieder gut
und genau diese Zeitschrift hätte nun den sensationellen aktuellen Bericht zu bieten.

mein Eindruck ist was Legitimes. den muß ich mir nicht wegdeuteln lassen. und die
Tatsache, daß ich Manches geschmacklos finde, ist kein Manko meinerseits, sondern
sie zeigt, daß ich bei aller spirituellen oder sonstwie Abgeklärtheit und Coolness by
Nature und sonstwoher, über einen gewissen Anstand verfüge.

zu deiner "Provokation": ich schreibe, wenn ich Lust dazu habe. wat sonst?
 
Steh jetzt wenigstens dazu gelassen klang es nicht.

ist mir ein Rätsel, wie ihr (sind ja mehrere, mag nicht alle Zitate raussuchen) meine Zeilen lest.
ich mein, wenn man liest, dann liest die kleine Stimme im eigenen Kopf einem das ja quasi vor.
also wo ihr da was von genervt oder nicht-gelassen seht. wenn ich mich über solche Banalitäten
schon aufregen würde, ach jee, dann gäbs mich ja längst schon nicht mehr. (fast scho lustig is)
 
:weihna2 :geschenk:

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass auch in einem Großvater noch ein Kind stecken kann. Ich bin jedenfalls gerne unter Kindern, weil man dabei sehr leicht den Alltag hinter sich lassen kann. Ich denke, Jesus hatte auch ein gutes Verhältnis zu den Kindern. Sprache er in Markus 10[14] nicht davon, dass den Kindern das Reich Gottes gehöre?

Da ich meiner Enkel wegen auch schon im Kindergarten den Nikolaus vertreten durfte, wird auch Christus, die Kleinen in diesem Jahr nicht enttäuschen. Sie haben ja dann in ihrem Leben noch genügend Zeit, um mit dem Wundern und Staunen aufzuhören.

Merlin
 
:weihna2 :geschenk:

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass auch in einem Großvater noch ein Kind stecken kann. Ich bin jedenfalls gerne unter Kindern, weil man dabei sehr leicht den Alltag hinter sich lassen kann. Ich denke, Jesus hatte auch ein gutes Verhältnis zu den Kindern. Sprache er in Markus 10[14] nicht davon, dass den Kindern das Reich Gottes gehöre?

Da ich meiner Enkel wegen auch schon im Kindergarten den Nikolaus vertreten durfte, wird auch Christus, die Kleinen in diesem Jahr nicht enttäuschen. Sie haben ja dann in ihrem Leben noch genügend Zeit, um mit dem Wundern und Staunen aufzuhören.

Merlin

Naja ... es gibt meiner Meinung nach genug zum Staunen
und Wundern ganz ohne jedes Fake (à la Weihnachtsmann / Christuskind).
 
Werbung:

Ich bin lieber mittendrin, als dass ich etwas beschreibe, oder über etwas rede.
Also keine Schilderung Deines Humors, keine Metaebene.

Direktes Erleben:
Und so ist meine Einladung ausschliesslich gedacht:
zeige Deinen Humor (immer: wenn Du magst).
Geht es hier um meinen Humor oder, dass das Christkind nicht kommt?
 
Zurück
Oben