Christkind verweigert Auftritt dieses Jahr!

ob es wohl auch mal einen "witzigen" Text über ein hohes Fest der Moslems gibt?
oder wahlweise über das höchste Fest der Juden? so zur Abwechslung, meine ich.

https://de.wikipedia.org/wiki/Islamisches_Opferfest
https://de.wikipedia.org/wiki/Jom_Kippur
Meinst du nicht auch, dass es den Christen an Humor mangelt?

So etwas kann auch ohne jeden Kommentar einfach übergangen werden.

Wenn ich so die Kirchgänger am Heiligabend sehe, ist es eine traurige Angelegenheit.

Deswegen werden auch immer mehr Kirchen zusammen gelegt, da eine andere geschlossen werden muss, da z. B. das Heizen im Winter zu teuer ist.

Eine Kirche hier wurde verkauft, es wurde ein Tanzhaus daraus gemacht.

Wenigstens werden dort nur klassische Tänze und Folklore aufgeführt.
 
Werbung:
der Text trägt eine Respektlosigkeit zur Schau, die lustig sein will. ist sie lustig?
wenn es ja irgendwie Esprit hätte, der einen zum Schmunzeln bringt. aber nada.

es ruft ja nichtmal eine grooße Empörung bei gläubigen Christen hervor, über die
wiederum sich dann wenigstens die Nichtchristen höhnisch amüsieren könnten.
es ist einfach platt und unangenehm zu lesen. mit dem Stinken und so... isdochblöd.

Es ist gut, dass es Dich nervt und langweilt.
Weil es bestenfalls ein Gefühl ist.
Und dieses Gefühl kann Dich anleiten ... also Dein Gefühl ... folge ihm ... bleib Deinem Gefühl auf der Spur ...

Provokativ gefragt: Wie gelangweilt musst Du sein, dass Du dann sogar noch antwortest?
 
Ich feier Weihnachten, die Geburt Christi.
Es ist eine schöne Zeit.
Alles wird geschmückt, Geschenke werden ausgesucht und mit der ganzen Familie wird gefeiert.
Es ist für mich keine alltägliche Zeit sondern etwas besonderes und ich lasse es mir nicht nehmen. :)


 
wie ich sehe ist da jemand mit der magischen Seelenschulng noch nicht sehr weit gekommen^^
hex hex
hallo

wennn man den anderen missverstehen möchte dann klappt das ganz gut....manch einer machts auch wie beim Moorhuhnschießen

oh da is ein Christ*peng wieder einer*peng und da *peng
wieviel Christen hab ich heute wieder getroffen?
am besten 7 auf einen streich^^
*g
 
Das Christkind ist ja kein Kind aber es klingt besser damit die Kinder was zum Staunen haben. Vorhang zu und Theater geschlossen bis zum Gesaufe am Jahresende und dann ein Gutes Neues perverses Jahr Wunsch an die Konformisten, Materialisten, Kapitalisten, Verdränger , Blödler und Heuchler. Shit ich bin noch immer nicht erleuchtet !:D:rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben