1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Chiron Quadrat Chiron

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Kartenfreak, 13. September 2012.

1. Kartenfreak

Kartenfreak Mitglied

Werbung:
    Wie wirkt sich oben genannter Transit aus?
    Ich habe Chiron im 11. Haus.

Glg

2. Gabi0405

Gabi0405 Sehr aktives Mitglied

Hallo Kartenfreak,

wie der Transit erlebt wird, ist individuell verschieden. Die anstehenden Erfahrungen, dass eine ewiges, uraltes Lebensthema grad aktiviert ist, die gleichen sich oft.
    Im 11.Haus liegt die chironische "Wunde" im Bereich der gelebten Individualität, im Ausleben der eigenen Einzigartigkeit, das Erringen gesellschaftlicher Akzeptanz und der Berufssicherung.
    Ich könnte mir vorstellen, dass ein Quadrat des t-Chiron zu deinem Geburtschiron dir, in diesem Bereich, schmerzliche Erkenntnisse verschafft. Aber schmerzliche Erkenntnisse zwingen eben auch, bestimmten Tatsachen ins Auge zu sehen und vielleicht auch Frieden zu schließen mit seinem Sosein.
    Läuft t-Chiron zur Zeit durch 8?

lg
    Gabi

3. Kartenfreak

Kartenfreak Mitglied

Liebe Gabi,

danke für deine Antwort.
    also mein wunder Punkt, und ewig altes thema ist: mein Selbstvertrauen!!!
    wo der t-chiron grad herumschwirrt, weiß ich leider nicht *gg*

LG

4. Gabi0405

Gabi0405 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hi Kartenfreak,

die Themen Selbstwert und Selbstvertrauen lassen dann doch eher darauf schließen das t-Chiron dein 2.Haus durchläuft.

lg
    Gabi

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen