saturn und chiron

malkucken

Mitglied
Registriert
7. November 2005
Beiträge
128
hallo ihr lieben,

habt ihr eine idee, wie der transitsaturn zu chiron wirken könnte? bei mir - und vielen anderen - steht saturn in opposition zum chiron, bei den jüngeren im quadrat, würde mich mal interessieren, was ihr meint oder wisst.

ich nehme mal an, der wirkt dann stärker über die häuser, die am quadrat beteiligt sind, da chiron ja sehr langsam ist.

aber, ich bin bei gottfried nicht der grosse profi.

liebe grüsse
aus der schwülen affenhitze, die nicht mehr angenehm ist
mk
 
Werbung:
hallo mk,

unabhängig vom einzel-chart stehen der t-saturn (9°23 Löwe) + der t-chiron (8°54 Wassermann) mundan in opp.

Nun mundan könnte ich mir (ohne jetze in Bücher zu blinzen; grad nich´ zur Hand) eine Zeitqualität vorstellen, die sich mit Erkenntnissen zu eignen Verletzungen, Wunden, heiklen Punkten befasst? Entweder wird blockiert in dieser Phase ... das wäre Stagnation; oder es wird eher neu-etabliert und integriert. t-Saturn steht auch noch in Konjunktion zu Juno, die sich mit sozialen + Beziehungskontexten befasst. Speziell in patnerschaftlichen Sphären. Das heisst ein erweiterter Transfer wäre sowohl auf Zeitgeistebene als auch auf privaterer Beziehungsebene denkbar.

Das Einzelchart wäre im Hinblick auf diese globalere Opp und die jeweilige Vernetzung damit zu interpretieren.

LG laMer
 
hallöchen,

vielen dank für deine antwort.

<<
Das Einzelchart wäre im Hinblick auf diese globalere Opp und die jeweilige Vernetzung damit zu interpretieren.

LG laMer[/QUOTE]
>>


nun, es stellt sich die frage, WIE das interpetiert werden könnte. ich bin eine penetrante person - es wird auch immer schlimmer mit mir, kommt wohl aus meiner erziehung, dass ichs immer ganz genau wissen will :)

dankeschön :)

la mer schrieb:
hallo mk,

unabhängig vom einzel-chart stehen der t-saturn (9°23 Löwe) + der t-chiron (8°54 Wassermann) mundan in opp.

Nun mundan könnte ich mir (ohne jetze in Bücher zu blinzen; grad nich´ zur Hand) eine Zeitqualität vorstellen, die sich mit Erkenntnissen zu eignen Verletzungen, Wunden, heiklen Punkten befasst? Entweder wird blockiert in dieser Phase ... das wäre Stagnation; oder es wird eher neu-etabliert und integriert. t-Saturn steht auch noch in Konjunktion zu Juno, die sich mit sozialen + Beziehungskontexten befasst. Speziell in patnerschaftlichen Sphären. Das heisst ein erweiterter Transfer wäre sowohl auf Zeitgeistebene als auch auf privaterer Beziehungsebene denkbar.

Das Einzelchart wäre im Hinblick auf diese globalere Opp und die jeweilige Vernetzung damit zu interpretieren.

LG laMer
 
Hallo MalKucken

Schau doch mal, was in Deinem Leben so passiert ist, als Saturn das letzte Mal in diesem Aspekt zum Chiron transitierte, zumindest, wenn Du etwas älter bist, dürfte es so einen Transit schonmal gegeben haben. Ansonsten ist es sinnvoll, zu berücksichtigen, wie und ob die beteiligten Plantenen gelebt werden.

MfG Jan
 
Werbung:
hallo jan martin,

ja, die rückschau ist sicher interessant, dennoch hätte mich die aussensicht interessiert, da ich ja hier was lernen will.

die eigensicht kann sich immer leicht verwässern durch transite, die nebenbei noch ablaufen und dann eine "einzeldiagnose" nicht mehr so leicht möglich machen.

speziell eine sicht zu dieser, meiner frage:

<<ich nehme mal an, der wirkt dann stärker über die häuser, die am quadrat beteiligt sind, da chiron ja sehr langsam ist>>

die ich leider schlampig und nicht direkt als frage formuliert hab, würde mich sehr interessieren.

freundliche grüsse
und einen angenehmen sonntag noch
mk














Jan Martin schrieb:
Hallo MalKucken

Schau doch mal, was in Deinem Leben so passiert ist, als Saturn das letzte Mal in diesem Aspekt zum Chiron transitierte, zumindest, wenn Du etwas älter bist, dürfte es so einen Transit schonmal gegeben haben. Ansonsten ist es sinnvoll, zu berücksichtigen, wie und ob die beteiligten Plantenen gelebt werden.

MfG Jan
 
Zurück
Oben