Chemtrails - was geht da vor???

Hier im Forum ist es um den Verschwörungsmythos der Chemtrails still geworden, aber alles in allem rumort der noch. So schwurbelte auch schon Corona-Querdenker Schiffmann über eben diese angeblichen Chemtrails.

Und so muss auch weiter debunkt und Gegenredet geleistet werden. Hier ein Video-Podcats über diesen Verschwörungsmythos:
 
Werbung:
Hier im Forum ist es um den Verschwörungsmythos der Chemtrails still geworden, aber alles in allem rumort der noch. So schwurbelte auch schon Corona-Querdenker Schiffmann über eben diese angeblichen Chemtrails.
Zu dem Thema lesenswert finde ich auch das Buch von Holm Hümmler.

 
Zu dem Thema lesenswert finde ich auch das Buch von Holm Hümmler.


Das "Chemtrail-Handbuch", was der Gast im Podcast Jörg Lorenz vor 10 Jahren geschrieben und veröffentlicht hat, ist auch lesenswert.
 
Hier im Forum ist es um den Verschwörungsmythos der Chemtrails still geworden, aber alles in allem rumort der noch. So schwurbelte auch schon Corona-Querdenker Schiffmann über eben diese angeblichen Chemtrails.

Guck Dir doch mal die Pilzköppe an. Irgendwelche Fragen? Ich nicht.
Normale, glückliche und selbstbewußte Menschen sehen anders aus.
Da wurde doch einfach nur zu kalt gefrühstückt. Oder garnicht, wer weiß.
 
Kondensstreifenphobiker sind das eine Extrem. Das andere sind Ökos deren Bewusstsein beim Thema Luftverkehr abrupt endet.
 
Werbung:
Zurück
Oben