Chemtrails - was geht da vor???

Werbung:
Anhand der dollsten Coronazeiten hätt ich gedacht, daß weit mehr als bloß 59 Prozent der geteilten Artikel gar nicht gelesen wurden. Da wurden häufig gefällige Schlagzeilen als Argumente genutzt, was lustig gewesen wäre, wenn es denn nicht um etwas von Belang gegangen wäre. Im Artikel selbst sah es aber auf einmal ganz anders aus, eben weil die Fakten ja nunmal anders waren als die auf Skandälchen und somit Aufmerksamkeit hingebogene Schlagzeile annehmen ließ.
 
Zuletzt bearbeitet:
DAS mehr als die Hälfte aller Leser nur die headlines lesen und mehr nicht. Springer macht sich das (ironischerweise) auch zu nutze.
Aso.

Klickschlampesker Schwurbel.

Ist leider mittlerweile nicht nur bei BILD, WELT, also der gemeinen Springerpresse, oder bei ein paar parteieinschlägig agierenden Politikern in den sozialen Medien Usus, sondern auch bei den Öffentlich-Rechtlichen angekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
mensch raphael jetzt sei doch nicht immer so leichtgläubig und naiv
du suchst ja förmlich nach schlechten nachrichten

chemtrails sind nichts weiter als ein i-net hoax
eine "urban Legend" die seit jahren durchs inet geistert.
wird speziell von eso seiten immer wieder gerne aufgegriffen weils so schön dramatisch klingt.
is nur leider kompletter unsinn
Schon am 29. November 2007 also hat dieses Posting alles Wesentliche zum Thema gesagt. :)
 
mit Chemtrails ists wie mit Schulterpolstern, grünen Hosen oder Puffärmeln.
wird immer mal wieder hervorgeholt, wird dadurch aber auch nicht besser.

Nachdem der Unsinn über Chemtrails nun inzwischen wirklich nachweisbar ist,
frage ich mich, warum von der Administration @Walter dieser Blödsinn hier nicht endlich geschlossen wird.
Bei anderen Thementhreads, zwecks der Seriösität, geschieht das ja viel schneller.
 
Nachdem der Unsinn über Chemtrails nun inzwischen wirklich nachweisbar ist,
frage ich mich, warum von der Administration @Walter dieser Blödsinn hier nicht endlich geschlossen wird.
Bei anderen Thementhreads, zwecks der Seriösität, geschieht das ja viel schneller.

weil dem hiesigen Admin ein Forum, in welchem geschrieben wird,
mehr am Herzen liegt als ein Forum, in dem alles zugerammelt ist.
:dontknow:
hier werden nur sehr selten Threads zugemacht.
das kannst du als relativ Neuer ja nicht wissen.
 
Nachdem der Unsinn über Chemtrails nun inzwischen wirklich nachweisbar ist,
frage ich mich, warum von der Administration @Walter dieser Blödsinn hier nicht endlich geschlossen wird.
Bei anderen Thementhreads, zwecks der Seriösität, geschieht das ja viel schneller.
Dieser Thread von 2007 hat Kult-Status. Den kannst du doch nicht nach 15 Jahren einfach schließen lassen wollen.
Das geht einfach nicht.

Ich meine das Ernst.
 
Werbung:
Zurück
Oben