Chemtrails - was geht da vor???

Werbung:
Das kannst du aber auch nur einer Handvoll von Schulabbrechern weissmachen. Normal Gebildete wissen von der Existenz von Elektronenmikroskopen. Viren sind viel zu groß, als dass sie diesen entkommen könnten. Ausnahmslos jedes Virus, einschließlich Corona, ist optisch dingfest gemacht, guckst du hier:

https://www.google.com/search?q=ele...6wCw&bih=413&biw=863&rlz=1C1CHBD_deDE720DE720

Geh schlafen, statt im Forum Fake News zu verbreiten.
Das sind alles schöne Bilder, ja.......und?
Etwas Photoshop und schon hat man so ausgefallene Bilder, fertig!
Ich werde mich aber nicht auf dein Niveau senken und ich werde dir auch nicht empfehlen, was du zu tun hast. Das ist dein Ding, deine Wurst und dein Bier. Werde satt, verbreite Irgendetwas, wovon du überzeugt bist aber überlasse das als Freiheit anderen Menschen.
 
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Das darf doch alles nicht wahr sein....
Strom kann man auch nicht sehen, aber niemand kommt auf die aberwitzige Idee zu behaupten, Strom gäbe es nicht.
Dann gibt es also all das nicht,was sich im Mikrobereich abspielt? Da sieht man man mal was das Trinken von Chlordioxid anrichtet.....
Lesen ist nicht deine Stärke, aber egal.
Sorry, werde gerade durch Pulswaffen angegriffen ..... muss ein bisschen pausieren ..... mache nachher weiter
 
Lesen ist nicht deine Stärke, aber egal.
Sorry, werde gerade durch Pulswaffen angegriffen ..... muss ein bisschen pausieren ..... mache nachher weiter
Vergiss aber nicht deinen Aluschutzanzug und das Alu-Hütchen, nicht das du womöglich noch von Viren attakierst wirst, die man nicht mal sehen kann.....;)
 
Ich ich weiss, einige Flugzeuge hinterlassen wirklich nur Kondensstreifen. Die sind nach ein paar Minuten weg. Andere Streifen bleiben fast den ganzen Tag am Himmel (in Sonnennähe) und ziehen sehr schwer fällig davon.
Eine ganz natürliche Erklärung. Hat auch was mit Wind zu tun. Manchmal gibt es da oben auch keinen Wind und so bleiben diese Kondensstreifen stehen und verteilen sich schwer fällig.

Du hast meine Frage noch nicht beantwortet. was sind Chemtrails???????????????
 
Du hast meine Frage noch nicht beantwortet. was sind Chemtrails???????????????

Wenn dir nicht klar ist um was es geht, informier dich halt. Zum Beispiel könntest du in diesem Thread bei Seite 1 anfangen, zusätzlich bietet dir Google einige Antworten. Hast es ja auch geschafft Links zum Thema Wolken zu googeln und hier zu teilen :)

Ich bin auch nicht hier um irgendjemanden zu überzeugen. Ich beobachte den Himmel und finde es sehr gruselig, wenn der Himmel und die Sonne verschleiert wird.
Ob da nun Chemie drin ist, weiss ich nicht. Aber aufgrund der dauerhaften Vernichtung der Natur, traue ich den Menschen alles zu. Dennoch meissel ich nichts in Stein.
Kann sich doch jeder sein eigenes Bild machen.
 
Das kannst du aber auch nur einer Handvoll von Schulabbrechern weissmachen. Normal Gebildete wissen von der Existenz von Elektronenmikroskopen. Viren sind viel zu groß, als dass sie diesen entkommen könnten. Ausnahmslos jedes Virus, einschließlich Corona, ist optisch dingfest gemacht, guckst du hier:

https://www.google.com/search?q=ele...6wCw&bih=413&biw=863&rlz=1C1CHBD_deDE720DE720

Geh schlafen, statt im Forum Fake News zu verbreiten.

Vergiss es. Er wird doch gerade von Pulswärmern angegriffen. Oder waren es Waffeln?
Ist ja auch egal.

Gruß

Luca
 
Werbung:
Man braucht nur diesen zugegebenermaßen langen Thread lesen, um zu finden, dass diese durchgeknallte VT sowohl auf logischer als auch auf empirischer Ebene hinreichend widerlegt ist.

Kein Grund für eine Neuauflage, es sei denn, einem ist fade, wie ihr in Östrreich sagt. :rolleyes:
 
Zurück
Oben