Chemtrails - was geht da vor???

Werbung:
Schon mal was vom PCR Test gehört?
Hier wird Virusmaterial aus dem Nasen-Rachen -Raum entnommen und geschaut, ob es sich vermehrt.

Antikörper Tests sind in der Tat noch nicht sehr ausgereift und sehr fehleranfällig.

Habe mich nun intensiv damit beschäftigt, da es für meine Familie und mich Thema werden könnte, da die Ö. Regierung noch länger die Quarantäne bzw. einen neg. PCR Test nach Einreise aus einem Land verlangt, das bei weitem weniger Covid Fälle hatte als Ö.
Wenn du dich so intensiv damit beschäftigt hast, mit diesem Test, dann kannst du mir wahrscheinlich verraten, wo überall diese Tests ausgewertet werden, in welchen Laboren werden sie getestet?
Ich meine, sind das ganz viele Labore, die diese Test machen und auch auswerten oder sind es lediglich die Wenigsten?
Denn habe ich eine oder paar Stellen, wo ich etwas, ein Test auch tatsächlich auswerte, kann ich es ja für die Patienten oder für die Bevölkerung ja kontrollieren und kontrolliert Ergebnisse liefern. Selbst, wenn das so komisch klingt und unglaubwürdig, das ist es nur, weil die Medien darüber nicht berichten, weil sie schweigen!
 
Schön und danke.
Hat allerdings nichts mit den Chemtrails zu tun oder diesen komischen krisseligen Wolken.
Seit März hab ich so gut wie keine Chemtrails mehr gesehen.
Hier hab ich noch eines vom Januar:
Anhang anzeigen 75403

Liebe @Schöpfung dann erkläre mir doch mal was sind denn Cemtrails??????

All diese Schauermärchen und Verschwörungstheorien über Chemtrails da kann ich nur wieder den Kopfschütteln. Jedoch wie bereits gesagt es gibt Menschen die glauben alles.

Das sind einfach Kondensstreifen von Flugzeugen, dazu gibt dazu eine einfache Erklärung Flugzeuge, es ist wie bei den Autos, stoßen Abgase aus, diese sind heiß und da oben ist es kalt, daher wird dies dann sichtbar. Es kondensiert.

https://de.wikipedia.org/wiki/Kondensation
 
Eine originelle Meinung!
Dann behaupte ich nun mal: Es gibt auch keine Stadt namens Bielefeld.
Und einen Menschen namens Talen gibt es wohl auch nicht.
Und es gibt auch nicht dieses Forum, in dem wir hier schreiben.
Das ist alles nur eine Illusion.

:cool:
Ja, aber wir philosophieren hier nicht in diesem Forum!
 
Das sind einfach Kondensstreifen von Flugzeugen, dazu gibt dazu eine einfache Erklärung Flugzeuge, es ist wie bei den Autos, stoßen Abgase aus, diese sind heiß und da oben ist es kalt, daher wird dies dann sichtbar. Es kondensiert.

Ich ich weiss, einige Flugzeuge hinterlassen wirklich nur Kondensstreifen. Die sind nach ein paar Minuten weg. Andere Streifen bleiben fast den ganzen Tag am Himmel (in Sonnennähe) und ziehen sehr schwerfällig davon.
 
Werbung:
Zurück
Oben