Chemtrails - was geht da vor???

Och.....lasst sie doch sprühen, ist doch so einfach sich zu schützen.
Einen Kanister Essig und eine sprühflasche....und schon könnt ihr zurückspritzen, die bösen Kämmtreils auflösen. :ROFLMAO:


Und hier eine professionelle :LOL: Bastelanleitung........

 
Werbung:
^^Und?

Was hat das jetzt mit dem Kämmträl-Hoax zu tun?



Steht nicht auf den Seiten, zu denen Du und die anderen Kämmträl-Gläubigen sogern verlinken, daß es bewiesen ist...zeigen nicht Eure gefakeden Bilderchen und youtube-Videos angebliche Beweise von den Sprühaktione...oder alles nur kalte Kondenzstreifen....


Sage

Ich weiß, ist schon schwierig, wenn einer verlangt, dass man das Denken anfangen soll. Du wartest halt immer nur auf die SCHLAG-Zeile in den Nachrichten, wo dir erklärt wird, was die "Wahrheit" ist, nicht wahr? Aber versuch es mal, SAGE. Wenn ein richtig fetter Streifen am Himmel mindestens minus 60 Grad und MINDESTENS 120% Luftfeuchte benötigt, um überhaupt entstehen zu können, dort oben aber im Durchschnitt nur 40 % vorhanden sind, was heißt das dann? Ja? Eins Plus eins ist? Was heißt das also, wenn diese Streifen trotzdem jeden Tag zu sehen sind, immer fetter werden und sich immer länger halten, aber gleichzeitig in den letzten 45 Jahren die Luftfeuchte dort oben um 4 % gefallen ist? Komm bitte versuch es mal, nur einmal!
 
Was heißt das also, wenn diese Streifen trotzdem jeden Tag zu sehen sind, immer fetter werden und sich immer länger halten, aber gleichzeitig in den letzten 45 Jahren die Luftfeuchte dort oben um 4 % gefallen ist? Komm bitte versuch es mal, nur einmal!


Die kippen da oben halt weisse Wandfarbe aus um Leute wie dich zu ärgern.....
 
Wie kommst du darauf daß das Zusetzen von einer Chemikalie da dann auf einmal, sichtbare weisse Streifen produziert? Solche Chemikalien sind in iner möglichen Konzentration unsichtbar. Von daher, wenn es tatsächlich Chemikaliensprühaktionen GÄBE, dann würden wird davon überhaupt GARNIX sehen können.

Oder meinst du die kippen da oben weisse Wandfarbe zu der unsichtbaren Chemikalie aus um Verschwörungs-Spinner zu ärgern?

Das ist ja immer so. Einerseits haben die Verschwörer praktisch unbegrenzte Möglichkeiten, anderseits sollen sie dann die dämlichsten Fehler machen. Siehe angeblich gefälschte Mondlandung. Eine Multi-Milliarden-Verschwörung, perfekt durchgeplant und mit tausenden Mitarbeitern, die für Jahrzehnte die angebliche Wahrheit verschweigen. Und dann schaltet nicht nur jemand im falschen Moment die Klimaanlage ein und lässt die amerikanische Flagge im vermeintlichen Vakuum des Studiomondes wehen, nein, man gibt diese Flatterbilder auch noch an die Öffentlichkeit.
 
@sage & co
wenns dich interessiert (und da bin ich nicht sicher)

-> frag Menschen die in den letzten Jahrzehnten direkt mit der Natur zu tun hatten, in ihr (der Natur) und mit ihr gelebt haben
die also nicht nur das Display im Blick hatten - sondern den Himmel, das Wettergeschehen...


sage, ich nehme an du bist jung. und das heißt, du wirst damit leben müssen, was wir verbrochen haben. Und es wird dir nicht helfen cool und locker zu sein oder zu tun als wüsstest du was wenn dem nicht so ist. Hast du gar keine Motivation mehr herauszufinden was 'leben' ist
oder was sich hinter den zirkusMedien-Geschichten tatsächlich verbirgt? Es geht um deinen Lebensraum und deine Zukunft.
So ein Leben ist lang; und es wird euch nicht gut gehen. nicht so gut wie es uns (materiell und freizeittechnisch) gegangen ist. Und
es tut mir leid.


Ich bin fast 55 Jahre alt...und halte mich täglich in der Natur auf...und Kämmträls bleiben nun mal ein I-net-Hoax, der es zu einer zweifelhaften Berühmtheit gebracht hat...
Daß der Mensch...jeder von uns...denn wir nutzen alle...auf die eine oder andere Art umweltverschmutzende Technologien...an der Umweltzerstörung schuld ist...steht außer Frage...aber...es gibt keine Verschwörer, die die Menschheit per Sprühflugzeugen zu willigen Marionetten sprayt oder sie gar umbringen will...daß letzteres eine unsinnige Annahme der Kämmträlgläubigen bzw. deren Gurus ist...sieht man ja schon an der steigenden Weltbevölkerung...


Sage
 
Ich weiß, ist schon schwierig, wenn einer verlangt, dass man das Denken anfangen soll. Du wartest halt immer nur auf die SCHLAG-Zeile in den Nachrichten, wo dir erklärt wird, was die "Wahrheit" ist, nicht wahr? Aber versuch es mal, SAGE. Wenn ein richtig fetter Streifen am Himmel mindestens minus 60 Grad und MINDESTENS 120% Luftfeuchte benötigt, um überhaupt entstehen zu können, dort oben aber im Durchschnitt nur 40 % vorhanden sind, was heißt das dann? Ja? Eins Plus eins ist? Was heißt das also, wenn diese Streifen trotzdem jeden Tag zu sehen sind, immer fetter werden und sich immer länger halten, aber gleichzeitig in den letzten 45 Jahren die Luftfeuchte dort oben um 4 % gefallen ist? Komm bitte versuch es mal, nur einmal!

Es ist Dir und Deinen Vereinskameraden bis zum Abwinken erklärt worden...lies einfach die entsprechenden beiträge in diesem kurz(weilig)en Thread nach...ich bin nicht Joey und habe null Interesse daran, einer Truppe lenresistenter "ichwillmichgruselnundglaubejedeverschwörungdienichtschnellgenugaufdiebäumekommt"UserInnen die Grundbegriffe der Physik und Chemie beizubringen...


Sage
 
Professionelle Hilfe? Man kann vielleicht nicht nachweisen, dass dort oben gesprüht wird, aber man kann ganz klar belegen, dass die Luft dort oben viel zu trocken ist, als das solche Kondensstreifen überhaupt entstehen könnten.
Dann habe ich mir die beschlagenen Fenster bei meinen Flügen in dieser Höhe nur eingebildet. Ich war wohl vom Sprühen vernebelt.

Ich warte immer noch auf ZAHLEN. Kosten für´s Sprühen und der dadurch gewonnene Neuumsatz.
 
Dann habe ich mir die beschlagenen Fenster bei meinen Flügen in dieser Höhe nur eingebildet. Ich war wohl vom Sprühen vernebelt.

Ich warte immer noch auf ZAHLEN. Kosten für´s Sprühen und der dadurch gewonnene Neuumsatz.


Eher kommt ein neues, altes youtube-video oder ein link zu einschlägigen Kämmträlseiten....


Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben