Chemtrails - was geht da vor???

Werbung:
Chemtrails: Piloten, Ärzte und Wissenschaftler packen aus
Einige Zitate der Piloten, Ärzte und Wissenschaftler
https://marbec14.wordpress.com/2014...oten-arzte-und-wis­sen­schaft­ler-packen-aus/

Und immer wieder die gleichen Fragen: "WER hat was davon"
Hier wie gewünscht ein paar Antworten dazu
  • Chemtrails – es sind keine Contrails – sind real. Es wird fast jeden Tag gesprüht. Wir sind in sehr großer Gefahr durch die ganzen Schadstoffe, die auf uns einwirken. Es ist der militärisch-industrielle Komplex, der verantwortlich ist für die Entstehung der künstlichen Wolken und für die Wettermanipulationsprogramme. Es handelt sich um verdeckte Operationen mit schwarzen Kassen, deshalb werden sie nicht in den Medien erwähnt.
  • Wenn Sie hochschauen in die Sonne, und Sie sehen diesen weißen Dunst, das ist von dem ganzen Aluminium, das die Flugzeuge in der Atmosphäre verbreiten.
  • Es wurden beträchtliche Mengen Aluminium gefunden, weil Chemtrails u. a. Aluminium, Strontium, Barium, Magnesium enthalten können.
  • Die Regenwasseranalyse ergab 14.100 Mikrogramm/Liter (µg/l) Aluminium im Jahre 2014, normalerweise sollten es 0,00 µg/l sein! Am Anfang des Jahrtausends waren es um die 100 µg/l, dann seit 2010 schon über 1.000 µg/l und nun 14.100 µg/l. Im Schnee am völlig unberührten Mount Shasta waren es 61.000 µg/l, viermal soviel wie im Boden dort vorkommt. Wo kommt das Zeug her, wenn es nicht vom Boden stammt?
  • Wir sehen fast jeden Tag Wolken, die es in dieser Art nie zuvor gab.
  • Die NASA sprach von metallhaltigen Flugzeugkraftstoffen, also Aluminiumoxid direkt im Flugkraftstoff, was dazu führt, dass das Aluminium nach dem Verbrennen in den Triebwerken in Nanogröße in der Atmosphäre zurückbleibt. [Es sind also nicht unbedingt spezielle Düsen erforderlich, was bedeutet, dass die Triebwerkshersteller mitspielen und genauso solche Verbrecher und Massenmörder sind! Anm. d. Red.]
  • Da das Zeug in der Luft ist, atmen wir es ein. Es geht in die Atemwege, Nebenhöhlen, Stirnhöhlen und das Gehirn [und kann wegen der Nanogröße die Blut-Hirn-Schranke überwinden; Anm. d. Red.]. Aluminium (im Gehirn) ist für eine Vielzahl von Krankheiten ursächlich, z. B. Alzheimer.
  • In den letzten fünf Jahren ist die Anzahl der Patienten mit Alzheimer, Parkinson und anderen neurodegenerativen Erkrankungen enorm angestiegen, sie hat sich fast vervierfacht.
  • Auf Hawaii ist Alzheimer inzwischen sehr weit verbreitet.
  • Sie sprühen Aluminium-Nanopartikel, und diese Nanopartikel lösen den Zelltod im Gehirn aus. Darum geht es bei Alzheimer.
  • Die Aufmerksamkeitsdefizitstörung (ADS) begann in den 1970ern, da war von Autismus weit und breit keine Rede, eines von 100.000 Kindern hat diese Krankheit. Heute hat einer von 48 wegen des ganzen Aluminiums eine Aufmerksamkeitsdefizit-/ Hyperaktivitätsstörung. Wenn man die Schwermetalle ausleitete, normalisierten sich die Gehirne wieder.
  • Es besteht die Gefahr, dass das gesamte Öko-System zusammenbricht wegen der vielen Schwermetalle, vor allem wegen des Aluminiums. Das ist weit mehr als nur ein wenig Verschmutzung.
  • Monsanto hat Aluminium-resistente Pflanzen entwickelt. Warum wohl?
  • Es werden momentan vor allem Aluminiumoxid-Nanopartikel und Bariumoxid-Nanopartikel in der Atmosphäre freigesetzt. Das sind dieselben Substanzen wie sie in Nanothermat-Sprengstoff – 9/11! – zum Einsatz kamen. Wenn es zukünftig Waldbrände gibt, werden diese sehr viel höhere Temperaturen haben.
  • In Wasserproben wurde das 48-fache an Aluminium gefunden wie sonst üblich, das 10 bis 20-fache an Strontium, das 20-fache an Barium.
  • Diese Testwerte sind weltweit überall in diesen Größenordnungen. Das Aluminium im Boden hat sich die letzten 10 Jahre verdoppelt. Man ist nicht mehr in der Lage einen normalen PH-Wert im Boden zu bekommen, weil die Nanopartikel nun überall sind.
  • Das Aluminium verhindert, dass die weißen Blutkörperchen wie vorgesehen funktionieren, es zerstört das Immunsystem. Durch das Einatmen dieser Nanopartikel wird die Funktion des Immunsystems dramatisch beeinträchtigt.
  • Die US-Regierung hat angeblich keine Kenntnis davon, dass überhaupt gesprüht wird. [Dasselbe wie hier in der BRD!]
  • Durch die Anreicherung der ganzen Schwermetall-Nanopartikel im menschlichen Körper werden wir identifizierbar und damit kontrollier- und verfolgbar. [RFID-Chips werden dafür also schon gar nicht mehr benötigt. Anm. d. Red.]
Die Möglichkeiten von Geo-Engineering sind also schier unbegrenzt,
und Chemtrails sind ein zentraler Bestandteil dieses Technologiebaukastens.
“Das Aluminium im Regenwasser ist in den letzten fünf Jahren um 50.000 Prozent gestiegen.”
 
... und Chemtrails sind ein zentraler Bestandteil dieses Technologiebaukastens.
“Das Aluminium im Regenwasser ist in den letzten fünf Jahren um 50.000 Prozent gestiegen.”
Hmm, klingt verdammt gefährlich wenn man diese Zusammenfassung so auf sich wirken lässt ...


Wenn man mir die Macht in die Hände gäbe, sehe diese Verschwörung nochmal ganz anders aus:


Keine Sprühaktionen - kein Aluminium - kein Barium - kein Strontium
Aber Kraftstoffe für den Flugverkehr, die Contrails lange haltbar und gut
sichtbar machen, ohne jedwede gesundheitliche Gefährdung hervorzurufen.
Ebenso jede Menge Proben und Gutachten, die erhöhte Barium-, Strontium-
und Aluminium Werte in allen Bereichen nachweisen ... alles gefaked!​

Die Chemtrail-Story würde ich dann unter vorgehaltener Hand publik machen
und mich scheckig lachen, wenn ich beobachte wie die Menschen reihenweise
krank werden. Zusehen wie ihre Immunsysteme versagen und sie En Gros
dahinsiechen ... nur weil sie glauben das es so sein müsste ...​

Placebo-Effekt funktioniert nämlich in umgekehrter Richtung genau so fein! ;)


gechemtrailte Grüße - Ischariot​
 
Guten Morgen Katze1 (y)

als Angriff war es nicht gemeint. Eher als Idee zur Möglichkeit, dich selbst über die Sachlage in deinem Lebensraum (Erde) zu informieren
Es war auch gegen dich nicht als Angriff gemeint, sondern als Idee zur Möglichkeit, dich über die Sachlage etwas objektiver als nur emotional angstgesteuert zu informieren.

Ich habe es getan, monatelang, ganz genau.
Mein Sehluss ist: Es ist Schwachsinn.
Und jeder hardcore Verfechter dieser Theorie sollte sich überlegen, ob er nicht professionelle Hilfe benötigt.
 
Chemtrails: Piloten, Ärzte und Wissenschaftler packen aus
Einige Zitate der Piloten, Ärzte und Wissenschaftler
https://marbec14.wordpress.com/2014/11/09/chemtrails-piloten-arzte-und-wissenschaftler-packen-aus/

Und immer wieder die gleichen Fragen: "WER hat was davon"
Hier wie gewünscht ein paar Antworten dazu
Fein. Alter Hut.
Und nun das ganze bitte in Zahlen.
Was kostet die Sprüherei und welche Umsatzsteigerungen konkret hat wer?
Und ich hätte auch gerne die Orte, wo die Chemie produziert wird und wo auf den Flughäfen die Tanks sind und wie viele Leute dafür bestochen werden müssen.
 
Es war auch gegen dich nicht als Angriff gemeint, sondern als Idee zur Möglichkeit, dich über die Sachlage etwas objektiver als nur emotional angstgesteuert zu informieren.

Ich habe es getan, monatelang, ganz genau.
Mein Sehluss ist: Es ist Schwachsinn.
Und jeder hardcore Verfechter dieser Theorie sollte sich überlegen, ob er nicht professionelle Hilfe benötigt.

Professionelle Hilfe? Man kann vielleicht nicht nachweisen, dass dort oben gesprüht wird, aber man kann ganz klar belegen, dass die Luft dort oben viel zu trocken ist, als das solche Kondensstreifen überhaupt entstehen könnten. Zur Erinnerung, man muss ganz klar zwischen den kurzen Streifen, die nur ein paar Sekunden halten und den lang anhaltenden Streifen unterscheiden. Dazu benötigt man vollkommen unterschiedliche Bedingungen, von mindestens 120 % Luftfeuchte. Wie dieser Bericht hier auch schön zeigt.

http://elib.dlr.de/57730/1/StrukturDA.pdf

Aber dort oben herrschen im Durchschnitt gerade mal 40%.

http://www.dwd.de/bvbw/appmanager/b...FForschung%2FFELG%2FMOL3%2Fmol3__feuchte.html

Weißt du, wenn ich sehe, was hier gerade alles an die Oberfläche kommt, NSA-Skandal, der BND jetzt, der gegen Deutschland arbeitet und unsere Regierung, die uns belügt und betrügt, dass es eine Freude ist. Thomas de Maiziere, der Richter und Staatsanwälte deckt, die mit Kindern Sex hatten, der Bundeskriminalamtschef, der mit Kinderpornographischem Material erwischt wurde, unsere Medien, die vollkommen einseitig und kriegshetzerisch über die Ukraine berichten. In England, wo Cameron von einem Missbrauchsskandal von Industriellen Ausmaßen spricht, der bis ins Königshaus geht. Einer EU, die Foltergefängnisse in der Ukraine finanziert usw. Da muss ich leider langsam feststellen, dass die Ignoranz, die hier so viele an den Tag legen, schon an Schizophrenie grenzt. Da stellt sich mir kaum noch die Frage, wer hier wirklich mal Hilfe nötig hätte! (Aber ein großer Meteorit würde es auch tun!)
 
^^Und?

Was hat das jetzt mit dem Kämmträl-Hoax zu tun?

Man kann vielleicht nicht nachweisen, dass dort oben gesprüht wird

Steht nicht auf den Seiten, zu denen Du und die anderen Kämmträl-Gläubigen sogern verlinken, daß es bewiesen ist...zeigen nicht Eure gefakeden Bilderchen und youtube-Videos angebliche Beweise von den Sprühaktione...oder alles nur kalte Kondenzstreifen....


Sage
 
Werbung:
@sage & co
wenns dich interessiert (und da bin ich nicht sicher)

-> frag Menschen die in den letzten Jahrzehnten direkt mit der Natur zu tun hatten, in ihr (der Natur) und mit ihr gelebt haben
die also nicht nur das Display im Blick hatten - sondern den Himmel, das Wettergeschehen...


sage, ich nehme an du bist jung. und das heißt, du wirst damit leben müssen, was wir verbrochen haben. Und es wird dir nicht helfen cool und locker zu sein oder zu tun als wüsstest du was wenn dem nicht so ist. Hast du gar keine Motivation mehr herauszufinden was 'leben' ist
oder was sich hinter den zirkusMedien-Geschichten tatsächlich verbirgt? Es geht um deinen Lebensraum und deine Zukunft.
So ein Leben ist lang; und es wird euch nicht gut gehen. nicht so gut wie es uns (materiell und freizeittechnisch) gegangen ist. Und
es tut mir leid.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben