Chemtrails - was geht da vor???

Im NASA Dokument “The future of warfare” (13MB-PDF “die Zukunft der Kriegsführung”) ist versehentlich veröffentlicht worden und gibt einen Ausblick der Kriegsführungsvisionen auf das Jahr 2025. Es werden also keine konventionellen Kriege mehr geführt werden (mit herkömmlichen Waffen), sondern Mittel eingesetzt, die noch unter dem Deckmantel “zivile Forschung” laufen: Mikrowellen (als nicht-tödliche Waffentechnik), Aerosol-Technik (sog. Chemtrails)
http://www.lebenskraft.tv/wp-content/uploads/2015/02/nasa-thefutureof-warfare-2025.pdf
http://www.lebenskraft.tv/wp-content/uploads/2015/02/nasa-thefutureof-warfare-2025.pdf
http://www.lebenskraft.tv/wp-content/uploads/2015/02/nasa-thefutureof-warfare-2025.pdf
Quelle: freigeistforum
 
Werbung:
Hab grad' mal was in das Dokument reingeschnäugt... peinlich, peinlich.
Haltlose und unüberlegte Aufzählungen irgendwelcher Angaben, z.B. Reichweite einer Waffe: "Global oder weniger". Was ist das für eine Angabe? Von 'nem 5.-Klässler erdacht?
Oder: "Preisangabe in Dollar"/"Projektdurchmesser in Metern"? Als einen Aufzählungspunkt? Geht's da um die Kosten pro Quadratmeter? Muss ein sehr homogenes Projekt sein, wenn so pauschal ein Preis pro qm für 2025 festgelegt werden kann.
Das ganze noch untermalt mit schlechten Illustrationen aus den frühen 40ern :ROFLMAO:

Wer auf trashigen Sci-Fi steht, dem sei's empfohlen^^
 
Fakt
Es gibt keine Erscheinungen am Himmel, die nicht durch Wetter und hohes Flugaufkommen erklärbar sind.

Täglich atmen Millionen Menschen die Luft in der Höhe der Streifen ungefiltert, wo also die Konzentration von Ausbringungen am höchsten wäre. U. a. NASA, CARIBIC, Goethe-Universität Frankfurt und DLR führen immer wieder Messungen auch in Reisehöhe durch, oft sogar direkt in den Streifen.

Viele Privatpersonen starten aus Interesse Wetterballonprojekte und werden so unbewusst zu Probensammlern - sogar Lebensmittel, die am Himmel waren, werden gegessen.

Es gibt weder Erkrankungen noch sonstwas, die die Folge von den Inhalten der Streifen wären, die die Chemtrail-Gläubigen in sie hineindichten. Also ebenfalls:

Fakt
Am Himmel wird nichts gefunden, was ein Indiz für vorsätzliche Sprühereien wäre.

 
Werbung:
Zurück
Oben