Chemtrails - was geht da vor???

Ich frage mich, wann die erste Beschwerde kommt a la: "Ich glaube nicht an Chemtrails, ich weiß es."


...und ich fürchte...daß dann ein gewisser User...ich möchte nicht seinen Namen nennen...dann wieder mit seiner Freundin Evi D. umme Ecke kommt und nach blasierten Studien fragt...und das denn von seriösen Seiten...woraufhin...rischtisch..das achunachsixte Viehdeo von der YuhutubAkemie versprüht wird...


Sage
 
Werbung:
...und ich fürchte...daß dann ein gewisser User...ich möchte nicht seinen Namen nennen...dann wieder mit seiner Freundin Evi D. umme Ecke kommt und nach blasierten Studien fragt...und das denn von seriösen Seiten...woraufhin...rischtisch..das achunachsixte Viehdeo von der YuhutubAkemie versprüht wird...

Da freut sich aber besagter User, dass er hier im Forum schon fast den Status hat "Der, dessen Name nicht genannt werden darf" :D
 
Bei einer Hit-Parade der V-Theorien würden die Kämm-Trails führen, oder?

Gibt es nicht eine neuere nettere V-Theorie?

Zeit für etwas Abwechslung!
 
... Es dürften kosmische Veränderungen eingetreten sein oder anstehen, die zu so gigantischen Veränderungsprozessen auf der Erde führen könnten, dass die auf Kapital und Technik beruhende Herrschaft der Technokraten ernsthaft in Gefahr wäre. Die Technokraten stecken daher in einem Dilemma, was uns beflügeln sollte. Versorgen ihre Funktionseliten uns beim Thema Chemtrails weiterhin mit der Unwahrheit, werden dadurch noch mehr Menschen aufwachen und das Vertrauen in unsere "Eliten" vollends verlieren, was früher oder später nicht mehr gut zu machen wäre. Würden sie uns jedoch sagen, dass sie Chemtrails versprühen, dann würden natürlich alle fragen: "Warum tut ihr das?"

Und wenn sie dann ehrlich wären, müssten sie uns vielleicht etwas über die gigantischen Veränderungsprozesse in unserem Universum sagen. Und was würde dann passieren? Würde dann Panik unter den Menschen ausbrechen, was im Zusammenhang mit dem ohnehin bereits äußerst fragilen Finanzsystem das Ende des derzeit gelebten Turbokapitalismus zeitigen dürfte? Dies könnte auch die Tatsache erklären, warum Milliarden an Summen investiert werden, um die Menschen bei den Themen Chemtrails, Geo-Engineering und Klimawandel mit Desinformationen zu versorgen. ...

http://www.sauberer-himmel.de/2013/...anderungen-der-hauptgrund-fur-die-chemtrails/
 
Bei einer Hit-Parade der V-Theorien würden die Kämm-Trails führen, oder?

Gibt es nicht eine neuere nettere V-Theorie?

Zeit für etwas Abwechslung!

Nichts da.
Kämmträils sind das absolute Highlight, die Numero Uno, da kann einfach nichts drüber stehen.
9/11, Roswell, Mondlandungsfake, Bielefeld, Bilderberger, Schlauberger und was es noch so gibt - alles für Anfänger. Echte Professionals schwören auf Kämmies.

Sich als absoluter Kämmie-Fan outend,
der Crowley
 
Werbung:
Zurück
Oben