Chemtrails/Chembuster

Werbung:

Freut mich, dass ich zu Deiner Unterhaltung beitragen kann.

Aber ich habe schon viel mit Chemtrail-Theoretikern diskutiert, die eben NICHTS von Atmosphärenphysik verstehen geschweige denn verstehen wollen. Für sie kann es nur an- und abschalten von Chemtrails sein, und die physikalisch korrekte Erklärung für uinterbrochene Kondensstreifen - sowie die ebenfalls völlig korrekten Erklärungen OHNE groß angelegte Sprühaktion für ALLE weiteren ihrer angeblich nicht zerredbaren "Beweise" - können und wollen sie nicht verstehen, weil es ihre Theorie kippen würde.

In diesen physikalsich Erklärumngen OHNE groß angelegte Sprühaktion behauptet NIEMAND, es wäre unmöglich zu sprühen. Es behauptet auch NIEMAND, es würde nie und nimmer gesprüht werden. Im Gegenteil: Ich habe in den besagten Threads mehrfach auf zumindest Wolkenimpfungen hingewiesen. Und Himmelsschreiber sind wirklich KEIN Geheimnis. Aber sie widerlegen nicht, dass nunmal Kondensstreifen nunmal auch unterbrochen sein können, was höchstwahrscxheinlich IMMER der Fall ist, wenn man unterbrochene Kondensstreifen von Flugzeugen in etwa 10 km Höhe sieht. D.h. das "abtun" wie Du es nanntest, ist nach wie vor vollkommen korrekt und wird auch von Deinem Video eines Himmelsschreibers NICHT widerlegt.
 
ok wusste ja nicht dass atmosphärenphysikalisch gesehen der himmel voller buchstaben ist und die ganzen wetter und hochtiefdruck sowie temperatur bilder alles fakes sind wo die grenzen immer rund sind :zauberer1
 
Ich mag es, wenn Joey ein Glas Wein zuviel hatte. Deine Beiträge lesen sich dann so schön flüssig :D

Wenn ich mich kurz dazuklinken darf:
wenn er mit rauch schreibt ist das aber kein wasserdampf der da kristalle bildet ... da ist ja eine verschmutzung drin sozusagen

also ich versteh das nicht ... da sagt ihr das ist ganz normaler wasserdampf der kondensiert und dann schreibt ihr selbst ... der schreibt mit rauch ...
rauch und dampf ist aber meiner ansich nach was anderes
Ich hab auch nie behauptet, dass Himmelsschreiber mit den Abgasen ihres Treibstoffes schreiben - das ist deine irrige Vorstellung. Die schreiben mithilfe von Düsenkanälen, in denen Öl verbrannt wird, sodass Rauch entsteht.

Also, nochmal: Himmelsschreiber schreiben NICHT mit dem Wasserdampf, der bei der Verbrennung des Treibstoffes entsteht. Daher ist dein Video nicht nur - wie von Joey richtig beanstandet - kein Beweis, es hat schlichtweg gar nichts mit dem Thema Chemtrails zu tun, außer zu Beweisen, dass man von einem Flugzeug aus mithilfe von Düsen Rauch in die Luft blasen kann, was wiederum niemand in diesem Thread je in Zweifel gezogen hat.
 
genial himmelsschreiber sprühen bewusst krebserergende stoffe ...
aber haben überhaupt gar nix mit chemtrails und den ganzen theorien zu tun ...

eigentlich wollte ich schreiben: och jetzt ist tarbagan auch noch hier - jetzt hau ich aber ab :escape:

:rolleyes:
 
ok wusste ja nicht dass atmosphärenphysikalisch gesehen der himmel voller buchstaben ist und die ganzen wetter und hochtiefdruck sowie temperatur bilder alles fakes sind wo die grenzen immer rund sind :zauberer1

Klassisches Strohmannargument.

Entweder Du kannst es nicht verstehen, was ich sage - was wirklich dumm wäre, oder Du willst es nicht, um weiter an böse Machenschaften mit Chemtrails (und HAARP?) glaube zu können.

Ich habe NIRGENDWO behauptet, dass der Himmel voller Buchstaben wäre.

Ich habe NIRGENDWO behauptet, in Deinem Video wären die dort sichtbaren Streifen nicht an- und abgeschaltet worden.

Ich habe nur gesagt, dasas Dein Video einen wohlbekannten Himmelsschreiber zeigt, die nunmal tatsächlich etwas sprtühen, und das trotzdem immernoch normale Kondensstreifen durch stinknormale Atmosphärenphysik und OHNE groß angelegte Sprühaktiopn häufig untebrochen sind, so dass Dein Video rein GAR NICHTS an der Chemtrail-Theorie belegt und REIN GAR NICHTS an der Skeptikerseite widerlegt.
 
genial himmelsschreiber sprühen bewusst krebserergende stoffe ...
aber haben überhaupt gar nix mit chemtrails und den ganzen theorien zu tun ...

Noch so ein Strohmannargument

Wie oft siehst Du Himmelsschreiber?

Wie oft siehst Du unterbrochene Kondensstreifen? Ich wette wesentlich häufiger als Himmelsschreiber.

Was lässt Dich glauben, dass Kondensstreifen mehr als Kondensstreifen sind, sondern da noch zusatzchemikalien beigemengt werden?

Was lässt Dich glauben, dass unterbrochene Kondensstreifen nicht durch ganz normale Atmosphärenphysik entstehen? Dass es in Deinem Video offensichtlich nicht der Fall ist? Dieses Video zeigt aber nunmal keine Kondensstreifen, sondern unbestritten mehr. Und trotzdem können - nicht steuerbar - Kondenstreifen unterbrochen sein, was einen angeblich "nicht zwerredbaren Beweis" eben doch zerredet. Und das ist mit ALLEN angeblichen Beweisen für Chemtrails möglich.

Was beweist also Dein Video an der Chemtrail-Theorie? Und was widerlegt Dein Video an der Skeptiker-Seite? Einzig richtige Antwort: REIN GAR NICHTS.
 
geh raus und beobachte den himmel ...

viel spass beim beobachten ...:D

:danke:

(nur um himmelsschreiber zu sehen ... musst schon viel zeit haben um in die luft zu schauen ... denn die sind selten und buchstaben machens selten )
 
geh raus und beobachte den himmel ...

viel spass beim beobachten ...:D

:danke:

Stell Dir vor, das mache ich sehr viel. Ich mag gerne Meteologie und Wetterbeobachtung und habe da schon diverse Fotos und Zeitraffer-Filme erstellt.

Und ich habe noch KEINEN Kondensstreifen gesehen, den ich nicht als normalen Kondensstreifen erklären konnte. Ich habe viele der Beobachtungen selbst gemacht, die Chemtrail-VTler als Beleg für eine groß angelegte Sprühaktion angeben, aber ich kann ALLE diese Beobachtungen physikalisch korrekt OHNE groß angelegte Sprühaktion erklären. D.h. ihre angeblichen Beweise sind keine.

Dabei habe ich aber NIEMALS behauptet, dass es unmöglich wäre zu sprühen, und dass niemals gesprüht wird. Z.B. Himmelsschreiber, Wolkenimpfer und Pestizidsprüher sprühen wirklich etwas. Das ist aber NICHT die groß angelegte Sprühaktion, von der Chemtrail-VTler reden. Das sind NICHT die Behauptungen, die sie in ihre Beobachtungen von normalen Kondensstreifen stecken.

Wenn Du diesen Unterschied nicht sehen kannst doer willst, ist das wirklich dumm.

(nur um himmelsschreiber zu sehen ... musst schon viel zeit haben um in die luft zu schauen ... denn die sind selten und buchstaben machens selten )

Stimmt. Und unterbrochene Kondensstreifen sieht man häufiger. Und wie sie zustande kommen ist simple Atmosphäörenphysik und hat NICHTS mit an- und abschalten zu tun.
 
Werbung:
na wenn du eh in der branche bist ... wirst sicher auch mal das vergnügen haben
mal was aussernatürliches zu beobachten ...
zb so flugzeugentführungen wo die maschinen irre herumfliegen und sich die entführer auch am "schreiber"-hebel ranmachen - ich hab das ja sicher schon 5 bis 10 mal beobachten können - ist aber schon relativ selten

ich würd dirs ja wünschen ... aber dass lass ich lieber - wünsch dir lieber was du dir wünscht

viel spass beim in die luft schauen :rolleyes:
 
Zurück
Oben