Channelingkurse

kuanyin

Mitglied
Registriert
30. Januar 2006
Beiträge
41
Ort
Hallo, ich bin neu im Forum ! Ich habe soeben meine Channeling/Lehrerausbildung abgeschlossen und werde im Frühjahr in Oberösterreich Kurse anbieten, wer hat Lust und Laune ???
 
Werbung:
darf ich fragen wer dir das gelert hat und was du anbitten möchtest
:engel:
und was du dir aus bezahlung vorstellst
liebe grüße und einen regenbogen der liebe
engelchen-linz
 
Hallo kuanyin,

das würde mich auch vorweg interessieren, möchte mich daher engelchens fragen anschliessen :)

Übrigens... Linz als Seminarort wäre optimal, bin selber auch aus Linz ;) :D

Mit Licht und Liebe

lichtbrücke
 
Hallo kuanyin!

Ich bin derzeit auf der Suche nach so einem Seminar und ich möchte mich gerne den Fragen von engelchen und lichtbrücke anschließen!

Bei mir wäre auch Wels o.k. denn ich wohne nicht weit weg!!:)

Liebe Grüße

Power
 
kuanyin schrieb:
Hallo, ich bin neu im Forum ! Ich habe soeben meine Channeling/Lehrerausbildung abgeschlossen und werde im Frühjahr in Oberösterreich Kurse anbieten, wer hat Lust und Laune ???

hi, kann mich den fragen meiner vorrednerInnen nur anschließen,
bitte um mehr informationen,
kursinhalte,
dauer,
ort,
WO und WIE hast du channeln gelernt,
WAS machst du sonst noch an lichtarbeit ... etc.

jemanden zu finden, von dem man dinge wie channeln lernt,
ist ein schwieriges unterfangen,
da es mit sehr viel vertrauen zu tun hat,
und man leider immer wieder menschen findet,
die nicht über das herz channeln,
sondern so manchen unfug damit treiben ......

schreib doch bitte mal ein wenig mehr von dir :banane:

namaste !
die lilaengel
 
Werbung:
lilaengel1965 schrieb:
hi, kann mich den fragen meiner vorrednerInnen nur anschließen,
bitte um mehr informationen,
kursinhalte,
dauer,
ort,
WO und WIE hast du channeln gelernt,
WAS machst du sonst noch an lichtarbeit ... etc.

jemanden zu finden, von dem man dinge wie channeln lernt,
ist ein schwieriges unterfangen,
da es mit sehr viel vertrauen zu tun hat,
und man leider immer wieder menschen findet,
die nicht über das herz channeln,
sondern so manchen unfug damit treiben ......

schreib doch bitte mal ein wenig mehr von dir :banane:

namaste !
die lilaengel



Hallo,
ich channele seit einem Jahr und beruflich nun seit 4 Monaten. Gerne kann ich dir ein Ausbildungskonzept zukommen lassen wo du siehst, welche Ausbildungen ich gemacht habe bzw wo mein Tätigkeitsfeld liegt.
Ich channele selber mit den aufgestiegenen Meistern, die mich begleiten. Ich mache persönliche Beratungen/Hilfestellungen, channele dabei, mache Blockadenlösung durch Energiearbeit auf der Basis der emotionalen Körperebene, also suche bei Problemen die Ursache und helfe so den Klienten, die Sitatuation zu meistern.

Auch ich bin vorsichtig in der Wahl meiner Schüler/innen, da - wie du sagst - unsere Fähigkeit die wir haben mit sehr viel Macht zu tun hat und daher auch für mich als Lehrer die Verantwortung besteht, diese Macht nur an jene weiterzugeben, die sie in Liebe verwenden bzw. weitergeben. Der richtige Lebensweg bzw. die richtige Lebenseinstellung ist das um und auf für diese Ausbildung. Durch das Channeling erlangen wir Freiheit, die eigentlich unbezahlbar ist.

Falls du Interesse hast sende mir bitte ein e-mail an brigitte.weichselbaumer@gmx.at, ich kann dir gerne meine Unterlagen zukommen lassen.

Liebevolle Grüße,
Kuanyin
 
Zurück
Oben