Treffen in Oberöstereich

Taube

Mitglied
Registriert
23. Juni 2009
Beiträge
87
Ort
Oberösterreich
Wer hätte lust sich mal in Oberösterreich zu treffen, um sich auszutauschen und vielleicht auch neue Freundschaften zuknüpfen! Es ist ja viel spannender sich gegenüber zu sitzen, als immer nur vor dem Bildschirm und ich würde wirklich gerne mehr Menschen kennenlernen die sich mit den Themen der Esoterik befassen! Vielleicht dann bist bald und bis dahin eine lichtvolle Zeit!
 
Werbung:
Es war schon heuer mal ein Treffen in Linz.

Wo wohnst du denn ? Vielleicht wär ja ein neuerliches Treffen woanders möglich?
Wüßtest du einen Platz ?

Liebe Grüße
Waldfee7
 
hallo taube bin auch aus steyr ... naja mittlerweile wohne ich in aschach/steyr. aber das ist ja ned weit weg.

ich hatte mal einen beitrag gestartet zwecks zirkel.... vll. interessiert dich das.
 
Das Treffen ist in Attnang-Puchheim,ist ja nicht so weit weg,setzt euch mit voilett-cloud in Verbindung,die wird euch die genaue Adresse sagen.Wenn ihr 2 aus Steyr seid,könnt ihr doch miteinander fahren?
 
Werbung:
Hallo zusammen

Geht uns genauso ;) Aber, wir sind in Wien wer von Euch Lust hat, am 1. August treffen wir uns wieder !! Meldet Euch wenn Ihr wollt bei mir! Oder schaut in mein Forum ;)

Würd uns freuen!!

Lg
taimie
 
Zurück
Oben