Treffen in Oberöstereich

wir haben normalerweise (ich weiß nicht, ob du andere thread liest) jeden 3. samstag im monat ein treffen in linz, normalerweise im cafe landgraf. dieses wird jedoch im juli und august renoviert, jetzt haben wir noch kein ausweichquartier gefunden, daher sind momentan keine treffen hier reingestellt.

sobald wir ein lokal haben, steht hier wieder ein thread herinnen.

alles liebe
 
Werbung:
Sitanka, so lange ihr nicht in den Landgraf könnt, könntet ihr in unser Kaffee kommen. Es hat eine leicht erreichbare Lage und ist ziemlich gemütlich. Leider hat es Samstags zu, jedoch Sonntags offen.

Lg Lila
 
Sitanka, so lange ihr nicht in den Landgraf könnt, könntet ihr in unser Kaffee kommen. Es hat eine leicht erreichbare Lage und ist ziemlich gemütlich. Leider hat es Samstags zu, jedoch Sonntags offen.

Lg Lila


danke lila, ich werde mich mal mit den anderen zusammenreden, so weit ich bisher gesehen hab, haben wir nicht mal im august ein treffen geplant, doch ich werds einfach mal reinstellen.

ähm, welches cafe ist es denn? dort wo du das hexentreffen hast?

alles liebe
 
hallo ihr lieben,

ja, sieht bei uns derzeit ganz nach sommerpause aus, kleine treffensflaute.
also august geht sich bei mir nicht mehr aus ... und ist ja auch schon zur hälfte vorbei, september bin ich gern wieder dabei.

freu mich echt schon auf ein wiedersehn und natürlich neukennenlernen.

bis bald und glg
luce8
 
hallo,
was macht ihr bei diesen treffen?
alles liebe!

hallo anabelle,

also das ist ganz unterschiedlich was wir bei den treffen machen. manchmal sitzen wir einfach nur zusammen und haben mit gesprächen und viel lachen einen guten abend. dann sind wir wieder sehr spirituell und erzählen aus unserem leben, auch aus unseren bereichen wo wir spirituell arbeiten, tauschen uns gegenseitig aus und manchmal machen wir auch kleine rituale oder legen z.b. karten.
also wirklich sehr breit gefächert.

@luce8, ich glaube das ist eine gute idee, dann machen wir einfach wieder den üblichen termin würd ich sagen, dass wir den 3. samstag im september im landgraf uns treffen.

ich werde dann in 1-2 wochen einen thread dazu eröffnen.
es sind natürlich alle herzlich willkommen, egal ob "alt eingesessene oder auch sogenannte neue gesichter" ;)

alles liebe
 
Werbung:
hallo!
ich möchte euch (unverbindlich) mitteilen dass ich schon lange nicht mehr sonntags arbeite. nur habe ich derzeit keinen führerschein.
lg
 
Zurück
Oben