channel für euch zum christus sananda

Werbung:
sorry wenn ich mich hier einmische aber ich finde ihr geht hier alle etwas unter die Gürtellinie...

Ich finde das echt nicht schön das man sich hier persönlich beleidigen muss...

@ Engelsprecher :

Ich muss leider sagen ich kann die zweifel von manchen hier verstehen das sie denken das es nicht seriös sei und du für so jung gehalten wirst. Das größte Problem ist das du einfach unheimlich viele Rechschreibfehler machst und dann wirkt das ganze Angebot einfach nicht mehr so. Wenn ich dir einen Tipp geben darf schreibe deine Texte doch erst einmal in Words und lass die Korrektur drüber laufen und dann kopier sie und stell sie rein. Nimm das bitte nicht persönlich ist nur nen gut gemeinter Rat von meiner Seite aus.
Und was mich persönlich auch stutzig macht ist warum du den vollen Namen unbedingt brauchst?
 
Hi,

Du musst aber schon noch die Tastatur für 14- jährige haben; da fehlen die großen Buchstaben (z.B.: ASDERTHBNB) und die Satzzeichen ( z.B.: ;:_,.-.)

Frag´doch mal den christus sananda, der soll Dir die für Erwachsene schicken.

LG M.
 
pass mal uf das ich nicht die tastatur nehem und dir damit in die f...... h....

ganz erlich du bist so kindisch ich lasse mich nicht als erwachsender beleidigen
 
Gucke, so sieht es mit einer richtigen Tastatur aus:


"Pass´ mal auf, dass ich nicht die Tastatur nehme und Dir damit in die F...... h.... .

Ganz ehrlich, Du bist so kindisch, ich lasse mich nicht als Erwachsender beleidigen," ok. noch ein "Punkt".

LG M
 
@Engelsprecher:

Deine Texte sind durch die fehlenden Punkte und Kommas teilweise sehr schwierig bis unmöglich zu lesen (je nach Länge). Wäre schön, wenn du Satzzeichen mit einbauen könntest. :)

@Angekommen:

Du scheinst nicht zu wissen, dass Kleinschreibung in Foren und Chats durchaus üblich ist.

@Allgemein:

Grundsätzlich finde ich es unangebracht, jemanden in einem Forum nur aufgrund seiner Schreibweise derart anzugreifen. Keiner von euch weiß, ob die Muttersprache Deutsch ist, keiner von euch weiß, welche Schulbildung jemand hat. Ist das soooo derart wichtig, ob jemand groß oder klein schreibt? So wichtig, dass die Grundintention - in diesem Fall Menschen etwas Gutes tun zu wollen - in den Hintergrund gedrängt wird? Nur weil die Schreibweise nicht par excellence ist? Einen Schreiber auf Fehler und Leseprobleme seines Textes hinzuweisen, geht auch anders als mit Beleidigungen. :confused:
 
@Engelsprecher:

Deine Texte sind durch die fehlenden Punkte und Kommas teilweise sehr schwierig bis unmöglich zu lesen (je nach Länge). Wäre schön, wenn du Satzzeichen mit einbauen könntest. :)

@Angekommen:

Du scheinst nicht zu wissen, dass Kleinschreibung in Foren und Chats durchaus üblich ist.

@Allgemein:

Grundsätzlich finde ich es unangebracht, jemanden in einem Forum nur aufgrund seiner Schreibweise derart anzugreifen. Keiner von euch weiß, ob die Muttersprache Deutsch ist, keiner von euch weiß, welche Schulbildung jemand hat. Ist das soooo derart wichtig, ob jemand groß oder klein schreibt? So wichtig, dass die Grundintention - in diesem Fall Menschen etwas Gutes tun zu wollen - in den Hintergrund gedrängt wird? Nur weil die Schreibweise nicht par excellence ist? Einen Schreiber auf Fehler und Leseprobleme seines Textes hinzuweisen, geht auch anders als mit Beleidigungen. :confused:

Schon richtig, was Du schreibst, nur beleidigend war doch bisher nur der Threadd.
Er ist der einzige der mit Worten (so einen Wortschatz kenne/mag ich nicht) aller unterster Kategorie angreift.
 
Werbung:
@Allgemein:

Grundsätzlich finde ich es unangebracht, jemanden in einem Forum nur aufgrund seiner Schreibweise derart anzugreifen. Keiner von euch weiß, ob die Muttersprache Deutsch ist, keiner von euch weiß, welche Schulbildung jemand hat. Ist das soooo derart wichtig, ob jemand groß oder klein schreibt? So wichtig, dass die Grundintention - in diesem Fall Menschen etwas Gutes tun zu wollen - in den Hintergrund gedrängt wird? Nur weil die Schreibweise nicht par excellence ist? Einen Schreiber auf Fehler und Leseprobleme seines Textes hinzuweisen, geht auch anders als mit Beleidigungen. :confused:

Wieviel Weisheit denkst du steckt hinter jemandem, der dir gleich eins in die Fresse hauen will, wenn hier auch nur in Worten, wenn Kritik geäußert wird?
Die Reaktionen darauf dann auch entsprechend ausfallen usw. usf.

Im .de gibt es eine Vielzahl an Angeboten dieser und ähnlicher Art von eben selbigem User.
Und er selber schrieb, das er am 27.7.1998 geboren ist.
Was vielleicht auch die Heftigkeit der Reaktionen ein stückweit auch die Rechtschreibeschwäche erklären können/lassen, erstere zumindest aber keinen Freibrief sind, Prügel und sei sie auch nur virtuell, anzudrohen.
In einem thread, wo man mit einer Wesenheit namens Jesus in Kontakt vorgibt zu stehen, hochnotpeinlich und über alle Maßen sinnbefreit.
 
Zurück
Oben