channel für euch zum christus sananda

Palo schrieb:
Wieviel Weisheit denkst du steckt hinter jemandem, der dir gleich eins in die Fresse hauen will, wenn hier auch nur in Worten, wenn Kritik geäußert wird?
Die Reaktionen darauf dann auch entsprechend ausfallen usw. usf.

Um Kritik zu üben, muss man ja nicht gleich beleidigend werden (und das war, wenn ich richtig gesehen habe, ja schon vor seinem Ausbruch). Dann hätte er vermutlich nicht so heftig reagiert.

Palo schrieb:
Im .de gibt es eine Vielzahl an Angeboten dieser und ähnlicher Art von eben selbigem User.

Wenn es ihm Spaß macht... man muss ja nicht darauf eingehen.

Palo schrieb:
Und er selber schrieb, das er am 27.7.1998 geboren ist.
Was vielleicht auch die Heftigkeit der Reaktionen ein stückweit auch die Rechtschreibeschwäche erklären können/lassen, erstere zumindest aber keinen Freibrief sind, Prügel und sei sie auch nur virtuell, anzudrohen.
In einem thread, wo man mit einer Wesenheit namens Jesus in Kontakt vorgibt zu stehen, hochnotpeinlich und über alle Maßen sinnbefreit.

Wann er geboren ist, kann ich nicht beurteilen, habe es nicht gelesen. Ich gehe mit dir konform, dass Hick-Hack in einem Thread über Jesus nichts zu suchen hat, auch vom Threadersteller nicht. Die Frage, ob es als Erwachsener Sinn macht, sich mit einem dem Anschein nach Jugendlichen auf die gleiche Stufe zu stellen, die man kritisiert, kann nur jeder für sich selbst beantworten.
 
Werbung:
Wieviel Weisheit denkst du steckt hinter jemandem, der dir gleich eins in die Fresse hauen will, wenn hier auch nur in Worten, wenn Kritik geäußert wird?
Die Reaktionen darauf dann auch entsprechend ausfallen usw. usf.

Im .de gibt es eine Vielzahl an Angeboten dieser und ähnlicher Art von eben selbigem User.
Und er selber schrieb, das er am 27.7.1998 geboren ist.
Was vielleicht auch die Heftigkeit der Reaktionen ein stückweit auch die Rechtschreibeschwäche erklären können/lassen, erstere zumindest aber keinen Freibrief sind, Prügel und sei sie auch nur virtuell, anzudrohen.
In einem thread, wo man mit einer Wesenheit namens Jesus in Kontakt vorgibt zu stehen, hochnotpeinlich und über alle Maßen sinnbefreit.
:thumbup:
 
Nun seit doch net alle so empfindlich... den nicht alles muss immer bösartige Beleidigung sein, nur weil jemand ein wenig Humoristischer eine etwaige Sprach bzw. Schreibschwierigkeit aufgreift .. Warum man bei jeder berechtigtigten, mit etwas pers. Humor gewürzten Aussage gleich bösartige Beleidungen u. Angriffe vermutet, ist mir echt rätselhaft.

es kann eben nicht jeder so rosarot Schmalzig schreiben zb. "ach ist ja so schön (mit vielen Smiley) u. könntest du vielleicht schauen, ob du. nur wenn es dir nix ausmacht.. ich will dich ja net angreifen, aber deine Rechtschreibung u. Grammatik ein wenig anschauen? Sei mir aber bitte net böse.."
So wollen es ja scheinbar manche haben, aber wer sagt den, das nicht in solchen verkleideten Worten nicht auch ein böser Angriff stecken könnte?

Was ich damit sagen will - esoterisch ausgedrückt, ist schnell beleidigt sein eine Sache des hochmütigen Egos.. :D
 
seid doch nicht so verbissen, lasst den buben doch mal in ruhe! :D Oder doch eine ältere Frau?:confused: Aber ehrlich - engelsprecher - einen in die fr.... hauen, was sagt da jesus dazu? Der findet das bestimmt nicht gut, oder?;)

Jeder, wie er kann, man muss nicht immer kommas setzten - beistriche ist schon eine altertümliche bezeichnung. Lasst doch mal die jugend ran!:lachen:
die sind noch nicht so verkorkst, wie die alten hier!:rolleyes:
 
vielleicht noch ein schlimmeres wort?:rolleyes:

Als jesus-channler erwarten sich die user hier einfach mehr niveau! Da sollte man sich nicht so provozieren lassen, denn jesus war die liebe selbst.
 
okay ganz erlich ich entschuldige mich hiermit an alle die ich beleidigt habe und hoffe sie verzeien mir habe einfach keine lust mich hier zu streiten
 
Werbung:
also meine lieben jetzt ist ersteinmal schluss den mir gehts nicht so gut und ich renoviere meine wohnung also wen ich wieder zeit habe werde ich es euch sagen allerdings channel ich dann villeicht zu jemanden anderes ich und christus sananda danken euch und wünschen euch eine schöne woche. lg
 
Zurück
Oben