channel für euch zum christus sananda

Engelsprecher

Mitglied
Registriert
2. Juni 2012
Beiträge
446
Ort
Berlin
hallo meine lieben biete euch nochmal was andres an und zwar stehe ich diereckt in verbindung mit christus sananda und wir follgende lichtenergie angebote machen
angebote:

den goldenen strahl: dieser goldene strahl würd von christus sananda zu euch geschickt er würd eire blockarden lösen eure chakren reinigen und euch helfen wer diesen goldenen straht haben will bitte melden per pn zusammen mit euren vor und nachnamen und euer alter.

fragen beantwortung: wer eine frage hatt also zukunfts frage melden christus sananda wird sie beantworten brauche euren namen alter und eure frage.

problemem lösung:

Habt ihr ein problem zb ihr werdet gemobbt oder ihr last euch gerade scheiden und braucht hilfe es zu überstehen was auch immer schreibt mir und sagt mir euren namen und alter dan werde ich christus sananda bitten euch zu helfen und euhc kraft zu schicken.

chakren reinigung: wer möchte namen und alter mir schreiben.

wer sich fragt ob ihr auch eine botschaft bekommen könnt nein den sowas werde ich nur an bestimmten tagen machen zb mein geburtstag da lasse ich mir aber noch was einfallen aber dort bekommt ihr auch zb eine botschaft wan und wie schreibe ich noch
Beitrag bearbeiten/löschen Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen Direkt antworten
Werbung unserer Sponsoren
 
Werbung:
@lunaengel:

Zitat von Engelsprecher Beitrag anzeigen
Beitrag bearbeiten/löschen Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen Direkt antworten
Werbung unserer Sponsoren

Vergiss das, da hat er wohl zwei Zeilen zuviel kopiert. ;)
 
Ganz schrecklich.
Ich möchte jeden ans Herz legen, sich nicht von diesem User veräppeln zu lassen!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben