Chakren

Hallo Ingrid! :liebe1:

ich bin noch immer nicht zum Lesen der Krafttierkarten gekommen, aber das steht heute Nacht auf meinem Programm.

Na.... schon gelesen... :D

Ich habe bis vor kurzem immer eine Bestätigung gebraucht, ob das auch stimmt, was ich so von meiner Inneren Stimme höre. Da hab` ich dann eine e-mail an meine Lehrerin geschrieben und auf die Antwort gewartet.

Irgendwann, nach einer Antwort von ihr, die volle 5 Tage gedauert hat, habe ich mir gedacht: Hey, Ingrid, wieso machst Du das? Es ist ja genau die Antwort, die Du schon erhalten hast, Du brauchst keine Bestätigung.

Das kenne ich. Warum macht man sowass? Irgendwie ist man doch manchmal blöd. ;)

Na ja, .... irgendwie brauche ich aber trotzdem noch Bestätigungen, weil ich die Abende mit meinen zwei Freundinnnen genieße. Aber das ist ein Geben und ein Nehmen, bei unserer letzten "Versammlung" am 17. Juli habe ich gefragt:

Ist jetzt mein gesamtes Karma weg? Von mir und von dem Menschen, mit dem ich getauscht habe?

Meine Freundin hat ihr Pendel gezückt und es ist ein eindeutiges "Ja" erschienen. Ich: "Wirklich? Mein gesamtes Karma? Aus allen Zeiten, Dimensionen, Ebenen, Körpern? Für "beide"?????" Meine Freundin: "Ja, was fragst Du nochmals!", während auch das Pendel wieder ein eindeutiges "Ja" gezeigt hat.

Sie bekommt während dem Pendeln immer "Eingaben" von oben. Ich habe mich gefreut, wie ein kleines Kind über Ostern, Weihnachten und Geburtstag.

Hey... da freue ich mich jetzt aber mit dir... :banane: Das ist doch mal eine schöne Nachricht. :) Ich pendel ja auch und ich bekomme auch promt immer die richtigen Antworten und dann... tja, dann schaltet sich mein Gehirn ein und es ist aus. "Kann das denn wirklich sein? Oder gibt es vielleicht einen anderen Grund?" etc. Solche Fragen steigen auf und dann kommen nur nur verwirrende Antworten oder ein vielleicht. Ist manchmal garnicht so einfach, aber es wird besser.

Vorgestern z.B. rief meine Schwester mich an. Sie sollte am Wochenende Besuch von ihrem Freund bekommen, sie hatte aber irgendwie ein ungutes Gefühl dabei. "Er kommt nicht, ich habe irgendwie das Gefühl, als ob ihm was passieren wird, wenn er mich besucht."

Ich sah in dem Moment den Narren (Tarot) vor meinen Augen und wusste sofort, dass sie sich keine Sorgen machen muss. "Er kommt" sagte ich. "Mach dir keinen Kopf und nimm nicht immer alles so ernst. Du machst dir viel zu viele Sorgen und steigerst dich darein!" Ich hatte dann auch, zu ihrer Beruhigung, mein Pendel gefragt, ob er denn am Wochenende heil bei ihr ankommt und es gab ein sehr großes und eindeutiges Ja.

Heute Morgen rief sie mich dann ganz glücklich an. Ihr Freund ist heil bei ihr angekommen.

Sowas passiert mir ständig. Ich sehe dann Bilder, Zahlen (ich arbeite viel mit Zahlen - Numerologie), habe ein bestimmtes Gefühl oder ähnliches.

Meine Familie, im großen Sinne, ist aber nicht erfreut, mein Partner und besonders meine Mutter meinen, ich hätte mich sehr, sehr verändert.
Ich kann dies nur insofern bestätigen, als dass ich in einer Dauerphase von "Gleich-Gültigkeit" stecke. Es ist schon ein eigenartiges Gefühl, wenn auf einmal die Verbindung zum anderen weg ist. Nicht die Liebe, sondern das Verbunden sein durch die Emotionen. Ich muss das ganze noch etwas einordnen, sacken lassen und Worte dafür finden.

Ja, das glaube ich dir gerne. Ich selbst habe sowas zwar noch nicht erlebt, aber ich kann es mir bildlich vorstellen, wie du dich dabei fühlst. Aber du bekommst das schon hin... das weiß ich. :)

Tja... das mit dem -- Worte finden -- ist in der tat nicht immer so einfach. Wenn ich etwas empfinde, ein Gefühl habe, dann habe ich auch so meine Schwierigkeiten, dafür Worte zu finden. Aber meistens klappt das nur mündlich nicht. Schriftlich geht das komischerweise. Ich habe auch sehr oft einen Frosch im Hals, deswegen denke ich mal, ich müßte mich um mein 5. Chakra kümmern. Ich denke mal, es liegt daran, weil ich mich früher nie gegen die Ungerechtigkeit wehren konnte. Ich habe immer alles nur runtergeschluckt. Gefühle sind aber auch manchmal so intensiv, dass man sie einfach nicht beschreiben kann, man kann sie einfach nur fühlen. Nicht alles, was in einem vor sich geht kann man in Worte fassen. :)

Viele liebe Grüße
Sylvia
 
Werbung:
:liebe1: ja, ich habe die Krafttierkarten Spinne und Luchs gestern Nacht gelesen. Sehr, sehr interessant. Mit diesem Wissen könntest Du rein theoretisch "Vollgas" geben, haben Dir doch auch die Karten bestätigt, dass Du Deine Begabung hast. :liebe1:

Bei mir war das ständige Nachfragen bei meiner Lehrerin aus dem Gefühl heraus: Hey, Ingrid, Du bist noch nicht perfekt, was ist, wenn........:confused: Oder einfach aus dem Gefühl heraus: Du bist nicht gut genug, in dem, was Du machst.

Es ist wirklich blöd, wenn man sich selbst nicht vertraut.

Das Nachfragen bei meiner Freundin (wegen Karma) habe ich deshalb gemacht, weil ich es zwar für mich wieder einmal wusste, aber nicht glauben konnte, dass es soooooooooooooooooo einfach und sooooooooooooooooo schnell geht. Wenn ich das vorher gewusst hätte, wären ein paar Nächte von mir anders verplant worden, als mit Karma lösen.:weihna1

Ich rede zwar sehr gerne und ausgiebigst (Löwe!), aber beim Schreiben tue ich mir auch leichter.
Es ist aber das erste Mal in meinem Leben, dass ich einen "Zustand" nicht beschreiben kann. Ich habe so etwas vorher noch nie erlebt, ich weiß auch, dass dies eine Premiere in meinen gesamten Inkarnationen ist.
Ich wollte schon einen Thread "Karmaloses/karmafreies Leben" eröffnen, in der Hoffnung, ein paar richtige Worte zu erhalten, hab`s aber dann bleiben lassen.

Viele liebe Grüße
Ingrid
 
Maramba ist eine Energiearbeit mit den Energien der Engeln, hauptsächlich aus der 5. Dimension. Mit dem Schlüsselsatz holst Du sie und bittest sie um ihre Energien.
:liebe1: Ich habe vor 1 1/2 Jahren auch nicht gewusst, dass es diese Energiearbeit gibt, "zufällig" habe ich bei einem Elternabend meine Lehrerin und Freundin getroffen.

White Lady aus der 24. Dimension hat dieses System dem Philipinno Mauro Ambat in ein paar Nächten durchgegeben. Dieser Mann lebt noch, war davor ein erfolgreicher Geschäftsmann und hatte die Auflage, für`s Weitergeben der Lehre vorerst nichts zu verlangen, weil er in vielen Leben Missbrauch mit Geld hatte. Er gab die Lehre auch kostenlos weiter, bis er eines Tages das O.k. von der White Lady bekam, auch für`s Verbreiten der Lehrer Geld zu nehmen.
Normalerweise wird das Wissen in zwei Seminaren weitergeben, das dritte findet dann bei Maura auf den Philipinnen statt und wird in Englisch abgehalten.

Ich bin überzeugt davon, dass ich nicht unbedingt auf die Philipinnen fliegen muss, um Maramba super zu lernen und anzuwenden. Meine Lehrerin hat das Wissen in vier Seminare aufgeteilt und war sehr, sehr, sehr, .... human bei den Preisen.:zauberer1

Nachdem ich Reiki auch erlernt habe, kann ich schon den Unterschied nennen:
Abgesehen von dem, dass ich auch bei Maramba energetisch alles reinige, ist der Kontakt zu anderen Seelen sofort da....mit einem einzigen Engel und dem Kraftsatz. Ich brauch` kein Symbol, kein Ritual, .... es funktioniert sofort. Und das ist das Schöne für mich und meine "Nachtarbeit".

Viele liebe Grüße
Ingrid


Liebe Ingrid!

Vielen herzlichen Dank für Deine ausführliche Erläuterung über Maramba. Damit hast Du eine Bildungslücke bei mir geschlossen. Danke... Hört sich sehr interessant an. Gibt es irgendwo eine Seite im Internet, wo ich mich schlau machen kann? Dafür wäre ich Dir außerordentlich dankbar.

Zu den einzelnen Chakren fand ich eine interessante Abhandlung, die ich hiermit verlinke:

http://www.powerflower.die-helene.de/chakra/Chakren.htm

Es geht um Funktionen und Störungen in Verbindung mit Bachblüten. Ich fand diese Seiten sehr brauchbar, vielleicht sind sie Euch allen von Nutzen.

Liebe Grüße
La Dame
 
wauw....diese Seite ist ja eine richtige Fundgrube. Hab` sie bereits unter meinen Favoriten gespeichert. Danke schön.:liebe1:

Jawohl... dem schließe ich mich an. Eine sehr schöne Seite. Danke La Dame :)

@ Ingrid

ja, ich habe die Krafttierkarten Spinne und Luchs gestern Nacht gelesen. Sehr, sehr interessant. Mit diesem Wissen könntest Du rein theoretisch "Vollgas" geben, haben Dir doch auch die Karten bestätigt, dass Du Deine Begabung hast

Ja, sicher... mir hat schon so vieles im Leben bestätigt, dass ich meine Begabung habe, aber ich bin ein Skorpion. Ich gehe bis in die tiefsten Tiefen, Forsche, suche und prüfe, bevor ich glaube. ;)

Liebe Grüße
Sylvia
 
:weihna1 ich stürz` mich immer rein ins Vergnügen :weihna1 und denke nachher darüber nach, welche Konsequenzen mein Handeln für mich haben könnte. In dieser Hinsicht bin ich viel zu impulsiv.

Obwohl es mir körperlich, seelisch, geistig sehr gut geht (bewusst halt), ist mein Hals fast "zugeschnürt" (Halschakra) und mein Herzchakra verkrampft. Grrrrr.....und ich horche in mich hinein und frag` mich die ganze Zeit: Warum?
Hast Du/habt ihr vielleicht eine Idee? Würde mir jemand diese Frage stellen, hätte ich sofort eine Antwort. Nachdem es mich selbst betrifft, rätsel ich schon seit fünf Tagen.

Viele liebe Grüße
Ingrid
 
Liebe Salaya!

Obwohl es mir körperlich, seelisch, geistig sehr gut geht (bewusst halt), ist mein Hals fast "zugeschnürt" (Halschakra) und mein Herzchakra verkrampft. Grrrrr.....und ich horche in mich hinein und frag` mich die ganze Zeit: Warum?
Hast Du/habt ihr vielleicht eine Idee? Würde mir jemand diese Frage stellen, hätte ich sofort eine Antwort. Nachdem es mich selbst betrifft, rätsel ich schon seit fünf Tagen.

Ist es nicht so, dass alle Chakren zusammenarbeiten sollten. Beim ersten fängt es an und beim letzten hört es auf.

Was ich damit sagen will ist... vielleicht hast du ja ein Problem im 3. Chakra und weil das 3. Chakra blockiert ist und die Energie nicht zu den anderen Chakren fließen kann, hast du da eben diese Probleme.

In meinem sehr schönen Buch über Chakren --Licht Pforten-- steht darüber folgendes...

"Die Blockade eines Chakras beeinträchtigt die unmittelbar darüber und darunterliegenden Chakren so stark, dass man irrtümlicherweise diese Chakren für die Ursache bestimmter Probleme halten könnte."

Vielleicht solltest du mal in diese Richtung schauen.

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Liebe Ingrid!

Gibt es irgendwo eine Seite im Internet, wo ich mich schlau machen kann? Dafür wäre ich Dir außerordentlich dankbar.

Liebe Grüße
La Dame

ich hab` jetzt im Internet geschaut, es gibt fast nichts über Mauro Ambat. Ich finde fast nur österreichische Seiten von Lehrern, das war`s aber auch schon, leider.

Ich stell` einen Link zu einer direkten Schülerin von Mauro Ambat rein. Sie hat für ihn übersetzt und sehr viel von ihm persönlich gelernt und auch sehr gut beschrieben, wie die Heilweise funktioniert.

http://www.energetische-regulation.at/igatex?&tid=4216&f=main&portal=gabi

Viele liebe Grüße
Ingrid
 
Werbung:
ich umarme euch ganz, ganz herzlich.:liebe1:
Dich, Nordluchs, für den Hinweis 3. Chakra und Dich, La Dame, für`s Reinstellen von dem Super-Link.

Dort habe ich gleich meine Antwort gefunden: Blockaden im 3. Chakra werden unter anderem durch Trauer ausgelöst. Ich hab` tatsächlich Trauer verspürt in den letzten Tagen.
Meine Gedanken (Fröschehupfen) gingen in etwa so: Super, jetzt hast Du endlich, was Du wolltest, was Du schon immer wolltest und jetzt fehlt Dir was!!!! Was ist, wenn ich nicht mehr so empfinde, wie ich empfunden habe? Was ist, wenn ich diese Verbindungen vermisse? .....

Das ist keine Einbildung, alles, was mich zu Menschen hingezogen hat, das mich mit Menschen verbunden hat, ist weg, aber komplett. Nicht das Verbundensein, sondern die Emotionen.
Die Menschen in meiner unmittelbaren Umgebung, meine Familie, mein Partner, meine Kinder, meine Mutter, meine Arbeitskollegen, sogar mein Chef, ...... Ich brauchte nur an eine Person zu denken und hatte meine Gefühle dazu. Das hab` ich jetzt nicht mehr, das ist mehr als ungewohnt.

Viele liebe Grüße
Ingrid
 
Zurück
Oben