Bugarach in Südfrankreich

Nika27

Neues Mitglied
Registriert
16. März 2011
Beiträge
1
Hallo,

weiss jemand etwas zu dem Ort "Bugarach" in Südfrankreich der am Fuße eines magischen Berges, dem "Pic de Bugarach" liegt? Es soll sich um einen spirituellen Kraftort handeln, wo seit einiger Zeit auch Leute hinpilgern, die dem Weltuntergang trotzen wollen. Vielleicht war der eine oder andere schon mal vor Ort bzw. hat vor, in nächster Zeit dorthin zu fahren?

Was mich besonders interessiert:
Warum wird dieser Ort als etwas Besonderes angesehen und somit als spirituelle Pilgerstätte gesehen?
Gibt es Leute in diesem Forum, die dort schon spirituelle Erfahrungen gemacht haben? Wenn ja, in welcher Art?
Gibt es Gruppen, die regelmäßig dorthin (oder an andere spirituelle Orte in dieser Gegend) fahren, um Rituale, Seminare, etc. abzuhalten?

Kurz zu mir: Ich bin Studentin, recherchiere gerade zu spirituellen Kraftorten und möchte mich auf seriöse Weise mit Leuten darüber austauschen - besonders über diesen speziellen Ort in Südfrankreich. Daher würde ich mich über Rückmeldungen sehr freuen.

lg
Monika
 
Werbung:
Hallo,

weiss jemand etwas zu dem Ort "Bugarach" in Südfrankreich der am Fuße eines magischen Berges, dem "Pic de Bugarach" liegt? Es soll sich um einen spirituellen Kraftort handeln, wo seit einiger Zeit auch Leute hinpilgern, die dem Weltuntergang trotzen wollen. Vielleicht war der eine oder andere schon mal vor Ort bzw. hat vor, in nächster Zeit dorthin zu fahren?

Was mich besonders interessiert:
Warum wird dieser Ort als etwas Besonderes angesehen und somit als spirituelle Pilgerstätte gesehen?
Gibt es Leute in diesem Forum, die dort schon spirituelle Erfahrungen gemacht haben? Wenn ja, in welcher Art?
Gibt es Gruppen, die regelmäßig dorthin (oder an andere spirituelle Orte in dieser Gegend) fahren, um Rituale, Seminare, etc. abzuhalten?