Bugarach in Südfrankreich

Nika27

Neues Mitglied
Registriert
16. März 2011
Beiträge
1
Hallo,

weiss jemand etwas zu dem Ort "Bugarach" in Südfrankreich der am Fuße eines magischen Berges, dem "Pic de Bugarach" liegt? Es soll sich um einen spirituellen Kraftort handeln, wo seit einiger Zeit auch Leute hinpilgern, die dem Weltuntergang trotzen wollen. Vielleicht war der eine oder andere schon mal vor Ort bzw. hat vor, in nächster Zeit dorthin zu fahren?

Was mich besonders interessiert:
Warum wird dieser Ort als etwas Besonderes angesehen und somit als spirituelle Pilgerstätte gesehen?
Gibt es Leute in diesem Forum, die dort schon spirituelle Erfahrungen gemacht haben? Wenn ja, in welcher Art?
Gibt es Gruppen, die regelmäßig dorthin (oder an andere spirituelle Orte in dieser Gegend) fahren, um Rituale, Seminare, etc. abzuhalten?

Kurz zu mir: Ich bin Studentin, recherchiere gerade zu spirituellen Kraftorten und möchte mich auf seriöse Weise mit Leuten darüber austauschen - besonders über diesen speziellen Ort in Südfrankreich. Daher würde ich mich über Rückmeldungen sehr freuen.

lg
Monika
 
Werbung:
Hallo,

weiss jemand etwas zu dem Ort "Bugarach" in Südfrankreich der am Fuße eines magischen Berges, dem "Pic de Bugarach" liegt? Es soll sich um einen spirituellen Kraftort handeln, wo seit einiger Zeit auch Leute hinpilgern, die dem Weltuntergang trotzen wollen. Vielleicht war der eine oder andere schon mal vor Ort bzw. hat vor, in nächster Zeit dorthin zu fahren?

Was mich besonders interessiert:
Warum wird dieser Ort als etwas Besonderes angesehen und somit als spirituelle Pilgerstätte gesehen?
Gibt es Leute in diesem Forum, die dort schon spirituelle Erfahrungen gemacht haben? Wenn ja, in welcher Art?
Gibt es Gruppen, die regelmäßig dorthin (oder an andere spirituelle Orte in dieser Gegend) fahren, um Rituale, Seminare, etc. abzuhalten?

Kurz zu mir: Ich bin Studentin, recherchiere gerade zu spirituellen Kraftorten und möchte mich auf seriöse Weise mit Leuten darüber austauschen - besonders über diesen speziellen Ort in Südfrankreich. Daher würde ich mich über Rückmeldungen sehr freuen.

lg
Monika


Nun dieser Berg ist eine Garage für Ufos , und laut aktuellem Tschänneling werden dort Balkenpeppi Jesus . der dicke Buddha , und der allmächtige Kryon mit seinen 6000 Raumschiffen landen die sich ja seid geraumer Zeit auf Planet X ( auch Nibiru genannt) verstecken und sich ab Dez 2011 auf den Anflug zur Erde befinden werden .

:lachen::lachen::lachen::lachen:

Ahja :

http://www.rp-online.de/reise/news/Esoteriker-belagern-franzoesischen-Berg_aid_947161.html

http://www.google.at/search?q=franz...&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

Grundstückspreise steigen und die Dorfgemeinde ist schon am Hände reiben
weil die Eso Gruppen sehr ertragreich sind für die dortigen ansässigen maroden Geschäftsbetreiber .
Denn auch ein Eso hat Hunger Durst und will schlafen .

:rolleyes:

Jaja sehr schpirduell das ganze ach ja udn einige suchen auch noch den Gral .

Uhm was mich interessieren würde : was studierst du ????!!!???!!!!???
 
a ja, der thor von gor hat wieder einmal den durchblick. allerdings den eines ignoranten.
zu nika möchte ich sagen, dass es wenig sinn macht, den 21.12.2011 mit einer besonderen erwartung zu feiern.
dieses datum ist mit einer boje zu vergleichen, die in einer kurve von mehreren jahren umschifft wird.
aber schaden kann es nicht, zu diesem datum einen ausflug auf einen berg zu machen. viel spass.

lg winnetou:)
 
Werbung:
Zurück
Oben