1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Büchersuche

Dieses Thema im Forum "Bücher" wurde erstellt von Natsu, 3. August 2004.

1. Natsu

Natsu Guest

Werbung:
    Hallo ihr Lieben!
    Ich versuche schon seit längerem ein Buch über Esoterik allgemein zu finden, kann mir da jemand weiterhelfen?Das wäre wirklich sehr nett!
    Ich habe mir so etwas in der art vorgestellt, wo verschiedene Erklärungen vorkommen oder sowas in der Art...Ich kenne mich mit Esoterik nämlich noch nicht so gut aus, möchte aber sehr gerne mehr darüber erfahren. :)

Liebe Grü0e
    Natsu

2. esra

esra Mitglied

ich bin ein "amazon-fan" geworden.
    ich empfehle dir amazon.at - diese onlinebuchhandlung empfiehlt deinen wünschen entsprechend, du gibst z.b. als suchobjekt esoterik ein und sämtliche bücher werden aufgelistet. weiteres kannst du beim jeweiligen buch auch die leserempfehlungen/bewertungen lesen, aus der du einiges ablesen kannst.
    die lieferung erfolgt schnell, die bezahlung unbürokratisch.... und wenn du das buch fertiggelesen hast, oder es nicht mehr willst - verkaufst es wieder online

:)

3. Natsu

Natsu Guest

Ich danke dir sehr esra, ich werde es mal versuchen

4. Eberesche

Eberesche Sehr aktives Mitglied

Hi Natsu,
    ich lese gerade unter anderem "Spirituelles Leben" -Angewandte Esoterik als Leitfaden- von Thomas Schäfer. Ich finde er verschafft einem einen sehr guten Einblick in die Esoterik. Ausserdem gibt es noch ein tolles Buch von ihm "Der Mann der Hunderttausend Jahre alt werden wollte" Dort sind ein paar schöne Geschichten, die dir, meiner Meinung nach, auch esoterische Gedanken vermitteln.
    LG Tarot

5. Ananda

Ananda Guest

Hi Natsu,

ich hab "Das kleine Handbuch Esoterik" als Pdf.

Wenn Du mir Deine Email-Adresse per PN gibst, kann ich's Dir schicken.

Lieben Gruß,
    Ananda

6. Scrutinizer

Scrutinizer Guest

Werbung:
    Rüdiger Dahlke, Nicolaus Klein
    Das Buch vom esoterischen Wissen
    ISBN 3-453-13480-X | Heyne Verlag
    ca. 10 cm dick - mind. 300 Seiten - weiss ich leider nicht mehr genau, da das Buch bereits im Umzugskarton steckt :D

Eines meiner Lieblingsbücher, das ich nur so verschlungen hab.

*** URL entfernt, enthielt Affiliate-Link. Bitte an die Forumsregeln halten!!! ***

Evtl. viel viel Spass damit ;)

7. Natsu

Natsu Guest

Werbung:
    Ich danke euch allen sehr für die Vorschläge.
    Ich werde schon das richtige finden :rolleyes:

Diese Seite empfehlen