heksangodi

heksangodi

Mitglied
Registriert
23. Juli 2012
Beiträge
56
Ort
freiburg im breisgau
hallo ihr lieben,

ich habe ein buch geschrieben und möchte es euch präsentieren: „heksangodi“.

dieses ungewöhnliche buch richtet sich an leser, die sich für das pendeln im rahmen von persönlichkeitsentwicklung interessieren.
dabei ist es unerheblich, ob der leser bereits das pendeln beherrscht oder auch nicht. alle grundlagen zum pendeln werden ausführlich dargelegt. die grundlagen zur arbeit mit dem pendel gehen über die klassische ja/nein – abfrage hinaus. im buch wird eine methode vorgestellt, die es erlaubt, verschiedene niveauabstufungen entweder eines merkmals oder zwischen zwei sich ausschliessenden merkmalen zu ermitteln. dabei wird auch intensiv auf verschiedene barrieren bei der abfragearbeit eingegangen.

der wesentliche kern des buches beschäftigt sich mit den rotationsenergien der chakren. jedem chakra werden entsprechende persönlichkeitsmerkmale zugeordnet, die beim leser selbst oder anderen personen ausgependelt werden können. dadurch ergibt sich ein charakteristisches persönlichkeitsprofil der ausgelesenen person, die rückschlüsse auf stärken und schwächen zulassen. das buch beschreibt darüber hinaus eine vorgehensweise, wie eine weiterarbeit an der eigenen persönlichkeit möglich ist. das vorgestellte wissen wird schritt für schritt erklärt. in einem übungsteil kann der leser das gelernte praktisch nachvollziehen.

auf facebook findet man unter "heksangodi" einige seiten, die ich auszugsweise veröffentlicht habe.


ich freue mich auf nette beiträge, aus denen sich ein reger, niveauvoller gedankenaustausch ergibt.

beste grüsse
heksangodi
 
Werbung:
Werbung:
das buch "heksangodi" hat den diesjährigen frühjahrsliteraturpreis des novum publishing verlages gewonnen.gerne würde ich mal einige fragen zum chakren-lesen beantworten.

freue mich über euere beiträge.

beste grüsse
heksangodi
 
Zurück
Oben