Brush des Auto

Astarre

Mitglied
Registriert
23. April 2008
Beiträge
83
Welche Kombinationen der Karten bezeichnen den Bruch des Autos?

Kann sein Reiter- Maus oder Sence- Reiter?
 
Werbung:
Welche Kombinationen der Karten bezeichnen den Bruch des Autos?

Kann sein Reiter- Maus oder Sence- Reiter?

Hallo Astarre,

Mäuse hinter dem Reiter oder direkt im Haus des Reiters, aber die erste Kombi wäre für mich zu treffender, da Maus an dem Wagen (Reiter) nagt.

Sense würde für mich eher auf Vorsicht beim Fahren hinweisen, bei der Maus liegt schon der Schaden vor.

Mit Blume...dann die Reparatur...

LG
Gaia:liebe1:
 

In meinem Monatslegung Mäuse im Haus des Reiters.Was es noch bedeuten kann?Das nicht stattfindende Treffen??

Mäuse- Bar
Ich kann den Mann verlieren?

Mäuse- Shiff-Nicht stattfindend die Fahrt??
Oder viel Fahrten,weil die Mäuse befinden sich links weil die Bedeutung viel erwerben.
 
Hallo Astarre,

grüße dich.

In deinem Blatt liegen mehrere Männer, kommt wohl drauf an, was du mit den Personen erlebt hast, bzw. welche Eigenschaften sie vertreten. Meine Deutung bezieht sich jedoch zuerst immer auf die eigene Person als auf das Aussen.

Ich gliedere deine Karten wie folgt ein, nach meiner Art und Weise zu deuten.

1. Reihe - deine Gedankenwelt

vor allem deine Ängste, die du hast, in Verbindung mit dem Bär...die Angst deine Stärke, deine Kraft verlieren zu können...machst dir dadurch Druck, der sich von aussen durch dein Umfeld zeigt, dir gespiegelt wird, eventuell durch einen älteren Herren (Bär), das Schiff möchte dir etwas über deine Ängste und Sehnsüchte erzählen....du befindest dich auf einer inneren Reise.

Herz zwischen Mäuse und Turm...ist schon fast wie eingemauert dort, kann sich nicht entfalten, doch liegt es im Klee....womit eine Veränderung angezeigt wäre. 24 im Haus 2 = 26 (Buch), hier dein zentrales Thema, weil Buch in deinem Zentrum liegt....somit von aussen nach innen, bzw. von innen nach aussen. Das eine hat Einfluß wie das Andere. Deine Gegenwärtige Position, sprich deine innere Mitte symbolisieren mir damit die Karten senkrecht, Lilie, Buch und der Turm....Familien/Harmoniethema, was du gerne in der Hand hättest, durch den Turm (deine Kontrolle und deine Machtposition, gleichzeitig stellt er aber auch deine Ohnmacht dar) In deinen Gedanken hat der Turm die Oberhand, du bist für mich vor allem das Buch...was für Wissen und Nichtwissen steht...oder gar auch ein Geheimnis. Einen geschlossenes Buch in diesem Falle, was jedoch aufgrund der Sense geöffnet wird. Sense schneidet Buch...neues Wissen folgt für dich.

2. Reihe - dein Bauchgefühl....Gefühlswelt im Allgemeinen. Hier scheint das innere Wissens schon da zu sein, doch ist es noch nicht nach oben in dein Bewusstsein gelangt, deshalb auch die Mäuse...gefühl weiß, aber Kopf möchte noch nicht sehen, möchte lieber noch die alten Strukturen behalten (Turm)

3. Reihe, darum geht es in deinem Buch. Geben und Nehmen...deine innere Mitte finden, dein Gleichgewicht (Lilie) und gegenwärtige Position, somit weiss dein Gefühl schon, was demnächst nach oben kommt.

So rechts von der Senkrechten dann die Zukunft und links davon die Vergangenheit. Kommst du in dein Unterbewusstsein zu der Lilie zu kannst du die Diagonale herstellen zu dem Mond und dem Schiff.....hier deine innere Reise zu deinen Gefühlen dargestellt, folgt erst noch, von unten nach oben sozusagen in die Zukunft und gleichzeitig ist es schon die ganze Zeit.
Hast du diese Reise hinter dir...gelangst du zu dem Ring, deiner inneren Verbindung, die Verbindung vom Unterbewusstsein zu deinem Bewusstsein, in der Zukunft dann diagonal die Störche, die veränderungen dir nach deiner Reise sich einstellen werden.

Bär in seinem eigenen Haus...sehr starke Karte....und ein Energiezentrum symbolisierend deiner Kraft und deines Mutes, die Störche über den Bären, ein Wandel von Stärke in Schwäche und Schwäche wieder in Stärke...der Ausgleich..beides gehört zusammen..ist EINS, deine größte Schwäche ist auch deine größte Stärke, das liegt in deinem Unbewussten.

Ok, soviel erstmal zu deinen Karten....

LG
Gaia:liebe1:
 
Gaja!
Danke für deine psychologische Deutung. Es ist sehr interessant und wissenswert, aber für mich wegen der Fremdsprache kompliziert. Obwohl ich den großen Teil verstehe. Ich bemühe mich, die realen Ereignisse zu sehen. Du deutest die realen Ereignisse im allgemeinen oder nur den psychologischen Aspekt ?
 
Gaja!
Danke für deine psychologische Deutung. Es ist sehr interessant und wissenswert, aber für mich wegen der Fremdsprache kompliziert. Obwohl ich den großen Teil verstehe. Ich bemühe mich, die realen Ereignisse zu sehen. Du deutest die realen Ereignisse im allgemeinen oder nur den psychologischen Aspekt ?

Guten Morgen liebe Astarre,

wenn eine konkrete Frage ist, dann gehe ich auch auf diese ein, sofern es das direkte Umfeld betrifft, aber wenn es ein allgemeines Blatt auf einen Zeitraum gelegt wurde, dann immer beziehend auf den Fragesteller.

Für mich ist das stimmiger als mein Blickwinkel im Aussen zu lassen, weil dort nur unser Spiegel sichtbar wird, aber nie das Ganze. Das Aussen ist nur ein Teil von uns, es hilft uns zu erkennen, wer und was wir sind und wo wir hin wollen. Gedankenstrukturen, die letztendlich den Einfluß auf unser Leben haben....

LG
Gaia:liebe1:
 
Letzte Woche ist von meinen Eltern das Auto kaputtgegangen (als ich gefahren bin) und es lag in meinem Blatt die Sense auf dem Reiter!

lg fapemuanti
 
Werbung:
Zurück
Oben