Brot selber backen, Nudeln selber machen

Werbung:
Hat schon mal jemand hier sein Brot im Solarofen gemacht?
denke mal wenn jemand einen Solarofen hat dann selbst gebastelt und keine Ahnung ob man darin Brot backen kann. Oder glaubst hat sich schon jemand so ein Luxusteil um 500 Euro zugelegt? Geduld braucht man dazu sehr viel und viel Sonne, und wer ist schon so geduldig?:)
Für mich ein interessantes Teil.
 
denke mal wenn jemand einen Solarofen hat dann selbst gebastelt und keine Ahnung ob man darin Brot backen kann. Oder glaubst hat sich schon jemand so ein Luxusteil um 500 Euro zugelegt? Geduld braucht man dazu sehr viel und viel Sonne, und wer ist schon so geduldig?:)
Für mich ein interessantes Teil.

Verschiedene Menschen haben verschiedene Prioritäten. Der Link war bloss Anschauungsmaterial. :)

Hier ein Rezept für so ein Solarkocherbrot. Aber funktioniert das wirklich?
http://www.sun-and-ice.de/pages/aktuell/solarkoch-rezepte.html

Wär spannend, mit welcher Bauweise man die Temperatur für ein Brot erreichen kann.
 
ok, dann mach dir deine kuhle auf der *Müllhalde* ...................

ansonsten kann man auch in vielen Dörfen im Dorfofen backen gehen,

Nein, danke.
Sollte mein letzter Pandawels tatsächlich über die Regenbogenbrücke gegangen sein, dann werde ich demnächst einen Infrarotgrill anstelle des Küchenaquariums auf dem Tisch platzieren und dann kann ich jederzeit daheim grillen.

Gruß

Luca
 
Werbung:
Zurück
Oben