Bringt eure Toten Raus

Werbung:
Wennst mit dem Auto fahren würdest, dürftest auf der Party aber nichts trinken. :)
Also der Bus hat Vorteile *g*

Ich geb dir ein paar Jahre von mir ab, wenn du willst, wäre gerne noch ein bißchen jünger, und hätt gern noch Spaß an Partys und Disco, dann müsst ich mich Samstagabend wenigstens nicht über das verdammt langweilige Fernsehprogramm ärgern. :)

ja wieso gehst du denn nicht trotzdem in die Disco ? im E-dry gibts auch weisse Zonen,speziell für das "ältere Publikum" iz jetzt aba nicht böse gemeint oder so
 
ja wieso gehst du denn nicht trotzdem in die Disco ? im E-dry gibts auch weisse Zonen,speziell für das "ältere Publikum" iz jetzt aba nicht böse gemeint oder so

Also ich war letztes Jahr vielleicht 4 oder 5 mal weg. (inklusive Silvester *lol*)
Es macht mir einfach keinen Spaß mehr....

Ich war vor einigen Jahren noch jedes Wochenende fort, bis in die frühen Morgenstunden, getanzt, gefeiert, getrunken....
Irgendwann war der Ofen aus, wenn ichs jetzt mach, ists einfach nicht mehr so wie früher... *g*
Man wird halt älter....leider *gg*
 
Also ich war letztes Jahr vielleicht 4 oder 5 mal weg. (inklusive Silvester *lol*)
Es macht mir einfach keinen Spaß mehr....

Ich war vor einigen Jahren noch jedes Wochenende fort, bis in die frühen Morgenstunden, getanzt, gefeiert, getrunken....
Irgendwann war der Ofen aus, wenn ichs jetzt mach, ists einfach nicht mehr so wie früher... *g*
Man wird halt älter....leider *gg*

oh hört sich nicht gut an macht mir Angst ...
 
Ich war vor einigen Jahren noch jedes Wochenende fort, bis in die frühen Morgenstunden, getanzt, gefeiert, getrunken....
Irgendwann war der Ofen aus, wenn ichs jetzt mach, ists einfach nicht mehr so wie früher... *g*
Man wird halt älter....leider *gg*

welch wahre Worte

kaum dass man Glaubt, das leben sei eine Party merkt man schon, dass man den Samstag eigentlich gerne auch mal gemütlich mit einem Buch verbringen will

ach waren das Zeiten als die Wände so richtig gewackelt haben und wir es richtig haben krachen lassen

Liebe Grüsse

FIST
 
Irgendwann war der Ofen aus, wenn ichs jetzt mach, ists einfach nicht mehr so wie früher... *g*
Man wird halt älter....leider *gg*
Auch Saskiaa kommt noch dorthin in den weisen, äh gemütlichen Club
Ist "Bringt eure Toten Raus" ein anderer Ausdruck für "geht mal wieder aus, ihr Mumien"?

Fröhlich grüßt die Mumie
Klartext
 
Werbung:
Zurück
Oben