Bringt eure Toten Raus

Werbung:
wie macht nix ? soll ich dumm sterben ? gab erst am freitag zeugnisse und wenn ich dadrauf schaue dann muss ich sagen sollte ich eigentlich das hier kapieren aber ich verstehs nicht :(
 
wie macht nix ? soll ich dumm sterben ? gab erst am freitag zeugnisse und wenn ich dadrauf schaue dann muss ich sagen sollte ich eigentlich das hier kapieren aber ich verstehs nicht :(

hehe

das hat nichts mit Dummheit zu tun oder so, es liegt blos daran, dass wir hier z.Z. ziemliche Nerds sind :clown:

oder anderst ausgedrückt: es wird deinem Iq nicht schaden das hier nicht zu verstehen und es würde für deine Erläuchtung nichts beitragen, es zu verstehen, es würde dich nicht schöner machen, nicht jünger, weder besser noch schlechter:)

Liebe Grüsse

FIST
 
hehe

das hat nichts mit Dummheit zu tun oder so, es liegt blos daran, dass wir hier z.Z. ziemliche Nerds sind :clown:

oder anderst ausgedrückt: es wird deinem Iq nicht schaden das hier nicht zu verstehen und es würde für deine Erläuchtung nichts beitragen, es zu verstehen, es würde dich nicht schöner machen, nicht jünger, weder besser noch schlechter:)

Liebe Grüsse

FIST

Also brauche hich hier nicht mehr reinschauen also ein völlig unnütze Zeitverschwendung ... :nudelwalk :stickout2
 
Also brauche hich hier nicht mehr reinschauen also ein völlig unnütze Zeitverschwendung ... :nudelwalk :stickout2

nu, wenn du was schreiben willst, dann ist es keine Zeitverschwendung, ausser du empfindest es so, und wenn du reinschauen willst - man kann auch an dümmeren Orten reinschauen :)

wie stehts um die Eindrehung der Haare?:stickout2

Liebe Grüsse

FIST
 
Werbung:
im moment mag ich unnütze zeitverschwendung,aber nur solange bis meine Haare trocken sind muss dann auf Partyyyyyyyyyy:banane:

wenn ihr mich allerdings bisschen älter zaubern könnt das wäre gut weil dann köntn ich schon Autofahren und muss nicth mit dem Sch.... Bus fahren


Wennst mit dem Auto fahren würdest, dürftest auf der Party aber nichts trinken. :)
Also der Bus hat Vorteile *g*

Ich geb dir ein paar Jahre von mir ab, wenn du willst, wäre gerne noch ein bißchen jünger, und hätt gern noch Spaß an Partys und Disco, dann müsst ich mich Samstagabend wenigstens nicht über das verdammt langweilige Fernsehprogramm ärgern. :)
 
Zurück
Oben