Braucht wer hilfe?

Schattenmeister

Mitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
34
Ort
Linz
Ich komme aus Linz und würde mich feuen wenn ich jemanden helfen kann der Gesundheitliche Probleme hat.

Zusätzlich möchte ich meine Pendel- Austest - fähigkeiten trainieren dazu brauche ich freiwillige aus Linz ich teste: Medikamente, Lebensmittel, Allergien, Bachblüten,....
Bei Medikamente biete ich noch, daß ich die schädlichen Nebenwirkungen Neutralisiere!
 
Werbung:
dass ich soweit weg wohne...

habe ads und bekomme seit kurzem medikamente. erst wollt ich sie nich nehmen, aber klarer denken tu ich in jedem fall, bin auch nich t mehr so aggressiv und impulsiv- nicht mehr so vergesslich. ab und an habe ich aber voll de schleier vor den augen und ich habe das gefühl, dass meine augenmuskulatur sich entspannt und ich dann einen leichten silberblick habe. wie so in ne verträumte phase sinken...

gibts a, überhaupt was homöophatisches gegen ads (ich mache reiki, das hilft bedingt- dafür vergesse ich zu oft, mir die zeit einzuplanen... ständig stress....)
b, wie meinst du das mit schädlichen nebenwirkungen beseitigen? es gibt ja keine langzeitstudien über dieses medikament, erwachsene müssen es auch komplett selber zahlen...

nuja... würde mich über eine antwort trotzdem freuen... vielleicht weiss sonst jemand mehr? vielleicht hier in der gegend?

:kiss3:

isabelle
 
Werbung:
Hilfe könnte ich schon brauchen,
Ich begann im Jänner mit Bioresonanz, Magnetfeldtherapie, und einer ausleitung von Schadstoffen, war aber ständig auf der Suche nach weiteren Ergänzungen. Die fand ich in Form von Heilsteinen (Chrysopras, Rhodonit, Bergkristall und einen Heliotrop) diese Steine trage ich immer mit mir herum, eine Amethyst Geode habe ich im Schlafzimmer stehen.

Vor zirka 4 Monaten habe ich, ich sag jetzt einfach mal, jemanden gefunden der Aurabehandlungen macht und mir sehr viel Energie gibt.
Als Ergänzung und zum Wohlfühlen habe ich jetzt die dritte Shiatsu-Sitzung gehabt.

Bin aus Wels und würde mich auf eine Antwort sehr freuen, wenn das ganze etwas BLÖD geschrieben ist bitte ich um etwas nachsicht, ist mein erster Beitrag.

lg
kondiat
 
Zurück
Oben