Braucht der Mensch Klopapier?

Werbung:
10 Jahre spaeter ist dieses Thema aktueller denn je!


Die Antwort ist immer noch NEIN, der Mensch braucht kein Klopapier !!!
 
10 Jahre spaeter ist dieses Thema aktueller denn je!


Die Antwort ist immer noch NEIN, der Mensch braucht kein Klopapier !!!
Ich habe dazu einige Fragen.
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Wasser den Popo sauberer macht. Aber der nasse Hintern muss auch getrocknet werden. Unterwegs ist ja auch kein Handtuch vorhanden.
Dann ein weiteres Problem: wenn ich Pipi mache brauche ich auch Papier zum abtrocknen. Ich kann ja kaum sitzen bleiben bis es getrocknet ist um den Slip nicht zu versauen.
So langsam dämmert es mir weshalb die Inder weite Hosen und lange Hemden darüber tragen.
 
Habe mal eine zeitlang im Orient gelebt, in einer kleinen Oase. Klopapier gab es da nicht. Nur einen Eimer mit Wasser, ging auch. Nur alle Decken, haben leicht nach Arsch gemüffelt.

Wenn ich ein Hotel entdeckt habe, bin ich rein und habe mir etwas Klopapier mit genommen. Aber
grundsätzlich geht es auch ohne Klopapier.
 
Ich habe dazu einige Fragen.
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Wasser den Popo sauberer macht. Aber der nasse Hintern muss auch getrocknet werden. Unterwegs ist ja auch kein Handtuch vorhanden.
Dann ein weiteres Problem: wenn ich Pipi mache brauche ich auch Papier zum abtrocknen. Ich kann ja kaum sitzen bleiben bis es getrocknet ist um den Slip nicht zu versauen.
So langsam dämmert es mir weshalb die Inder weite Hosen und lange Hemden darüber tragen.
Gute Frage! Da ich ein Mann bin, habe ich nur einen sichtbaren Wasserfleck............ und der ist am Hinterteil meiner Hose........das trocknet aber recht schnell. In Indien sieht man oefters mal Leute mit einem Wasserfleck am Hinterteil........im Zug ist das ein Klassiker wenn man da auf der Bank sitzt und einer mit ner nassen Hose direkt auf Augenhoehe an einem vorbei marschiert weiss man gleich "der war kacken" ;) Wenn ich auf das Kacken verzichten koenne, wuerde ich das sofort tun, aber ganz so weit wie Pralhad Jani bin ich noch nicht... aber bald!
 
Werbung:
Habe mal eine zeitlang im Orient gelebt, in einer kleinen Oase. Klopapier gab es da nicht. Nur einen Eimer mit Wasser, ging auch. Nur alle Decken, haben leicht nach Arsch gemüffelt.

Wenn ich ein Hotel entdeckt habe, bin ich rein und habe mir etwas Klopapier mit genommen. Aber
grundsätzlich geht es auch ohne Klopapier.

Wenn die Decken nach Muukka-Spalte riechen waren da bestimmt Anfaenger am Werk.
In den Haaren kann so einiges kleben bleiben..... Wenn die Konsitenz mal nicht so nussig ist, muss man halt ein bisschen mehr rubbeln...bis man jedes einzelne Haar voneinander getrennt spuert...... ich hoffe du kannst mir folgen oder war das zu wissenschaftlich?
 
Zurück
Oben