Brauche Hilfe - es geht mir gut....

B

bluebody

Guest
Mir geht es gut!
Ich bin regelrecht glücklich!
O.k. - manchmal ein wenig müde - vom vielen Arbeiten oder dem nächtlichen Esoterik.at...

aber - eigentlich bin ich rundherum glücklich.
Ich habe keinerlei Ängste - mich verfolgen keine Dämonen - ich kann mit und ohne Engel leben - es stört mich überhaupt nicht, daß es Menschen gibt, die gerne oder nicht gerne in die Kirche gehen....
es stört mich in keiner Weise, daß es Menschen gibt, die noch nicht einmal an Gott glauben...oder andere, die meinen, er wäre ein weiser Mann, mit einem weißen Bart (oder war es umgekehrt? :confused:)
Ich finde es toll, daß es Menschen mit verschiedenen Meinungen gibt - was würde ich hier sonst wollen?
Ich mag die Magier - obwohl ich keiner bin - und sie manchmal auch nicht ganz verstehe (aber nur deshalb, weil sie soo wortkarg sind...:D - ich sollte es mal mit Telepathie versuchen.....:lachen:)

Tierschützer finde ich einfach wunderbar -
Ich mag Sarkasmus und Galgenhumor.....

Und -

ich habe schon ewig keinen Liebeskummer mehr gehabt -
Da wir grad beim Thema sind - es ist mir völlig wumpe, ob ich jemals in meinem Leben meinen Seelengefährten finde....
Falls es ihn gibt - wünsche ich ihm alles Gute :)

genauso - wie ich allen anderen Menschen, ob homo - oder heterosexuell - und besonders allen Usern hier - alles Liebe wünsche.....


Da ist nur ein Problem......


ich frage mich die ganze Zeit -


:rolleyes: - IST DAS BEDENKLICH ????????


Wer kann mir helfen?

blue





P.S.: Gut, daß schon so viele schlafen und dieses Gesülze nicht lesen...............:lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
Mir geht es gut!
Ich bin regelrecht glücklich!
O.k. - manchmal ein wenig müde - vom vielen Arbeiten oder dem nächtlichen Esoterik.at...

aber - eigentlich bin ich rundherum glücklich.
Ich habe keinerlei Ängste - mich verfolgen keine Dämonen - ich kann mit und ohne Engel leben - es stört mich überhaupt nicht, daß es Menschen gibt, die gerne oder nicht gerne in die Kirche gehen....
es stört mich in keiner Weise, daß es Menschen gibt, die noch nicht einmal an Gott glauben...oder andere, die meinen, er wäre ein weiser Mann, mit einem weißen Bart (oder war es umgekehrt? :confused:)
Ich finde es toll, daß es Menschen mit verschiedenen Meinungen gibt - was würde ich hier sonst wollen?
Ich mag die Magier - obwohl ich keiner bin - und sie manchmal auch nicht ganz verstehe (aber nur deshalb, weil sie soo wortkarg sind...:D - ich sollte es mal mit Telepathie versuchen.....:lachen:)

Tierschützer finde ich einfach wunderbar -
Ich mag Sarkasmus und Galgenhumor.....

Und -

ich habe schon ewig keinen Liebeskummer mehr gehabt -
Da wir grad beim Thema sind - es ist mir völlig wumpe, ob ich jemals in meinem Leben meinen Seelengefährten finde....
Falls es ihn gibt - wünsche ich ihm alles Gute :)

genauso - wie ich allen anderen Menschen, ob homo - oder heterosexuell - und besonders allen Usern hier - alles Liebe wünsche.....


Da ist nur ein Problem......


ich frage mich die ganze Zeit -


:rolleyes: - IST DAS BEDENKLICH ????????


Wer kann mir helfen?

blue





P.S.: Gut, daß schon so viele schlafen und dieses Gesülze nicht lesen...............:lachen::lachen::lachen:




Hi Blue,
bin schon herbeigeeilt!!!
So, wie Du Dein Befinden schilderst, ist die Lage aber auch zuuuu verfahren!!!
Ein klitzekleines bißchen Intoleranz ... grrr ... macht doch einfach nur Spaß!!!! :lachen:
(jetzt sag bloß noch, nicht einmal die Politik/ Politiker machen Dich auch nicht wütend ... dann solltest Du Dich SOFORT in Therapie begeben!!!)
:umarmen:
 
Mir geht es gut!
Ich bin regelrecht glücklich!
O.k. - manchmal ein wenig müde - vom vielen Arbeiten oder dem nächtlichen Esoterik.at...

aber - eigentlich bin ich rundherum glücklich.
Ich habe keinerlei Ängste - mich verfolgen keine Dämonen - ich kann mit und ohne Engel leben - es stört mich überhaupt nicht, daß es Menschen gibt, die gerne oder nicht gerne in die Kirche gehen....
es stört mich in keiner Weise, daß es Menschen gibt, die noch nicht einmal an Gott glauben...oder andere, die meinen, er wäre ein weiser Mann, mit einem weißen Bart (oder war es umgekehrt? :confused:)
Ich finde es toll, daß es Menschen mit verschiedenen Meinungen gibt - was würde ich hier sonst wollen?
Ich mag die Magier - obwohl ich keiner bin - und sie manchmal auch nicht ganz verstehe (aber nur deshalb, weil sie soo wortkarg sind...:D - ich sollte es mal mit Telepathie versuchen.....:lachen:)

Tierschützer finde ich einfach wunderbar -
Ich mag Sarkasmus und Galgenhumor.....

Und -

ich habe schon ewig keinen Liebeskummer mehr gehabt -
Da wir grad beim Thema sind - es ist mir völlig wumpe, ob ich jemals in meinem Leben meinen Seelengefährten finde....
Falls es ihn gibt - wünsche ich ihm alles Gute :)

genauso - wie ich allen anderen Menschen, ob homo - oder heterosexuell - und besonders allen Usern hier - alles Liebe wünsche.....


Da ist nur ein Problem......


ich frage mich die ganze Zeit -


- IST DAS BEDENKLICH ????????


Wer kann mir helfen?

blue





P.S.: Gut, daß schon so viele schlafen und dieses Gesülze nicht lesen...............:lachen::lachen::lachen:


Oh nein, blue!

Ich bin entsetzt, ja völlig hilflos gerade! Ich würde dir so gerne helfen...

Lass mich dir Licht und Liebe senden, du bist nicht allein.
Du wirst die Zeit überstehen, ganz sicher sogar. Nun zünde ich dir noch eine Kerze an und nehme dich einfach mal in dem Arm...

:umarmen::umarmen::umarmen:
 
Hi Blue,
bin schon herbeigeeilt!!!
So, wie Du Dein Befinden schilderst, ist die Lage aber auch zuuuu verfahren!!!
Ein klitzekleines bißchen Intoleranz ... grrr ... macht doch einfach nur Spaß!!!! :lachen:
(jetzt sag bloß noch, nicht einmal die Politik/ Politiker machen Dich auch nicht wütend ... dann solltest Du Dich SOFORT in Therapie begeben!!!):umarmen:

:autsch: ich gebs zu - ich gebs zu......


Die Politiker sind mir so was von Scheibenkleister.....denen glaube ich zwar kein Wort - aber so weiß ich wenigstens, woran ich bin....:lachen:

Ich bin demnächst zum Wahlhelfer beordert worden (für die Europawahlen)

Mist - mir ist noch keine gescheite Ausrede eingefallen .....

hätte eventuell jemand eine Idee für mich??? :confused:

Leute , ich brauch dringend Hilfe......bitte laßt mich nicht hängen!


eine völlig verzweifelte blue
 
Oh nein, blue!

Ich bin entsetzt, ja völlig hilflos gerade! Ich würde dir so gerne helfen...

Lass mich dir Licht und Liebe senden, du bist nicht allein.
Du wirst die Zeit überstehen, ganz sicher sogar. Nun zünde ich dir noch eine Kerze an und nehme dich einfach mal in dem Arm...

:umarmen::umarmen::umarmen:

Oh - ich bin ja so froh, daß ich ein wenig Licht und Liebe erhalte....

mir geht`s direkt schon ein wenig schlechter......:confused:....

häh? was hab`ich gerade gesagt? :confused:


Himmel jetzt geht es aber richtig ab - nun bin ich auch noch völlig verwirrt......
 
Oh - ich bin ja so froh, daß ich ein wenig Licht und Liebe erhalte....

mir geht`s direkt schon ein wenig schlechter......:confused:....

häh? was hab`ich gerade gesagt? :confused:


Himmel jetzt geht es aber richtig ab - nun bin ich auch noch völlig verwirrt......

Es wirkt schon?

Gut! Komm her...:umarmen:

An alle: Sendet blue Licht und Liebe damit es ihr endlich schlecht geht!!!

:umarmen::umarmen::umarmen:
 
:autsch: ich gebs zu - ich gebs zu......


Die Politiker sind mir so was von Scheibenkleister.....denen glaube ich zwar kein Wort - aber so weiß ich wenigstens, woran ich bin....:lachen:

Ich bin demnächst zum Wahlhelfer beordert worden (für die Europawahlen)

Mist - mir ist noch keine gescheite Ausrede eingefallen .....

hätte eventuell jemand eine Idee für mich??? :confused:

Leute , ich brauch dringend Hilfe......bitte laßt mich nicht hängen!


eine völlig verzweifelte blue


... also doch noch nicht Hopfen und Malz verloren (solange noch gewisse Ressourcen da sind ...) :D

Ne gute Ausrede wäre doch ... Du habest Dich noch nicht gefunden ... bist also quasi nicht verfügbar :lachen: (obwohl das ne glatte Lüge ist).

Oder: aufgrund Deiner Erleuchtung kannst Du nur schweben, also nicht still an einem Platz verweilen, geschweige denn sitzen ... .

Oder Du fragst, ob Deine Engel und Dämonen auch mitkommen dürfen ... :lachen:

Falls sie Dir das alles nicht abnehmen oder gar die Bürgerrechte entziehen wollen ... müssen halt die altbekannten Standartausreden herhalten.
 
Werbung:
Es wirkt schon?

Gut! Komm her...:umarmen:

An alle: Sendet blue Licht und Liebe damit es ihr endlich schlecht geht!!!

:umarmen::umarmen::umarmen:

falscher Zeitpunkt - ich hätte den Thread doch Sonntag Mittag um 12 Uhr eröffnen sollen.......:rolleyes:

Aber Danke für Dein Mitgefühl...........(gnigger, gnigger, ----da geht`s schon wieder los.................................................................:D)
 
Zurück
Oben