Brauche Hilfe - es geht mir gut....

Werbung:
Ja - seufz - es hat schon viel Überwindung gekostet, so viel von mir zu erzählen....

Ich bewundere dich ......

Hier im Esoforum wird einem nicht immer geglaubt, wenn man glücklich ist. So richtig glücklich ...., kann ja nicht sein nicht, weil glücklich darf man ja erst sein, wenn man erleuchtet ist.
Sagst du nun aber, du bist glücklich ohne dass du erleuchtet bist, dann machst du dich hochverdächtig ... jawollll!



....vielleicht sollte ich es, wie Du auch mal mit Schuhe kaufen versuchen? :rolleyes:....

Ach nee - du sagst ja, Du hättest so eine Art Glücksgefühl dabei, oder?:....[/QUOTE]


Naja, ich kauf die Schuhe schon wegen der Schuhe und nicht wegen der Glücksgefühle.
Also ich grins nicht ständig wie ein lackiertes Hutschpferd, wenn ich grad Schuhe gekauft hab ...., aber es ist nett ja ....

....ich sach Dir - gefäääääääääährlisch!!!!!!


Gefährlich ist es nur, wenn der Schuhschrank zusammenbricht und du grad drunter stehst ... ansonsten ist es harmlos ..... :D


:D
Mandy
 
Alles nur Ablenkungsmannöver ...in Wirklichkeit will sie nur von ihren Schlafstörungen ablenken :D :D :D

Bist Du schon in Therapie? Möchtest Du darüber reden ? :umarmen:
 
Meide einfach konsequent mal 1 Monat lang alles, was dich glücklich macht. :banane:

Super Idee - Danke!!! :umarmen:


:rolleyes:

womit fange ich an?

1. Esoforum meiden? - Och.........geht auch ohne......
2. mehr schlafen? - Naja - da lauf ich in Gefahr noch glücklicher zu werden ...
3. mehr Schokolade? - soll angeblich ja auch glücklich machen
4. nicht mehr zur Arbeit gehen? - :D :D :D - DAS WÄR SUPER !!! - lieber nicht...
5. kein Geld mehr ausgeben? - welches Geld? :confused:
6. gar nicht mehr schlafen? - wird gegen Depressionen eingesetzt - da kann der Schuß auch nach hinten losgehen....
7. gar nicht mehr essen - :D - tja - dann würde ich endlich mal abnehmen...:D
8. ein ernstes Gesicht machen? - dabei muß ich innerlich grinsen - und das zählt nicht! - oder?


schwer!...............:rolleyes:.................was soll ich nur machen?


blue -( leise vor sich hin lächelnd....)
 
Alles nur Ablenkungsmannöver ...in Wirklichkeit will sie nur von ihren Schlafstörungen ablenken :D :D :D

Bist Du schon in Therapie? Möchtest Du darüber reden ? :umarmen:

Nööööööö -

danach müßte der Therapeut höchstwarscheinlich zur Therapie...:lachen:


Hab ja keine Schlafstörungen - ich vergesse höchstens mal schlafen zu gehen :D
wenn ich mich hinlege - dauert es höchstens 2 - 3 Minuten - wenn es lange dauert......:D
 
Super Idee - Danke!!! :umarmen:


:rolleyes:

womit fange ich an?

1. Esoforum meiden? - Och.........geht auch ohne......
2. mehr schlafen? - Naja - da lauf ich in Gefahr noch glücklicher zu werden ...
3. mehr Schokolade? - soll angeblich ja auch glücklich machen
4. nicht mehr zur Arbeit gehen? -- DAS WÄR SUPER !!! - lieber nicht...
5. kein Geld mehr ausgeben? - welches Geld? :confused:
6. gar nicht mehr schlafen? - wird gegen Depressionen eingesetzt - da kann der Schuß auch nach hinten losgehen....
7. gar nicht mehr essen - :D - tja - dann würde ich endlich mal abnehmen...:D
8. ein ernstes Gesicht machen? - dabei muß ich innerlich grinsen - und das zählt nicht! - oder?


schwer!...............:rolleyes:.................was soll ich nur machen?


blue -( leise vor sich hin lächelnd....)

Ja, das Leben kann wirklich grausam und hart sein :rolleyes: :)
 
Werbung:
Also ich grins nicht ständig wie ein lackiertes Hutschpferd, wenn ich grad Schuhe gekauft hab ...., aber es ist nett ja ....


was, bitte, ist ein Hutschpferd???? :lachen:

(hehe - komme aus Norddeutschland....)

Gefährlich ist es nur, wenn der Schuhschrank zusammenbricht und du grad drunter stehst ... ansonsten ist es harmlos ..... :D


Jetzt hab ich`s!
Ich stell mich unter Deinen Schuhschrank!

:confused:.........:rolleyes:........:confused:....wie hoch hängt der denn????


:lachen::lachen::lachen:
 
Zurück
Oben