Brauche Hilfe - es geht mir gut....

Du bist eben noch nicht soweit.
Arbeite an Dir und Du wirst es schaffen, ein ünglücklicher, depressiver mensch auf dem Weg zum Abstieg zu werden.
Denn erst wenn Du ganz unten angekommen bist, kannst Du aufsteigen und glücklich werden.


LalleLuL und Nestle


Sage

Danke für Deine unmotivierenden und weisen Worte...

Du hast mir direkt ein wenig Hoffnung gegeben - vielleicht muß ich ja doch eines Tages nicht mehr alleine auf weiter Flur im Regen stehen :regen: - und sehnsüchtig der Masse hinterher schauen......
 
Werbung:
Danke für Deine unmotivierenden und weisen Worte...

Du hast mir direkt ein wenig Hoffnung gegeben - vielleicht muß ich ja doch eines Tages nicht mehr alleine auf weiter Flur im Regen stehen :regen: - und sehnsüchtig der Masse hinterher schauen......

Andere Taktik: Dir den Schirm klaue und dich damit haue :rolleyes:

Na, hilfts schon? :D
 
ja es ist schon eine crux ...wenn das glück dann da ...dann kann man es noch nicht mal für sich behalten:D ..sondern muss es auch noch mit---teilen...ja und wenn dann keiner da ist ,der das hören will....weil wer kann das schon ertragen ...wenn es jemandem wirklich gut geht...etwas schrechlicheres gibt es doch gar nicht:lachen:
gott sei dank man ist übern berg von jetzt an gehts bergab...hab ich da mal vor kurzem gelesen...damit könnte man sich dann ja trösten:lachen:
 
ne aber im ernst ...freude kann zum echtem problem werden ...weil..man muss sich an diesen zustand erst gewöhnen...
man was hab ich meine frau angeschrien ...sch...... du verstehst mich...:lachen:wieso?
 
Mir geht es gut!
Ich bin regelrecht glücklich!
O.k. - manchmal ein wenig müde - vom vielen Arbeiten oder dem nächtlichen Esoterik.at...

aber - eigentlich bin ich rundherum glücklich.
Ich habe keinerlei Ängste - mich verfolgen keine Dämonen - ich kann mit und ohne Engel leben - es stört mich überhaupt nicht, daß es Menschen gibt, die gerne oder nicht gerne in die Kirche gehen....
es stört mich in keiner Weise, daß es Menschen gibt, die noch nicht einmal an Gott glauben...oder andere, die meinen, er wäre ein weiser Mann, mit einem weißen Bart (oder war es umgekehrt? :confused:)
Ich finde es toll, daß es Menschen mit verschiedenen Meinungen gibt - was würde ich hier sonst wollen?
Ich mag die Magier - obwohl ich keiner bin - und sie manchmal auch nicht ganz verstehe (aber nur deshalb, weil sie soo wortkarg sind...:D - ich sollte es mal mit Telepathie versuchen.....:lachen:)

Tierschützer finde ich einfach wunderbar -
Ich mag Sarkasmus und Galgenhumor.....

Und -

ich habe schon ewig keinen Liebeskummer mehr gehabt -
Da wir grad beim Thema sind - es ist mir völlig wumpe, ob ich jemals in meinem Leben meinen Seelengefährten finde....
Falls es ihn gibt - wünsche ich ihm alles Gute :)

genauso - wie ich allen anderen Menschen, ob homo - oder heterosexuell - und besonders allen Usern hier - alles Liebe wünsche.....


Da ist nur ein Problem......


ich frage mich die ganze Zeit -


:rolleyes: - IST DAS BEDENKLICH ????????


Wer kann mir helfen?

blue





P.S.: Gut, daß schon so viele schlafen und dieses Gesülze nicht lesen...............:lachen::lachen::lachen:



Es ist schon mutig, sich grad in einem Esoforum derart zu outen .... :D



:)
Mandy
 
ne aber im ernst ...freude kann zum echtem problem werden ...weil..man muss sich an diesen zustand erst gewöhnen...
man was hab ich meine frau angeschrien ...sch...... du verstehst mich...:lachen:wieso?

Das Problem ist, ich habe (!) mich ja schon dran gewöhnt.....

das ist wirklich gefährlich!!! - falls Du weißt, wie das ist, mit der Sucht ...:rolleyes:

Nun weiß ich nicht, wie ich davon wieder loskommen kann...:confused:





:)D:D:D)
 
Es ist schon mutig, sich grad in einem Esoforum derart zu outen .... :D



:)
Mandy

Ja - seufz - es hat schon viel Überwindung gekostet, so viel von mir zu erzählen....




....vielleicht sollte ich es, wie Du auch mal mit Schuhe kaufen versuchen? :rolleyes:

Ach nee - du sagst ja, Du hättest so eine Art Glücksgefühl dabei, oder?


ich sach Dir - gefäääääääääährlisch!!!!!!
 
Werbung:
Das Problem ist, ich habe (!) mich ja schon dran gewöhnt.....

das ist wirklich gefährlich!!! - falls Du weißt, wie das ist, mit der Sucht ...:rolleyes:

Nun weiß ich nicht, wie ich davon wieder loskommen kann...:confused:





:)D:D:D)

ganz einfach:weitermachen ...die bedenken werden einfach weggelacht und wenn da mal ganz trübe wolken kommen...so verbieterwolken .....es ist sünde ...die fröhlichkeit ...da kommt nix gutes bei raus...dann schau einfach was passiert und wenn du dann ganz ernst wirst und und dann aber doch wieder lachen musst ...dann klärst du wahrscheinlich das karma des irdischen jammertals...dessen pforten sich möglicherweise zu schliessen beginnen ,um platz für eine neue erde zu machen...mit mehr menschlichkeit und allem drum und dran...
vor lauter freude haben noch die wenigsten anderen schaden wollen...oder?:D
 
Zurück
Oben