Brauche Hilfe beim Deuten

Werbung:
Wenn ich wissen möchte wie lange ein Kartenblatt gilt, nehme ich die erste und letzte Karte und zähle die zusammen?

Gruess Meli

Hallo Meli,

normalerweise halte ich mich mit Zeitaussagen zurück, aber in diesem speziellen Fall gibt es mehrere Übereinstimmungen im Kartenblatt.

Es gibt verschiedene Systeme nach der man die Laufzeit einer Tafel bestimmen kann (wenn man sie nicht vorher festgelegt hat).

Ein System ist davon, die erste und die letzte Karte anzuschauen. Dabei geht man nach der Nummerierung der Karten.

1-6: Jahre
7-29: Monate
30-36: Tage

Das ist aber nur ein System. Es gibt aber noch andere, einfach mal goolen oder in die Literatur schauen.

Man kann sich danach richten, muss es aber nicht. Bei mir funktioniert das ziemlich gut.
 
Hallo Meli,

normalerweise halte ich mich mit Zeitaussagen zurück, aber in diesem speziellen Fall gibt es mehrere Übereinstimmungen im Kartenblatt.

Es gibt verschiedene Systeme nach der man die Laufzeit einer Tafel bestimmen kann (wenn man sie nicht vorher festgelegt hat).

Ein System ist davon, die erste und die letzte Karte anzuschauen. Dabei geht man nach der Nummerierung der Karten.

1-6: Jahre
7-29: Monate
30-36: Tage

Das ist aber nur ein System. Es gibt aber noch andere, einfach mal goolen oder in die Literatur schauen.

Man kann sich danach richten, muss es aber nicht. Bei mir funktioniert das ziemlich gut.


Liebe Lara

Danke dir für deine ausführliche Erklärung :kiss4: bin ein Frischling im Kartenlegen habe aber die letzte Zeit schon sehr viel hier lernen können :)

Gruess Meli
 
hallo quesada,

für den fall, dass du nochmal reinschaust.

schön, wenn ihr jetzt glücklich seid, will das neue glück auch gar nicht trüben, aber so rosig liegt mir das ganze nicht im kb.

auf dauer seh ich mir eure beziehung nicht halten, zu vieles wird in die alten bahnen abgleiten, sich wiederholen, die trennung liegt bereits sehr deutlich im bild, es ist mehr ein wiederaufflackern jetzt, bestand seh ich mir nicht (da sind zu viele hinweise im kb, leider, aber da müsst ich mich schon schwer täuschen).

anyway, das glück liegt mit dem anderen da, den du noch nicht kennst.

auch beruflich zeichnet sich bereits eine veränderung ab, im weiteren sinne folgt die trennung und ein neubeginn.

alles gute für dich
luce8
 
ich wuensche euch alles erdenklich gute und hoffe, dass eure beiehung
haelt... will nicht weiter auf das blatt eingehen... folge deinem herzen!

alles liebe und viel glueck fuer euch!

luo
xx
 
Zum Verständnis. Auf einem alten Kartenbild habe ich als erste Karte das Buch und an letzter Stelle der Klee...wie lange gilt das Blatt dann?
Danke
Claire
Hallo Meli,

normalerweise halte ich mich mit Zeitaussagen zurück, aber in diesem speziellen Fall gibt es mehrere Übereinstimmungen im Kartenblatt.

Es gibt verschiedene Systeme nach der man die Laufzeit einer Tafel bestimmen kann (wenn man sie nicht vorher festgelegt hat).

Ein System ist davon, die erste und die letzte Karte anzuschauen. Dabei geht man nach der Nummerierung der Karten.

1-6: Jahre
7-29: Monate
30-36: Tage

Das ist aber nur ein System. Es gibt aber noch andere, einfach mal goolen oder in die Literatur schauen.

Man kann sich danach richten, muss es aber nicht. Bei mir funktioniert das ziemlich gut.
 
:D
hallo quesada,

für den fall, dass du nochmal reinschaust.

schön, wenn ihr jetzt glücklich seid, will das neue glück auch gar nicht trüben, aber so rosig liegt mir das ganze nicht im kb.

auf dauer seh ich mir eure beziehung nicht halten, zu vieles wird in die alten bahnen abgleiten, sich wiederholen, die trennung liegt bereits sehr deutlich im bild, es ist mehr ein wiederaufflackern jetzt, bestand seh ich mir nicht (da sind zu viele hinweise im kb, leider, aber da müsst ich mich schon schwer täuschen).

anyway, das glück liegt mit dem anderen da, den du noch nicht kennst.

auch beruflich zeichnet sich bereits eine veränderung ab, im weiteren sinne folgt die trennung und ein neubeginn.

alles gute für dich
luce8

Hi Luce,

ja ich schau nochmal rein :D:D. Ja wir sind glücklich u. es ist mir total egal, was dieses Kartenbild sagt, denn dieses Kartenbild ist schon lang net mehr gültig. So sehe ich das!!! Ein Kartenbild kann manchmal bis zu 3 Jahre gültig sein, ja aber auch desöfteren nur für 4 Wochen. Es liegt doch daran, was man macht, ob ich ständig nur zu Hause rumhocke u. nix tue od. ob ich was dagegen tue. Derjenige der nichts tut, da wird sich das Kartenbild auch net verändern!!

Zudem gibt es über dieses Kartenbild zu 90% negative Aussagen über die Nachricht, die ich ihm geschickt habe. Doch er hat sich wohl gemeldet, keiner von den negativen Aussagen hat das gesehen, was in der Realität passiert ist. Ich hatte ja in der 1. Mail von mir, die positive Wendung gesehen. War aber dann irritiert u. verunsichert worden von den negativen Aussagen. Ich habe eine erfahrene Kartenlegerin (tätig auf einer Line) drüber schauen lassen, auch sie hatt die negativen Aussagen bestätigt, doch auch SIE hatte UNRECHT!

Ich geniesse meine Zeit, die ich jetzt erlebe. Es interessiert mich nicht, ob es da einen neuen Mann gibt mit dem ich ja noch glücklicher werden könnte. Wer sagt dir denn, das er mir gefällt?? Die Karten?? Das iss doch meine Entscheidung, ich entscheide, nicht die Karten. Wie oft wurde mir erzählt, da kommt ein neuer Mann, oooohhh iss der toll, hey man der war voll hässlich u. so gar nicht meine Wellenlänge :D.

Im Enddefekt ich lebe jetzt u. geniesse die Zeit mit meinem Schatzi :umarmen:, erst heute hat er mir noch gesagt, das er mich liebt. Ich glaube lieber der realen Welt.

So das war zwar ne Menge, doch wollte ich das mal loswerden :D:D.

lg Quesada

P.s. Es gibt bis jetzt immer noch nur EINE PERSON, die das vorher gesehen hat, grins. Wohl auch ne Deutungssache ;)
 
hallo quesada,

schön, dass du nochmal vorbeischaust ... und dass du zu dieser einstellung, die du in deinen zeilen mitteilst gefunden hast. dann war das blatt auf alle fälle zu etwas gut, als es dir noch vor einigen tagen aufgrund eines mails an ihn wichtig war zu legen und du jetzt dadurch zu diesen schlussfolgerungen für dich gekommen bist.

schließ mich luo gern an in ihrer aussage und wünsch euch beiden ebenfalls alles erdenklich gute!

Ich geniesse meine Zeit, die ich jetzt erlebe.
find ich sehr schön, behalts dir bei!

alles liebe
luce8
 
Danke schöööööön Luce, Luo!!!!

Doch eine Frage habe ich allerdings noch, hatte diese Frage schonmal in einem anderem Beitrag gestellt, doch keine Antwort bekommen.

Die Frage bezog sich auf eine Legung, wo ein Mädel eine große Tafel gelegt hat, doch als 1. Karte lag dort ein Buch!!! Heißt das nicht, das man die Frage anders formulieren soll u. eigentlich gar net mehr weiterlegen darf, wenn das Buch als 1. Karte fällt???? Denn wenn man das weiter auslegt nur verworrene Dinge hervorkommen, doch nicht die Antwort auf die Frage?? Teil jemand diese Meinung mit mir bzw. so wurde es mir gesagt???
 
Werbung:
hallo quesada,
ich hab mal gelesen, dass dann nicht alles im bild offenbart wird wenn das buch an erster stelle liegt. konnte aber bisher noch nicht feststellen, ob dem wirklich so ist. :)

alles liebe
grashüpfer
 
Zurück
Oben