Brauche Hilfe beim Deuten

Q

Quesada

Guest
Hallo,

ich habe mir heute die große Tafel gelegt, ich kann jetzt schon wieder ein bissel mehr deuten, doch bin ich immer noch total unsicher mit meiner Deutung, kann jemand von euch mir helfen??

, , , , , , , ,
, , , , , , , ,
, , , , , , , ,
, , , , , , , ,

So meine Frage war, wird sich mein Ex-Schatzi auf meine E-Mail(hat er noch nicht gelesen) melden und werden wird es einen Neubeginn geben?

Er ist für mich der HM in diesem Bild, er schaut in das Aus, aber auch in den Neubeginn, ein Treffen in ca. 2 Tg., 2 Wo., 2 Mon.,.

Ich bin momentan ganz schön angefressen wg. meiner Arbeit, es läuft einfach gar nichts, mein Beruf hat mit telefonieren zu tun, doch da liegt der Erfolg drauf, doch der ist momentan einfach nicht da. Was mich wohl irritiert iss der Turm in meinem Haus der sich dann mit dem Berg spiegelt. Zudem die Sense am Turm, Kündigung?????? Auch wenn ich deswegen ganz schön angefressen bin, doch ihn zu verlieren, kann ich mir gar net leisten. Kann mir da jemand mehr Aufklärung geben.

Na ja es ist nicht viel, aber doch ein bissel. Wer hilft mir???

lg Quesada
 
Werbung:
mmh, ist das Bild zu schwer?? oder zu verworren?? Muss noch hinzufügen, das ich bei einer Leihfirma beschäftigt bin, doch hauptsächlich interessiert mich diese E-Mail, seine Reaktion, die Mäuse liegen beim Brief, geht der Brief in den Verlust??
 
ich leg mal eben um
für solche genauen fragen eignet sich übrigens ne neuner legung etwas besser, ne große tafel is da um einiges umfangreicher und fällt auch vielen hier im forum schwer zu deuten:o





_____________________

würde sagen das es nich noch mal was wird.
herr sarg kind, dann auch noch sarg im haus kind, kind im haus fuchs, die mäuse knabbern dich auch weg, die nachricht wird abgelehnt.
sense im haus des herrn, der herr kappt die verbindung
der turm im haus der dame, trennung und rückzug steht bei dir an
herr im haus der vögel, dame aufm berg...
wobei die eckkarten ganz nett aussehen mit herz ring aber herz im haus reiter und der reiter der noch geblockt wird von der dame - vielleicht ausm freundeskreis - evtl ein neuer mann sein könnte den du aus deinem bekanntenkreis kennst
 
Hallo Quesada,

zu schwer ist die Tafel nicht und zu verworren auch nicht, aber gleich eine große Tafel wegen einer Mail:)

Dein HM liegt vor dir, aber auch das aus eurer Verbindung. Du denkst viel darüber nach und auch warum es so kam. Zudem siehst du es noch als falsch an und genau das, raubt dir viel Energie. All deine Energie lenkst du auf deinen HM und fühlst dich dadurch matt und niedergeschlagen. Du hast noch Hoffnungen und klammerst dich daran fest.

Ich denke nicht, dass er dir noch antworten wird (Brief kk Sarg), sondern dass es so bleiben wird. Einen Neubeginn sehe ich nicht.

Beruflich werden sich deine Sorgen auflösen und da wird sogar eine Verbesserung in ferner Zukunft auf dich zukommen.
 
das Problem iss bei mir allerdings, das ich bei ner 9er Legung ja so wirklich gar nichts mehr mit den Karten anfangen kann :-(. Beruflich ja schon, da seh ich genug in meinen Karten, das Thema Liebe fällt mir einfach noch viel zu schwer od. liegt es daran, das ich es für mich selbst gelegt habe?
 
Hi Kirschkeks,

Dame auf dem Platz des Berges?? Ich liege doch auf dem Platz der Entscheidungen oder nicht???

Der Herr hat die Verbindung auch gekappt, das iss richtig. Mmh gedacht habe ich mir das aber schon, das nicht so rosig für uns aussieht. Und beruflich?? Lara schreibt in FERNER Zukunft wird es eine Verbesserung auf mich zukommen, woran sieht man das?????
 
huhu quesada

Hi Kirschkeks,

Dame auf dem Platz des Berges?? Ich liege doch auf dem Platz der Entscheidungen oder nicht???
ja stimmt, hab mich verguckt - kann auch bedeuten das du deinen weg gehen sollst und ne entscheidung deinerseits getroffen werden muss wie es nun weiter gehen soll für dich. was willst du, was willst du nicht, etc pp.
 
Hallo Quesada,

ich sehe es an der Reihe Anker-Störche-Blumen-Buch. Das Buch sagt, dass es erst in ferner Zukunft ist und nicht eintreffen wird solange diese Tafel gilt. Diese Veränderung wird in einem Frühjahr auf dich zukommen in ca. 3 Jahren (Klee).
 
?? Sagt das Klee nicht 2 Std., 2 Tage, 2 Wochen, 2 Monate, 2 Jahre??? Nun gut, das Bild beschreibt ja die momentane Situation, das heißt ja nicht, wenn ich aktiv weiterhin bleibe, das es dann so lange dauern wird. Doch das Bild kann ja gar nicht für 3 Jahre gültig sein, da es ja nur ne Tendenz aufzeigt, die nachfolgenden Taten die ich tätigen werde, sind in diesem Bild nicht drinne. Durch meine Taten verändere ich ja dieses Bild oder ???
 
Werbung:
Hallo Quesada,

?? Sagt das Klee nicht 2 Std., 2 Tage, 2 Wochen, 2 Monate, 2 Jahre??? Nun gut, das Bild beschreibt ja die momentane Situation, das heißt ja nicht, wenn ich aktiv weiterhin bleibe, das es dann so lange dauern wird. Doch das Bild kann ja gar nicht für 3 Jahre gültig sein, da es ja nur ne Tendenz aufzeigt, die nachfolgenden Taten die ich tätigen werde, sind in diesem Bild nicht drinne. Durch meine Taten verändere ich ja dieses Bild oder ???

Ich habe da eine etwas andere Meinung als die sonst in Büchern verbreitete. Der Klee, den ich im Garten finde, hat immer 3 Kleeblätter. Ich hab noch nie einen mit zwei Blättern gefunden;-) und ich arbeite bei den Karten mit der den Symbolen auf den Karten und in deinem Blatt liegt der Klee(3) neben den Blumen (Frühjahr).

Dein Kartenblatt gilt exakt 3 Jahre;-) (Reiter=1 Jahr und Herz=24 Monate und zusammen ergibt das 36 Monate=3 Jahre). Im Kartenbild liegt sogar drin, was in 15 bis 20 Jahren passieren wird. Man muss es nur lesen können.
 
Zurück
Oben