Brauche Hilfe beim Deuten

aha, das kommt ja meiner Meinung schon ziemlich nahe. Also ich handhabe das grundsätzlich so, sobald das Buch an 1. Stelle steht, lege ich nicht weiter, sondern lasse die Frage dann unformulieren. Mir hat mal jemand gesagt, das das auch heissen kann, das diese Person nicht alles preis geben will!! Hatte dies bei meiner Freundin 4x hintereinander! Das kam mir sehr suspekt vor, beim 5. Mal hat es dann endlich geklappt.
 
Werbung:
eine weitere möglichkeit wäre vielleicht, dass einfach nicht der rechte zeitpunkt für eine legung ist....man vielleicht nicht bereit dazu ist näheres zu erfahren.

nur so eine überlegung
lg grashüpfer
 
mmh nee dat glaub ich eher weniger, denn wenn diese Person auf ner Line anrufen würde, dann würde die/der KL es ja probieren zu legen. Bei meiner Freundin war es aber so, das sie tatsächlich was zu verbergen hatte, was ich nicht erfahren sollte u. es dann doch erfahren habe. Sie selbst bat mich, die Karten zu legen.
 
aber wenn man sich selbst die karten legt und es kommt das buch? ich hätte für unehrlichkeit bzw. evt. betrug eher den fuchs gesehen...hm...na wieder mal sowas kompliziertes wo ich nicht durchblick :rolleyes:
 
Liebe Quesada!

Habe dir auch eine PN geschrieben. Meine Meinung kennst du ja auch schon ! ;)

LG
KV
 
Werbung:
nochmal ein trauriges Feedback zu meinem Kartenbild :-(

Ich hatte es ja schon in meinem Kartenblatt gesehen. Die Kündigung meiner Arbeit ist heute eingetroffen, genau soo liegt es im Blatt, Kündigung auf dem schnelle Wege. Super :-(
 
Zurück
Oben