Brauche dringend hilfe partnerrükführung , jemand der keine betrüger is, kann da jeman helffenn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich böser wie ksnn ich nur manche sachen gratis machen und die restlichen günstig.
So schmälere ich die gewinne der grossen mächtigen allwissenden magier hier :) böser thuata

Ich sag nur freie Marktwirtschaft und Konkurrenz belebt das Geschäft!
Ich jedoch habe das Problem, dass ich dir nicht recht vertraue, weiß jedoch nicht genau, warum. Vielleicht weil du neu hier bist, oder du damit wirbst, dass du auch Flüche machst. Das ist grenzwertig.
 
Ich böser wie ksnn ich nur manche sachen gratis machen und die restlichen günstig.
So schmälere ich die gewinne der grossen mächtigen allwissenden magier hier :) böser thuata

Mal ehrlich: Ob du xyz gratis, günstig oder teuer oder wie auch immer machst, interessiert kein Aas. Erstens geht das Außenstehende nichts an und zum anderen kann man Aufwand und Qualität nicht pauschal durch einen Preis erkennen. Und drittens ist "günstig", "teuer" usw. völlig subjektiv.
Das gilt allerdings nicht nur für dich, sondern alle anderen auch.
 
Thuata und Nostra sind ganz gewiß nicht die selbe Person. Thuata verfügt nämlich über Humor und Selbstironie. Etwas das Nostra vollkommen abgeht.:cool:
Der hockt seit gestern wieder im Schmollwinkel, weil wir ihn mal wieder erwischt haben. Aber keine Angst der kommt wieder.:ROFLMAO:
 
Thuata und Nostra sind ganz gewiß nicht die selbe Person. Thuata verfügt nämlich über Humor und Selbstironie. Etwas das Nostra vollkommen abgeht.:cool:
Der hockt seit gestern wieder im Schmollwinkel, weil wir ihn mal wieder erwischt haben. Aber keine Angst der kommt wieder.:ROFLMAO:

Wobei erwischt?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben