Brauche dringend hilfe partnerrükführung , jemand der keine betrüger is, kann da jeman helffenn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach litha ich respektiere deine meinung und ansichten auch wenn ich sie ca so altmodisch wie hexenverbrennung finde.
Aber anstatt menschen von etwas abzuraten oder zu empfehlen wäre ihnen denke ich besser geholfen eine neutrale beschreibung zu geben so das sie selbst ihre entscheidung treffen können.
 
Werbung:
@Litha 14 Dein Rat war goldrichtig und Deine Sicht ist nicht altmodisch sondern immer noch aktuell!
Seien wir froh dass die Zeit der Hexenverbrennungen vorbei ist......
LG
 
@Litha 14 Dein Rat war goldrichtig und Deine Sicht ist nicht altmodisch sondern immer noch aktuell!
Seien wir froh dass die Zeit der Hexenverbrennungen vorbei ist......
LG
jup. das ist lebensrettend. schließlich behauptet litha schon gern mal von anderen, dass sie satanisten sind, wobei ihr wahrscheinlich nicht mal klar ist, was die für einen Glauben haben.
 
Prinzipiell ist prf keine gute idee, denn liebeszauber (dazu gehört prf) ist angriffszauber und gehört somit zu schwarzer magie. Im Grunde wird die Person, um die es geht, mit Hilfe von Magie in eine Partnerschaft gezwungen. Wärst du begeistert, wenn man das mit dir machen würde?
Mein guter, kostenloser Rat lautet, erst mal zu analysieren, warum deine Beziehung in die Brüche gegangen ist. Wenn du das dann weist, kannst du überlegen, ob es einen Sinn macht, es mit deiner ex nochmal zu versuchen. Es ist aber auch klar, dass dann irgendwas anders gemacht werden muss, sonst scheitert die Beziehung wieder.
Eventuell könnte zur verstärkung ein Kontaktzauber hilfreich sein, er ist nicht so manipulativ und negativ wie ein liebeszauber, kann aber helfen, den Stein ins rollen zu bringen.

Wenn du noch fragen hast, kannst du dich gern melden. :)
wenn du jemanden beauftragen möchtest, der mit Magie nachhilft, kann ich dir in diesem Forum am ehesten @Grey empfehlen, aber er möchte natürlich bezahlt werden.

Liebes litha...
Mein kostenloser rat ist hier: Schau doch bitte bitte erstmal, was "schwarze magie" überhaupt ist, und schmeiss nicht gleich solche Ammenmärchen und Thesen in den Raum.
Diese "schwarz" "weiss" Spaltung/Trennung ist doch völliger Unfug und zeigt eben von Unverstehen in dem Thema. Oder, wenns das nicht ist, ne ziemlich verworrene Konditionierung.

Ach Häsel, Mensch.. So wird das nüscht mit nem Grimoire :D
 
jup. das ist lebensrettend. schließlich behauptet litha schon gern mal von anderen, dass sie satanisten sind, wobei ihr wahrscheinlich nicht mal klar ist, was die für einen Glauben haben.

eigentlich wollte ich folgends gar nicht sagen, aber du zwingst mich mehr oder weniger dazu ......
ich weiss über satanisten, dass es unterschiedliche gruppierungen gibt und sie untereinander sehr zerstritten dann. manche sind relativ harmlos, andere nicht. die nicht harmlosen satanisten töten tiere und menschen, machen rituellen kindesmissbrauch der schlimmsten art, führen sogar rituelle abtreibungen weit nach dem dritten monat durch. ganz zu schweigen von dämonen- u. teufelsbeschwörung.
prinzipiell ist es nicht schlau, satanismus zu praktizieren, da satan rein gar nix für seine jünger tut.
die leute, die durch einen teufels-oder dämonenpakt zu geld, macht und blabla gekommen sind müssen irgendwann den preis dafür zahlen. damit meine ich konkret, dass sie irgendwann in der psychiatrie, im gefängnis oder auf der strasse landen. immer, wenn ich von solchen schicksalen erfahre, denke ich mir ja, das hat sich ja gelohnt!
 
Liebes litha...
Mein kostenloser rat ist hier: Schau doch bitte bitte erstmal, was "schwarze magie" überhaupt ist, und schmeiss nicht gleich solche Ammenmärchen und Thesen in den Raum.
Diese "schwarz" "weiss" Spaltung/Trennung ist doch völliger Unfug und zeigt eben von Unverstehen in dem Thema. Oder, wenns das nicht ist, ne ziemlich verworrene Konditionierung.

Ach Häsel, Mensch.. So wird das nüscht mit nem Grimoire :D


grüss dich, du vogel!

du hast sicher schon gesehen, was ich auf den post von lucia geantwortet habe, deshalb hab ich eigentlich nur hinzuzufügen, dass ich keine ammenmärchen in den raum schmeisse und auch nix durcheinander.
das mit dem grimoire hab ich eh aufgegeben, ist mir zu gefährlich. wenn ich mal magisch was brauch, dann geh ich lieber zu nem magier, schamanen oder ner heilerin, lege viel geld auf den tisch und lasse machen.
ist für mich ungefährlicher.

:daisy:
 
Werbung:
Ach litha ich respektiere deine meinung und ansichten auch wenn ich sie ca so altmodisch wie hexenverbrennung finde.
Aber anstatt menschen von etwas abzuraten oder zu empfehlen wäre ihnen denke ich besser geholfen eine neutrale beschreibung zu geben so das sie selbst ihre entscheidung treffen können.
Hallo Thuata, ich würde ich freuen, wenn DU mir eine Nachricht senden könntest. Vielen Dank!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben