Brauche dringend Eure Hilfe

Ich bin schon am Überlegen ,ob ich mich nicht wieder bei ihm melde...von ihm kommt ja nix..bin ganz verzweifelt

Wenn nichts vom ihm kommt, wird das schon seine Gründe haben.
Überleg dir gut, wie du es fändest, wenn du deine Ruhe haben wolltest und diese Person würde sich bei dir melden.
 
Werbung:
Hallo!
also wenn du über 36 kommst, rechnest du einfach weiter zusammen ;)

zB 37 > 3+7 = 10 also 10 ist dann die Quersumme, wenn du 72 hast, ist die Quersumme 9 usw

also für ganz doofe wie mich
:confused: wenn ich 32 + 26 habe, sind das 58, also ist die Quersumme 5+8=13 ?? ich glaub ,dann hab ichs kapiert.. vielen lieben dank
 
Ich habe sie als Nr. 2 gesehen- ich sehe mit ihr und dem Mann keine Bindung.
Aber da der Herr ohnehin in die andere Richtung schaut, liegt der Kontakt mit der anderen Dame in seinem Rücken, ist also bereits vorbei bzw schwirrt ihm noch im Kopf herum.

Hallo Rosenrot07,

ich dachte immer, dass die Zeitachse des großen Kartenbildes immer in Blickrichtung der Hauptperson , für die gelegt wird, liegt. Demzufolge ist die Zeitachse des 01 (männliche HP) an der weiblichen Zeitachse zu orientieren. Das bedeutet, dass in diesem Falle die Zunkunft der Karte 01 auch rechts ist, obwohl er nach links sieht. :confused:

Wie sehen das die anderen Kipperkarten-Experten???:rolleyes:

LG
Sukippy
 
Hallo Rosenrot07,

ich dachte immer, dass die Zeitachse des großen Kartenbildes immer in Blickrichtung der Hauptperson , für die gelegt wird, liegt. Demzufolge ist die Zeitachse des 01 (männliche HP) an der weiblichen Zeitachse zu orientieren. Das bedeutet, dass in diesem Falle die Zunkunft der Karte 01 auch rechts ist, obwohl er nach links sieht. :confused:

Wie sehen das die anderen Kipperkarten-Experten???:rolleyes:

LG
Sukippy

also ich hätte noch nie gehört, dass sich die Blickrichtung der anderen Personen nach der Person richten, für die gelegt wurde ...
vielmehr hat ja jede Person eine ganz eigene Blickrichtung!!! und die individuelle Blickrichtung ist ganz wichtig!!!
sofern ich deine Frage verstanden habe...
 
Hallo Rosenrot07,

ich dachte immer, dass die Zeitachse des großen Kartenbildes immer in Blickrichtung der Hauptperson , für die gelegt wird, liegt. Demzufolge ist die Zeitachse des 01 (männliche HP) an der weiblichen Zeitachse zu orientieren. Das bedeutet, dass in diesem Falle die Zunkunft der Karte 01 auch rechts ist, obwohl er nach links sieht. :confused:

Wie sehen das die anderen Kipperkarten-Experten???:rolleyes:

LG
Sukippy

Das habe ich wiederum noch nie gehört, Sukippy. Daher fragt man doch bei Legungen immer, in welche Richtungen Karten "blicken"- besonders auch bei den Lenormand Karten.
Wäre es wie von dir beschrieben, läge der Kontakt mit der anderen Dame direkt vor dem HM. Für Hexies Position im Gesamtbild leider auch nicht anders.
Ich bin aber nur absoluter Laie- sämtliche meiner Aussagen können komplett falsch sein.
 
Werbung:
also ich hätte noch nie gehört, dass sich die Blickrichtung der anderen Personen nach der Person richten, für die gelegt wurde ...
vielmehr hat ja jede Person eine ganz eigene Blickrichtung!!! und die individuelle Blickrichtung ist ganz wichtig!!!
sofern ich deine Frage verstanden habe...

Hallo messy,

:danke:, für deine Antwort.

Ich möchte zunächst kurz sagen, dass ich mich keinesfalls als Kipperkarten-Experte sehe!!!! Da habe ich mich falsch ausgedrückt.
Ich bin Neu, was grundsätzlich das Kartenlegen anbelangt. Als Start-Set für´s Schnuppern beim Kartenlesen habe ich mir die Kippers gekauft.

Ich habe das mit der Zeitachsenorientierung an der Blickrichtung der/s Fragende/n aus einem Buch, das ich mir für das Kipperkartenlesen gekauft habe. Das Buch ist von Christiane Neumann. Sie vergleicht dieses Richtungssehen wie auf einer Autobahn: man kann immer nur in eine Richtung fahren- jeder fährt in diesselbe Richtung. Unterschiedlich sind lediglich die Startpunkte= Auffahrten. So ist dies dort beschrieben.

Hat jemand von euch auch dieses Buch und mehr Erfahrung hiermit was das gr. Kartenbild anbelangt?

LG
Sukippy
 
Zurück
Oben