Brauch' 'mal euren Rat! Geht um Männer.

saga schrieb:
Das ist eine gute Idee! Gefällt mir bis jetzt am besten!
würdest du auch fragen ob es für ihn was einmaliges war?

Hmmm... schwierig. Bei Freundschaften und Liebesbeziehungen ist es ja oft ein langsames Antasten. Das große Vertrauen ist noch nicht von Anfang da und baut sich erst langsam auf, und da wirkt (auf mich zumindest) eine solche Frage so früh schon sehr "definitiv".

Der Stellenwert von Küssen, Umarmen und sogar von Sex ist für jeden anders. Das führt leider oft zu Missverständnissen und Frust auf beiden Seiten. Für einige Leute ist Umarmen schon ein Liebesbeweis, für andere ist das nicht einmal Sex. Ich weiß nicht, an welcher Stelle Küssen bei ihm steht.

Es gibt da mehrere Möglichkeiten.
  • Wenn er Interesse an Dir hat, kann diese Frage ihn - sollte das Vertrauen noch nicht so groß sein - etwas abschrecken.
  • Wenn er schon großes Interesse an Dir hat, und das Vertrauen schon groß genug ist, würde die Frage gut ankommen. Das halte ich aber auch für unwahrscheinlich; aber möglich.
  • Wenn er kein besonderes Interesse an Dir hat, ist er nach dieser Frage definitiv weg. Das wäre in dem Falle aber eher gut für Dich.

Du kannst aber gefahrlos fragen: "War das letzte Treffen schön für Dich?" Und Du kannst ihm auch sagen, dass Du es sehr schön fandst.

Alles Gute
Joey
 
Werbung:
satnaam schrieb:
Und ??? Wie war das Endresultat - was ist dabei rausgekommen ?

Mal so, mal so - eigentlich ist es meist gutausgegangen - zumindest für ne Zeit lang.
Vor 10 Jahren ungefähr, da hatte ja auch noch nicht jeder ein Handy, da war das alles ja noch viel spannender.

Und jetzt bin ich happy wie eine Negerprinzessin :daisy: :daisy: :daisy:
 
saga schrieb:
Hab vor kurzem einen Mann kennen gelernt. Wir haben uns letzten Freitag wieder getroffen und waren essen. Wir haben uns dan dem Abend auch geküsst. War sehr schön. Heute hab ich ihm eine SMS geschickt ob er heute Abend Lust hat was zu unternehmen. übrigens war die ganze Woche Funkstille. Er schrieb er hat heute keine Zeit. Hab dann gefragt wie es mit morgen aussieht und da hat er auch nicht Zeit. Ich finde das ist ein ziemlich deutliches Zeichen dass er nicht wirklichInteresse hat oder was meint ihr? Hab überlegt ich frag ihn wie ich das neulich deuten soll. Obs aus der Laune raus war oder er mich schon wieder sehen mag. Was meint ihr?
Such dir einen anderen, dieser will dich nicht. :D
Wäre es anders, hätte er dir geschrieben, wann er Zeit hat und das hat er nicht, oder? ;)
 
Joey schrieb:
Hmmm... schwierig. Bei Freundschaften und Liebesbeziehungen ist es ja oft ein langsames Antasten. Das große Vertrauen ist noch nicht von Anfang da und baut sich erst langsam auf, und da wirkt (auf mich zumindest) eine solche Frage so früh schon sehr "definitiv".

Der Stellenwert von Küssen, Umarmen und sogar von Sex ist für jeden anders. Das führt leider oft zu Missverständnissen und Frust auf beiden Seiten. Für einige Leute ist Umarmen schon ein Liebesbeweis, für andere ist das nicht einmal Sex. Ich weiß nicht, an welcher Stelle Küssen bei ihm steht.

Es gibt da mehrere Möglichkeiten.
  • Wenn er Interesse an Dir hat, kann diese Frage ihn - sollte das Vertrauen noch nicht so groß sein - etwas abschrecken.
  • Wenn er schon großes Interesse an Dir hat, und das Vertrauen schon groß genug ist, würde die Frage gut ankommen. Das halte ich aber auch für unwahrscheinlich; aber möglich.
  • Wenn er kein besonderes Interesse an Dir hat, ist er nach dieser Frage definitiv weg. Das wäre in dem Falle aber eher gut für Dich.

Du kannst aber gefahrlos fragen: "War das letzte Treffen schön für Dich?" Und Du kannst ihm auch sagen, dass Du es sehr schön fandst.

Alles Gute
Joey

Also ich hab ihm jetzt einfach geschrieben, wann er denn wieder mal Zeit und vor allem Lust hat dass wir uns treffen. Noch hab ich keine Antwort erhalten. Normal schreibt er immer gleich zurück. Ich werde jetzt mal abwarten. Wenn nichts mehr kommt, dann werde ich die Frage stellen obs was einmaliges für ihn war oder es dabei belassen.
 
Castanea schrieb:
sind ja keine warnungen, sie hat um rat gefragt und antworten erhalten.....

vielleicht ist es ja hier wirklich anders, aber zeit für ein telefongespräch oder ein paar liebe worte oder eine sms hat man immer, wenn man interessiert ist.

Ich habe Zeit. Aber ich werde aus persönlichen Erfahrungen nicht initiativ werden. Es wurden mir Vorwürfe gemacht, die Frau zu belästigen...usw. Von ihr hörte ich kein Wort. Schlussendlich, als ich eine Antwort bekam, war es von mir fast schon kriminell
 
Also,mal kurz ne SMS rüberschicken kann ja wohl nicht so schwer sein.

Einfach mal fragen -Hallo wie gehts dir? bricht wohl niemanden einen Zacken aus der Krone.

Das kann man sehen wie man will,ich finde er hat einfach kein Interesse und nicht den Mut es ihr zu sagen.
 
Mandy schrieb:
Mal so, mal so - eigentlich ist es meist gutausgegangen - zumindest für ne Zeit lang.
Aber es ist *Ausgegangen* aus welchen Gründen auch immer - und die legt man meist am Anfang einer Beziehung schon fest ohne sich dessen großartig bewußt zu sein.
Liebe macht blind - heißt es doch nicht umsonst - Oder ???
 
Werbung:
saga schrieb:
Also ich hab ihm jetzt einfach geschrieben, wann er denn wieder mal Zeit und vor allem Lust hat dass wir uns treffen. Noch hab ich keine Antwort erhalten. Normal schreibt er immer gleich zurück. Ich werde jetzt mal abwarten. Wenn nichts mehr kommt, dann werde ich die Frage stellen obs was einmaliges für ihn war oder es dabei belassen.

Das ist denke ich ein guter Plan.

Alles Gute
Joey
 
Zurück
Oben