Brauch' 'mal euren Rat! Geht um Männer.

Werbung:
pisces schrieb:
wenn jemand sich so verhält ist das mit großer wahrscheinlichkeit ein zeichen dafür, dass er nicht interessiert ist.

ich würde mich jetzt nicht mehr bei ihm melden, du hast dein interesse signalisiert und wenn da jetzt so gar keine reaktion kommt, ist es auch egal, warum, dann vergiss ihn am besten ganz schnell ;).

lg
pisces



Wenn Mann die Initiative übernimmt, dann macht es dir Angst. Habe ich bei meinem thread in Lebensfragen so aufgenommen. Ich finde du gehst zu weit, Frauen vor Männer zu schützen!!! Obwohl du mir leid tust, wenn du dich von Männern abgelehnt fühlst.
 
satnaam schrieb:
Aber es ist *Ausgegangen* aus welchen Gründen auch immer - und die legt man meist am Anfang einer Beziehung schon fest ohne sich dessen großartig bewußt zu sein.
Liebe macht blind - heißt es doch nicht umsonst - Oder ???

Meinst du, dass man das wirklich am Anfang einer Beziehung schon unbewusst festlegt, ob es hält oder nicht?
Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen ....

Jedenfalls war´s spannend und ich möcht es nicht missen.

love
Mandy
 
satnaam schrieb:

Nun, ich nehm an, dann war es ein Versuch, ein Beschnuppern, und dann war´s halt doch nicht der/die Richtige.

Das ist doch ganz normal find ich. Wir küssen alle viele Frösche, bevor mal ein Prinz/Prinzessin draus wird.
 
Mandy schrieb:
Meinst du, dass man das wirklich am Anfang einer Beziehung schon unbewusst festlegt, ob es hält oder nicht?
Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen ....

Jedenfalls war´s spannend und ich möcht es nicht missen.

love
Mandy


wie will man das denn festlegen, sowas kann man nie wissen,
schon gar nicht wenn man erst dabei ist sich kennenzulernen.

stimmt, spannend ist es immer wieder du negerprinzessin *lach*
 
SAMUZ schrieb:
Ich habe Zeit. Aber ich werde aus persönlichen Erfahrungen nicht initiativ werden. Es wurden mir Vorwürfe gemacht, die Frau zu belästigen...usw. Von ihr hörte ich kein Wort. Schlussendlich, als ich eine Antwort bekam, war es von mir fast schon kriminell


Wie ist das zu verstehen?? Als du Antwort bekams, war es von dir schon fast kriminell?
Ich glaub ich steh auf der Leitung?!?!

LG iadara
 
Mandy schrieb:
Nun, ich nehm an, dann war es ein Versuch, ein Beschnuppern, und dann war´s halt doch nicht der/die Richtige.

Das ist doch ganz normal find ich. Wir küssen alle viele Frösche, bevor mal ein Prinz/Prinzessin draus wird.


hab erst vor kurzem mit freundinnen über den froschkönig diskutiert *lach*
er wird durch den wurf an die wand zum prinzen, nicht durch den kuss.....

was sagt uns das?
 
Werbung:
HerrHundi schrieb:
Alzheimer, natürlich.
Joey hatte Interesse, hat aber vergessen, an wem.
Wäre auch ne Möglichkeit.
Hab da ja auch schon mal ein paar Vermutungen geäußert. Sagt aber wohlweislich keiner was drüber.

Also in meinen Augen ist das offensichtlich - Aber mal sehen.
 
Zurück
Oben