Brauch' 'mal euren Rat! Geht um Männer.

Mandy schrieb:
Wenn er Interesse hätte, würde meiner Erfahrung nach, schon am nächsten Tag das Telefon heißlaufen und er würde dich um ein nächstes Date bitten.

Das stimmt nicht. Ich bin ein Mann, aber das habe ich nie so schnell gemacht, obwohl das Interesse groß war. Hmmm... vielleicht ist daher mein Glück bei Frauen eher dürftig :rolleyes: Aber, das glaube ich eigentlich nicht.

Viele Grüße
Joey
 
Werbung:
Joey schrieb:
Das stimmt nicht. Ich bin ein Mann, aber das habe ich nie so schnell gemacht, obwohl das Interesse groß war. Hmmm... vielleicht ist daher mein Glück bei Frauen eher dürftig :rolleyes: Aber, das glaube ich eigentlich nicht.

Viele Grüße
Joey

Wie hast du es dann bisher immer gemacht?
 
Mandy schrieb:
Wenn er Interesse hätte, würde meiner Erfahrung nach, schon am nächsten Tag das Telefon heißlaufen und er würde dich um ein nächstes Date bitten.

Ich glaub auch, dass da nicht viel Chance besteht.

Geh dieses Wochenende mit jemand anderen essen :)

love
Mandy

das sehe ich ebenfalls so, muss nicht gleich am nächsten tag sein...aber zumindets ein paar tage darauf. ich denke, wenigstens ein anruf oder eine sms, irgendwas wäre wohl gekommen oder hätte kommen können...trotz allem pipapo und stress und übel, welchen er hat. wenn jemand wirklich etwas am anderen liegt, dann nimmt er sich die zeit.

und die idee mit jemandem anderen essen zu gehen finde ich ganz gut, jedoch solltest du dir niemand als ersatz oder so etwas picken...aber denk an dich und sei dir bewusst, dass du dich auch ohne ihn amüsieren kannst. davor konntest du es genauso.


alles liebe
hamied :kiss4:
 
sind ja keine warnungen, sie hat um rat gefragt und antworten erhalten.....

vielleicht ist es ja hier wirklich anders, aber zeit für ein telefongespräch oder ein paar liebe worte oder eine sms hat man immer, wenn man interessiert ist.
 
Aber wir kennen das alle ODRRRR???? Wie das ist, wenn man auf einen Anruf wartet und es kommt keiner .................

Mein Gott, was bin ich da schon im Kreis gelaufen und das Adrenalin ist mir bei den Ohren rausgepufft - zwischen Hoffen und Bangen nicht mehr gewusst, wo mir der Kopf steht


Ohhhhhjeeeeeeee
 
Castanea schrieb:
stimmt, bei Interesse hatte ich noch am selben Abend sms am Handy.....

dito, das meine ich. das müssen ja keine romane sein oder schnulzen oder sonst was, aber ich denke das würde er evtl doch tun.

zumindest war es bei mir bisher eigentlich immer so, wenn jemand interesse hatte, hat es diese person dann auch gezeigt und wie du sagtest, dann kam spätestens bevor ich ins bett ging eine sms.

nicht jeder mensch ist gleich, das ist auch gut so und deswegen wird nicht jeder so handeln. trotzallem würde ich abwarten und einmal schauen, wie er sich verhält. den kontakt von mir aus etwas lockern und sehen was passiert.

liebe grüße
hamied :umarmen:
 
Mandy schrieb:
Mein Gott, was bin ich da schon im Kreis gelaufen und das Adrenalin ist mir bei den Ohren rausgepufft - zwischen Hoffen und Bangen nicht mehr gewusst, wo mir der Kopf steht
Und ??? Wie war das Endresultat - was ist dabei rausgekommen ?
 
Also, ich persönlich habe schlechte Erfahrungen gemacht mit Anrufen. Es war ähnlich wie bei dir. Nur eine längerer Unterbruch. Wir trennten uns und meine Familie ist befreundet mit ihrer Familie. Wir verloren uns aus den Augen. Die betreffende Frau nahm via ihrer Mutter mit meinen Eltern Kontakt auf. Mit mir konnte sie nicht sprechen. Ich werde persönlich nicht mehr die Initiative machen.
 
Werbung:
SAMUZ schrieb:
Also, ich persönlich habe schlechte Erfahrungen gemacht mit Anrufen. Die betreffende Frau nahm via ihrer Mutter mit meinen Eltern Kontakt auf. Mit mir konnte sie nicht sprechen. Ich werde persönlich nicht mehr die Initiative machen.


warum gebt ihr so schnell auf, nur weil´s einmal nicht hingehauen hat, heißt dass doch nicht dass es jedesmal so ist.....

eigentlich schade
 
Zurück
Oben