Brandanschlag auf geplante Flüchtlingsunterkunft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für mich persönlich ist es sehr schwer, auf der einen Seite zu sagen, wir können nicht allen Menschen hier dauerhaft ein Bleiberecht gewähren und auf der anderen Seite dann den Mensch (Antragsteller) zu sehen und vielleicht ein stückweit auch seine Geschichte dahinter kennen zu lernen.
Das ist das naturgegebende Dilemma zwischen Individuum und Gruppe.
 
Werbung:
Keiner der international wirklich Großen der Branche kommt aus Afrika. Auch Top-Wildlifer und/oder Landscaper kommen nicht von dort. Ich habe noch keine photographischen Arbeiten aus Afrika gesehen, die mich überzeugt hätten. Die meisten der Cracks kommen aus den USA, Europa und Japan.

LG
Grauer Wolf

ich habs erstens nicht mit irgendwelchen Cracks verglichen, sondern mir dir...

zweitens passt deine Antwort perfekt zum üblichen Schmafu...ich will mal so sagen, es gibt auch keine großen schwarzen Philosophen, was nicht heißt dass sie dazu weniger geeignet wären...
 
ich habs erstens nicht mit irgendwelchen Cracks verglichen, sondern mir dir...
Macht nichts. Ich glaube auch nicht, daß einer von denen es mit mir aufnehmen kann. Was ich mache, dazu gehören Kenntnisse, die über das rein Photographische hinausgehen, z.B. tief in die Ökologie und Biologie.
Egal, es geht ohnehin nicht um mich, auch wenn Du Dich ständig auf mich einschießt! Du wirst mir nicht einreden, daß diese Bootsflüchtlinge über eine Qualifikation verfügen, die sie für diesen Staat auf irgend eine Art und Weise interessant machen. Die Ausnahmen, die dann auch gerne pressewirksam vorgeführt werden, dürften ganz gewaltig die Ausnahme sein.
Wie schon so oft gesagt: Qualifizierte Einwanderung? Gerne! Bin ich der erste, der zustimmt. Wirtschaftflüchtlinge ohne jede Qualifikation? Nein danke...

LG
Grauer Wolf
 
Macht nichts. Ich glaube auch nicht, daß einer von denen es mit mir aufnehmen kann.
Gute Güte.
Du hängst 7 Tage die Woche in diesem Forum rum/ab und das über Stunden. Das du ein über die Maßen gebuchter Topp-Fotograf bist, der von Termin zu Termin hechtet und Kunden sich darum reißen, Höchstgagen bieten, um dich zu buchen, wird hier wohl eher niemand annehmen. :rolleyes:
 
Warum?
Er Hat doch recht.
Die können wirklich mehr als Du oder ich.

Die können im Kindergarten mit Drogen dealen.
Alten Frauen die Handtaschen klauen und Steine auf Polizisten werfen.

Das kann ich nicht.
Und ich vermute mal Du auch nicht.

mhm...unser kleiner Forumsrassist hat gesprochen...hoffentlich wirds gemeldet!
 
es gibt auch keine großen schwarzen Philosophen

wer hätte sie wann bei uns veröffentlicht? oder wer informiert sich genauer, was es gibt?
http://gaph.org/bestand.html
interessanter artikel auch über afrikanische philosophie ----> http://science.orf.at/stories/1759195/

Ein paar wenige Ausschnitte von Literaten, Künstlern etc. die auch in der Westlichen Welt bekannt sind. Was zwangsweise dann natürlich nur sehr wenige sind... wer interessiert sich den auch groß dafür, wenn er in einem deutschen Wald in Hinterobertupfing an Bäumen schnüffelt ...

http://www.afrikanische-literatur.de/Wichtige-afrikanische-Autoren.html

http://modern-african-art.com/

http://www.afroport.de/em_kunst_galerien_online.php (Galerinenlink-Liste)

außer der großartigen miriam makeba gibts weiter großartige musiker_innen
http://www.afroport.de/em_medien_cds.php

und dazu kommen schwarze musiker, literaten, künstler in allen teilen der welt, die ja auch schließlich ihre wurzeln in afrika haben(wie wir übrigens auch, wenn man sich mal damit auseinandersetzen würde *gg*)
da ich eher die leserin bin empfehle ich hier mal einfach autor_innen, und auch nur ein paar von denen, die ich gelesen habe.

Toni Morrison - kenne jedes ihrer Bücher, einfach großartig!

Alice Walker - Pulitzerpreis-Gewinnerin. Bücher haben mir superst gefallen.

Zora Neale Hurston - da hab ich nur "How It Feels to Be Colored Me" gelesen, und das war für mich in Englisch recht schwer.

May Ayim - die sich leider viel zu früh hier in Berlin umbrachte, ich liebe ihre Arbeit, die total berührt. Ich wein da ganz ungeniert.

Noah Sow - Autorin, Musikerin, laute Stimme für Gleichberechtigung .... dem Himmel sei Dank, lebend, arbeitend, nicht aufgebend!

Über afrikanische Autor_innen kann ich derzeit noch nicht viel sagen, weil ich auf die Bücher warte, die mir eine Freundin zukommen lassen will.
 
Werbung:
Hat Er.
Hast Du gut bemerkt.
Oder Wer soll sonst die Länder wieder aufbauen?

Ach, ich habe vergessen.
Die überlassen wir dem IS.
Und alle anderen Länder auch.

Und wohin flüchtest Du wenn der IS vor Wien steht?

ich dachte ich schieb mir ein paar Ölkreiden ins Gehirn und werd dann Anführer bei euch Rechten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben