Brandanschlag auf geplante Flüchtlingsunterkunft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man den Flüchtlingen erlaubt zu arbeiten,
Was sollen die denn arbeiten? Die können nichts, was hier irgend wie von Wert ist. Der Bedarf an Straßenkehrern, Erntehelfern o.ä. ist nun einmal begrenzt. Außerdem haben in D Deutsche Vorrang von anderen EU-Bürgern, diese wiederum Vorrang vor Nicht-EU-Bürgern. Da bleibt nichts übrig vom Kuchen. Ich würd von denen auch keinen einstellen, die kann ich nicht mal für Handreichungen brauchen, auch nicht fü 1 Euro pro Stunde.

LG
Grauer Wolf
 
Werbung:
Was sollen die denn arbeiten? Die können nichts, was hier irgend wie von Wert ist. Der Bedarf an Straßenkehrern, Erntehelfern o.ä. ist nun einmal begrenzt. Außerdem haben in D Deutsche Vorrang von anderen EU-Bürgern, diese wiederum Vorrang vor Nicht-EU-Bürgern. Da bleibt nichts übrig vom Kuchen. Ich würd von denen auch keinen einstellen, die kann ich nicht mal für Handreichungen brauchen, auch nicht fü 1 Euro pro Stunde.

LG
Grauer Wolf

Viele von denen können mehr als du. Sind schlauer, begabter, lebenserfahrener, sozialer, schöner als du. Verglichen mit vielen von denen bist du derjenige der hier überflüssig ist und dankbar sein sollte, dass man dich nicht hochkant rauswirft. Der einzige was dich "mehr" berechtigt hier zu leben ist ein Stück Papier...auf dass du offenbar ungemein stolz bist...hast du noch mehr vorzuweisen?
 
Die deutsche Wirtschaft. Nicht der Staat oder das Volk.
Das wird gern unter den Tisch gekehrt.

Ich kehre da gar nichts unter den Tisch. Und wenn du meinen Beitrag - den du ja schließlich auch zitiert hast - aufmerksam gelesen hättest, dann hättest du diesen hier nicht mehr zu schreiben brauchen.
 
Ich kehre da gar nichts unter den Tisch. Und wenn du meinen Beitrag - den du ja schließlich auch zitiert hast - aufmerksam gelesen hättest, dann hättest du diesen hier nicht mehr zu schreiben brauchen.
Ich habe weiter differenziert. Mehr nicht
 
Für mich persönlich ist es sehr schwer, auf der einen Seite zu sagen, wir können nicht allen Menschen hier dauerhaft ein Bleiberecht gewähren und auf der anderen Seite dann den Mensch (Antragsteller) zu sehen und vielleicht ein stückweit auch seine Geschichte dahinter kennen zu lernen.

Wenn es um Kinder geht, ist es ungleich noch schwerer, abzuwägen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
zumindest Fotos schließen können die auch.
Keiner der international wirklich Großen der Branche kommt aus Afrika. Auch Top-Wildlifer und/oder Landscaper kommen nicht von dort. Ich habe noch keine photographischen Arbeiten aus Afrika gesehen, die mich überzeugt hätten. Die meisten der Cracks kommen aus den USA, Europa und Japan.
Außerdem heißt Photograph sein nicht nur, ein paar Bilder zu knipsen, sondern ggf. auch 'n Dutzend Menschen zu koordinieren und mit einem 5 stelligen Tagesbudget zu arbeiten. Ich glaube kaum, daß dazu einer dieser "Fachkräfte" in der Lage wäre...

LG
Grauer Wolf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben