Botschaft für euch

Hallo Sadilein!

Hast du eventuell eine Botschaft zum Thema "Liebe" für mich

Vielen Dank!

Hallo, ich schaue dir generell auf Beziehungen, was ich da rein bekomme. Loslassen ist ein Thema bei dir. Loslassen können. Das blockiert dich im Thema Liebe/ Beziehungen immer wieder. Du musst lernen besser loslassen zu können und abzuschließen, anderen falls wirst du immer wieder Hürden bekommen. Das gilt für alle Beziehungen, dann bist du wieder innerlich frei für tiefgehende Beziehungen. Aber im Moment sieht es nicht so gut aus, weil du immer noch an etwas/ jemanden nagst.
Alles Liebe! :)
 
Werbung:
Hallo Sadilein,

darf ich dich noch um eine Botschaft bitten.

Es würde um die Liebe gehen.
Ich bin Single und würde gerne wissen, wann sich dies ändert.
Vielleicht siehst du auch wie ich ihn kennenlerne.

Wäre dir sehr dankbar!

Also liebe suza ich habe mir überlegt dir generell eine Botschaft zu channeln im Thema Beziehungen. Und ob du's glaubst oder nicht, es kommt tatsächlich speziell was für Liebe herein. Alte Verletzungen und eine falsche und negative Sicht auf dich selbst ziehen dich runter. Es gäbe bei dir immer wieder die Chance auf eine schöne Beziehung, allerdings musst du dich erst selbst "heilen" davon. (Nix Besonderes tun, einfach sich damit auseinandersetzen, vielleicht mit einer guten Freundin/ einen guten Freund reden und dir klar werden dass du ne wirklich tolle Person bist. Und das mit toll soll nicht übernett gemeint sein sondern ernst :) ich sehe, dass du nämlich ne wirklich nette Freundin wärst, die ihrem Herzblatt schöne Zeiten machen würde). Alles Liebe!
 
Hallo, ich schaue dir generell auf Beziehungen, was ich da rein bekomme. Loslassen ist ein Thema bei dir. Loslassen können. Das blockiert dich im Thema Liebe/ Beziehungen immer wieder. Du musst lernen besser loslassen zu können und abzuschließen, anderen falls wirst du immer wieder Hürden bekommen. Das gilt für alle Beziehungen, dann bist du wieder innerlich frei für tiefgehende Beziehungen. Aber im Moment sieht es nicht so gut aus, weil du immer noch an etwas/ jemanden nagst.
Alles Liebe! :)

Danke!
Dürfte ich dich dazu etwas fragen? Kannst du mir eventuell eine PN schicken, ich kann das leider noch nicht.
 
Lasst es lieber, man kann es mit Mächten zu tun bekommen, die man nie und nimmer beherrschen kann!

Nicht umsonst warnt uns Gott davor:
5Mo 18,10 Es soll niemand unter dir gefunden werden, der seinen Sohn oder seine Tochter durchs Feuer gehen läßt, oder einer, der Wahrsagerei betreibt oder Zeichendeuterei oder ein Beschwörer oder ein Zauberer,
 
Hallo sadilein,

Hast du irgendeine Botschaft für mich?

Danke im voraus.

Irgendeine? Ja, etwas kommt schon rein, wenn auch nur sehr spärlich.
Du sollst dich selbst etwas "ordnen". Ein bisschen mehr Ordnung und Struktur in dein Leben bringen (nicht ins Zimmer), weil ich sehe dich gerade umgeben von Chaos (symbolisch) und du weißt nicht recht wohin. Ordnen sollst du auch deine Gedanken und sie zur Ruhe kommen lassen. Etwas abschalten (muss kein Wellnessurlaub sein, ein Tag Sofa reicht ;) ).
Ordnung und System bringen dir wieder mehr Sicherheit und du weißt besser was du tun sollst. LG
 
Werbung:
Irgendeine? Ja, etwas kommt schon rein, wenn auch nur sehr spärlich.
Du sollst dich selbst etwas "ordnen". Ein bisschen mehr Ordnung und Struktur in dein Leben bringen (nicht ins Zimmer), weil ich sehe dich gerade umgeben von Chaos (symbolisch) und du weißt nicht recht wohin. Ordnen sollst du auch deine Gedanken und sie zur Ruhe kommen lassen. Etwas abschalten (muss kein Wellnessurlaub sein, ein Tag Sofa reicht ;) ).
Ordnung und System bringen dir wieder mehr Sicherheit und du weißt besser was du tun sollst. LG

das passt so ziemlich auf jeden Menschen o_O
 
Zurück
Oben