Botschaft für euch

@Chakra123

Hallo, also Botschaft zum Thema Beziehungen lautet bei dir. Du hast dich in etwas verstrickt, also das bekomme ich so rein. Du solltest hier lockerer lassen, weil du event. mit einer etwas stureren Halten hier mit dem Kopf durch die Wand rennen könntest, aber eher im negativen Sinn. Ich fühle eine sehr sensible Person bei dir, wahrscheinlich eine junge Frau. Sie wird mir (symbolisch vllt) als blond mit dünnen blonden Haaren gezeigt und als sehr zerbrechlich. Sie hat viel Liebe, aber ich fühle, dass man mit ihr sehr behutsam umgehen muss. Diese Frau muss irgendwie, irgendwas mit dir zu tun haben. Ich bekomme herein, dass du gewisse Dinge manchmal auch von mehreren Standpunkten aus betrachten kannst, weil sich viele neue Aufschlüsse so ergeben und weil man die Menschen ein bisschen besser versteht. Du siehst irgendetwas negativer oder falscher als es ist und du sollst einfach entspannter und optimistischer sein. Hoffe ich konnte dir helfen :)

ps: Über einen Ausgleich würde ich mich sehr freuen, aber du musst nicht :) Ich überlasse dir die Entscheidung.

Hi Sadi, mit einer bloden Frau wie du schreibst, kann ich so auf den ersten Blick nichts anfangen.. bin weiblich und nicht auf Frauen fixiert :ROFLMAO:. Dass ich manches viel entspannter und lockerer sehen sollte, könntest du Recht haben, diese Aussage nehme ich als guten Tipp von dir an und eine gute Portion Optimismus kann ja auch nicht schaden :)

Ich habe dir die Karte "Habe Mut zur Wahrheit" gezogen:

Die dazugehörige Affirmation lautet:

Es gelingt mir immer besser, Ruhe und Klarheit in meine Gedanken zu bringen. Ich bin in allen Situationen aufrichtig zu mir selbst und zu allen anderen Mitmenschen.

Danke und alle Liebe

chakra123
 
Werbung:
Hallo die Frau muss nicht aus romantischen Gr
Hi Sadi, mit einer bloden Frau wie du schreibst, kann ich so auf den ersten Blick nichts anfangen.. bin weiblich und nicht auf Frauen fixiert :ROFLMAO:. Dass ich manches viel entspannter und lockerer sehen sollte, könntest du Recht haben, diese Aussage nehme ich als guten Tipp von dir an und eine gute Portion Optimismus kann ja auch nicht schaden :)

Ich habe dir die Karte "Habe Mut zur Wahrheit" gezogen:

Die dazugehörige Affirmation lautet:

Es gelingt mir immer besser, Ruhe und Klarheit in meine Gedanken zu bringen. Ich bin in allen Situationen aufrichtig zu mir selbst und zu allen anderen Mitmenschen.

Danke und alle Liebe

chakra123
Hi Sadi, mit einer bloden Frau wie du schreibst, kann ich so auf den ersten Blick nichts anfangen.. bin weiblich und nicht auf Frauen fixiert :ROFLMAO:. Dass ich manches viel entspannter und lockerer sehen sollte, könntest du Recht haben, diese Aussage nehme ich als guten Tipp von dir an und eine gute Portion Optimismus kann ja auch nicht schaden :)

Ich habe dir die Karte "Habe Mut zur Wahrheit" gezogen:

Die dazugehörige Affirmation lautet:

Es gelingt mir immer besser, Ruhe und Klarheit in meine Gedanken zu bringen. Ich bin in allen Situationen aufrichtig zu mir selbst und zu allen anderen Mitmenschen.

Danke und alle Liebe

chakra123


@Chakra123
Vielen lieben Dank erstmals für deine Karte, sie trifft in einer Sache den Nagel auf den Kopf. Also zur blonden Frau: das ist keine romantische Beziehung. Das wird eine andere Beziehung sein. Fam., Freunde? etwas da, kann sein dass du sie übrigens kennenlernen wirst. Blond ist bei meinen Bildern, zierlich, weiblich (ich weiß nicht warum ich immer Stereotype reinbekomme)...allerdings habe ich bei ihr das Gefühl, dass sie wirklich blond ist. Wenn auch nicht weißblond wie ich sie gesehen habe.
Der Punkt "Beziehungen" ist allgemein für alle Beziehungen.
LG Sadi :)
 
Hallo die Frau muss nicht aus romantischen Gr
Hi Sadi, mit einer bloden Frau wie du schreibst, kann ich so auf den ersten Blick nichts anfangen.. bin weiblich und nicht auf Frauen fixiert :ROFLMAO:. Dass ich manches viel entspannter und lockerer sehen sollte, könntest du Recht haben, diese Aussage nehme ich als guten Tipp von dir an und eine gute Portion Optimismus kann ja auch nicht schaden :)

Ich habe dir die Karte "Habe Mut zur Wahrheit" gezogen:

Die dazugehörige Affirmation lautet:

Es gelingt mir immer besser, Ruhe und Klarheit in meine Gedanken zu bringen. Ich bin in allen Situationen aufrichtig zu mir selbst und zu allen anderen Mitmenschen.

Danke und alle Liebe

chakra123
Hi Sadi, mit einer bloden Frau wie du schreibst, kann ich so auf den ersten Blick nichts anfangen.. bin weiblich und nicht auf Frauen fixiert :ROFLMAO:. Dass ich manches viel entspannter und lockerer sehen sollte, könntest du Recht haben, diese Aussage nehme ich als guten Tipp von dir an und eine gute Portion Optimismus kann ja auch nicht schaden :)

Ich habe dir die Karte "Habe Mut zur Wahrheit" gezogen:

Die dazugehörige Affirmation lautet:

Es gelingt mir immer besser, Ruhe und Klarheit in meine Gedanken zu bringen. Ich bin in allen Situationen aufrichtig zu mir selbst und zu allen anderen Mitmenschen.

Danke und alle Liebe

chakra123


@Chakra123
Vielen lieben Dank erstmals für deine Karte, sie trifft in einer Sache den Nagel auf den Kopf. Also zur blonden Frau: das ist keine romantische Beziehung. Das wird eine andere Beziehung sein. Fam., Freunde? etwas da, kann sein dass du sie übrigens kennenlernen wirst. Blond ist bei meinen Bildern, zierlich, weiblich (ich weiß nicht warum ich immer Stereotype reinbekomme)...allerdings habe ich bei ihr das Gefühl, dass sie wirklich blond ist. Wenn auch nicht weißblond wie ich sie gesehen habe.
Der Punkt "Beziehungen" ist allgemein für alle Beziehungen.
LG Sadi :)
 
@isi47

Ich bekomme herein, dass du dich auf einen gewissen Vorschlag nicht einlassen sollst, bzw. dass eine gewisse Idee, ein gewisses Gedankenspiel keine gute Idee wäre. Es wird dir zur Vorsicht geraten mit gewissen Menschen und ich bemerke, dass du dich in einer Materie weiterhin anstrengen sollst bzw. so weitermachen sollst, weil sich das positiv für dich auswirkt. Und ich bekomme, ich weiß nicht warum, könnte gerade Phantasie sein, ein kleines rotes Auto rein.

Alles Liebe, hoff ich konnte dir etwas helfen.
LG
Ich danke Dir sehr und kann damit viel anfangen, Du hast es sehr gut "getroffen/gesehen". Ich werde den Ratschlag auf alle Fälle beherzigen. ......und ein kleines rotes Auto ..... habe ich gehabt, meinem Sohn geschenkt und ich hätte gerne wieder eines......

Ein wunderschönes Weihnachtsfest wünsche ich Euch und Euren Lieben
Sigrid
 
Ich danke Dir sehr und kann damit viel anfangen, Du hast es sehr gut "getroffen/gesehen". Ich werde den Ratschlag auf alle Fälle beherzigen. ......und ein kleines rotes Auto ..... habe ich gehabt, meinem Sohn geschenkt und ich hätte gerne wieder eines......

Ein wunderschönes Weihnachtsfest wünsche ich Euch und Euren Lieben
Sigrid
oh, vielen lieben Dank! Und ein frohes Weihnachtsfest wünsche ich dir!
 
Hallöchen Sadilein! ☀️ Hast du für mich auch eine Botschaft zum Thema Liebe. Ich würde mich sehr freuen und wünsche dir alles Gute für dich
Ich schau dir jetzt trotzdem nach, da ich den Name auf der ersten Seite umständlicher gemacht habe, als beabsichtigt.

"Mein Liebes Kind, schau nicht zurück denn vor dir liegt das große Glück. Sei dir sicher, seie stark, sei großartig auf deiner Art". Ich bekomme noch rein, dass es eine gute Chance im kommenden Jahr geben wird, Ende Frühling sowas. Schwarze Haare wahrscheinlich. Es gibt hier übrigens eine Freundin von dir, die ist etwas beleidigt, ich weiß aber nicht warum. Alles Liebe! Sadi
 
Ich schau dir jetzt trotzdem nach, da ich den Name auf der ersten Seite umständlicher gemacht habe, als beabsichtigt.

"Mein Liebes Kind, schau nicht zurück denn vor dir liegt das große Glück. Sei dir sicher, seie stark, sei großartig auf deiner Art". Ich bekomme noch rein, dass es eine gute Chance im kommenden Jahr geben wird, Ende Frühling sowas. Schwarze Haare wahrscheinlich. Es gibt hier übrigens eine Freundin von dir, die ist etwas beleidigt, ich weiß aber nicht warum. Alles Liebe! Sadi
Vielen Lieben Dank! Mmmhhh was die Freundin betrifft weiß ich nicht, müsste ich mal darüber fühlen oder nachdenken...und in der Liebe bin ich gerade verwirrt, mit dem Mann mit dem ich gerade was habe und nicht weiß was es ist und ich weiß nicht was er so recht will?! Er verhält sich verwirrend und liebevoll, er hat schwarze Haare, ich habe das Gefühl es ist eine tiefe Liebe...mal schauen wo sie hinführen wird?....
 
Werbung:
Vllt hätte ich anders fragen sollen, bin leider neu! Vllt kannst du mir bitte Botschaften zu meinen Beziehungen geben? Oder zählt das zu Liebe?
Alles Liebe

Bald ist sie da die Weihnachtszeit
Bald ist sie da, die Weihnachtszeit,
ich frage dich, bist du bereit?
Lass los den Stress und auch die Sorgen
und freu`dich wie ein Kind auf Morgen.

Das, was die Menschen heute brauchen,
gibt´s nirgendwo zu kaufen.
Gesundheit, Liebe, Hoffnung, Zuversicht -
das gibt´s in den Geschäften nicht.

Ganz einfach Mal an andere denken -
oder auch ein Lächeln schenken.
Ein liebevolles Herz, ein offenes Ohr,
bringt in dem Anderen ein Strahlen hervor.

Erfreu´dich auch an kleinen Dingen,
es wird dir sicherlich gelingen.
Denn alles, was dich glücklich macht,
das bringt der Zauber der Heiligen Nacht!

Frohe Weihnachten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben