Borussia Dortmund gegen Schalke/Wer mag mitdeuten??

liebe laura
Gewinnt Dortmund?
qs
die versteckten karten
qs
ein spielt des herzens :rolleyes: emotional und aggressiv ... lockt wohl gefühle hervor ... nicht so sehr nach den edlen spielregeln ;) ... es geht nicht ums spiel, sondern um das gewinnen ... platzverweise? ... sieht nach unentschieden aus ...
alles liebe und gottes segen
ursula, die bärin
 
Werbung:
liebe laura
Gewinnt Dortmund?
qs
die versteckten karten
qs
ein spielt des herzens :rolleyes: emotional und aggressiv ... lockt wohl gefühle hervor ... nicht so sehr nach den edlen spielregeln ;) ... es geht nicht ums spiel, sondern um das gewinnen ... platzverweise? ... sieht nach unentschieden aus ...
alles liebe und gottes segen
ursula, die bärin

Liebe Bärin,

auch Dir ein herzliches Danke für die deutung....

Lieben Gruss

Laura
 
Also erst mal steht Dortmund alleine da,doch das ändert sich es kommt zu Turbulenzen,Dortmund muss vorsichtig sein,ein Problem wird gelöst,man weiss noch lange nicht wie es ausgehen wird,doch zum Schluss ist es Ungünstig.;)
 
Hallo, möchte auch mit deuten.......:banane:

ich sage, ein Spieler wird sehr stark gefault und auch verletzt und wird vom Spielfeld genommen.

Ich sage es wird unentschieden 0:0 gespielt.
 
Hallo, möchte auch mit deuten.......:banane:

ich sage, ein Spieler wird sehr stark gefault und auch verletzt und wird vom Spielfeld genommen.

Ich sage es wird unentschieden 0:0 gespielt.

Liebe Yogi,

aber gerne doch..:)

Bin wirklich baff über die grosse Beteiligung... Fussball ist also doch keine Männerdomaine mehr... :D :D

Ich tippe darauf, dass im Spielergebnis eine 2 enthalten ist. Also 0:2 oder 1:2.. natürlich für Dortmund :banane:
 
So ihr Lieben...hier das Ergebnis:


1:1



:schmoll:

In der ersten Hälfte ging es fast immer nur in eine Richtung, die Schalker bestürmten das Dortmunder Tor. Dabei ließen sie sich auch durch den Ausfall ihres Abwehrchefs Mladen Krstajic nicht verunsichern, der schon in der 10. Minute verletzt ausgeschieden war, nachdem ihm Kevin-Prince Boateng völlig unnötig und überhart aufs Knie getreten war. Dafür sah der ehemalige Berliner die Gelbe Karte, sein Trainer Jürgen Klopp nahm ihn in der Pause vorsichtshalber vom Feld, um keinen Platzverweis zu riskieren. Für Krstajic kam Halil Altintop, ein gelernter Stürmer. Altintop verlieh dem Spiel der Heimelf Schwung; so auch bei der Vorarbeit zum Führungstreffer. Der Türke setzte sich auf dem rechten Flügel durch und schlug eine Flanke, die Kevin Kuranyi zu einem artistischen Auftritt nutzte. Der Schalker legte sich buchstäblich quer in die Luft und wuchtete den Ball im Fallen zum 1:0 ins Tor. Ein künstlerisch wie sportlich wertvoller Treffer, der den Schützen zu noch mehr Tatkraft animierte. Später versuchte Kuranyi ein ähnliches Kunststück, verfehlte aber das Ziel.

Die Dortmunder vermochten dem Schalker Vorwärtsdrang nicht viel entgegenzusetzen. Klopp war offenbar nicht zu seinen Spielern durchgedrungen mit dem, was er vor der Partie gesagt hatte: „Es treffen zwei Mannschaften aufeinander, die nach dem Befreiungsschlag lechzen.“ Diesem Gegner Einhalt zu gebieten, schien Klopps Mannschaft offenbar unmöglich. Im Angriff harmlos, in der Abwehr häufig in Bedrängnis, konnten die Borussen froh sein, dass Schalke seine Überlegenheit nicht konsequent nutzte.

Es schien nur eine Frage der Zeit, wann Schalke mit einem weiteren Tor klare Verhältnisse schaffen würde. Doch es kam anders. Als es die Borussen ausnahmsweise mal mit einem Angriff versuchten, gelang dem eingewechselten Mohamed Zidan prompt der Ausgleich. Wenig später hätte der Ägypter das Spiel beinahe vollends auf den Kopf gestellt, doch er scheiterte an Torhüter Manuel Neuer. Die spät erwachte Angriffslust reichte dem BVB letztlich zu einem Punkt, weil Schalke die Chance vergab, das Spiel frühzeitig für sich zu entscheiden und damit für ein bisschen Ruhe in Gelsenkirchen zu sorgen.
 
schönen guten morgen liebe laura,

ja, fußball ist wirklich spannend, danke fürs feedback! nicht traurig sein :trost: nächstes spiel folgt und so wie du den spielverlauf beschreibst, gings ja für dortmund mit dem 1:1 noch mal gut aus.

also auf in die revanche ... und wir deuten wieder fleißig mit!

glg luce8
 
Werbung:
Zurück
Oben