Borussia Dortmund gegen Schalke/Wer mag mitdeuten??

liebe laura
ein spielt des herzens :rolleyes: emotional und aggressiv ... lockt wohl gefühle hervor ... nicht so sehr nach den edlen spielregeln ;) ... es geht nicht ums spiel, sondern um das gewinnen ... platzverweise? ... sieht nach unentschieden aus ...
da lag ich wohl richtig ... leider .. die bärin hat selbst jahrelang fußball gespielt ... deshalb waren mir die wolken klar ... es ging nicht ums spielerische ...sondern ums ziel ... den ball ins netz zu bringen ... zweimal die wolken ...also zwei tore ... aber das schöpferische des spiels geht verloren ...spiel um des spieles willen :confused:... die ruten und zweimal die wolken ...viel bewegung und es bewegt sich nichts ... die mäuse ... der enttäuschte zuschauer
alles liebe und gottes segen
ursula, die bärin
 
Werbung:
hallo alle zusammen,

da hab ich ja direkt richtig gelegen...was mich aber noch mehr fasziniert ist, das wir zu dem unentschieden auf höchst unetrscheidliche Weise gekommen sind.... was mal wieder besagt....auch auf unterschiedlichsten wegen kommt man zum ziel...solange wie es für einen selbst stimmt......
es gibt kein richtig und kein falsch....
vertrauen in sich selbst.....

ein schönes wochenende.. auch wenn ich noch immer zu Hause liege...
alles liebe
Isa
 
Zurück
Oben