Borussia Dortmund gegen Schalke/Wer mag mitdeuten??

Ich sage mal Dortmund verliert.Es wird ein agressives Spiel,aber Sense auf Mond ist Verlust.Ich meine in der ersten Hälfte steht es unentschieden und in der zweiten Hälfte schießt Schalke ein Tor.Verzeih mir,falls es falsch sein sollte,aber ich stehe erst am Anfang mit dem Karten legen :D

Auwei... liebe Goldfee... bitte keine Schalke Tore... :lachen: Ich verzeih Dir selbstverständlich, falls Du falsch gelegen haben solltest.Und finde es toll, dass Du trotzdem mitdeutest. Nur so kann man lernen.

Hatte als ich mir die Legung angesehen habe die Eingebung das
eine gute Kombi für ein Schalker Eigentor sein könnte.. :lachen::lachen:

Liebe grüsse Laura
 
Werbung:
Also das ist ja mal ein ganz anderes Thema....spannend sehr spannend.
Für mich sieht das eher nach einem unentschieden aus...

warum? nun die versteckten Karten sind einmal die Ruten und Wolken, also
2 Karten die immer 2 Seiten haben...dann noch die Schlange in der QS....

Bin gespannt...

Isa
 
Also das ist ja mal ein ganz anderes Thema....spannend sehr spannend.
Für mich sieht das eher nach einem unentschieden aus...

warum? nun die versteckten Karten sind einmal die Ruten und Wolken, also
2 Karten die immer 2 Seiten haben...dann noch die Schlange in der QS....

Bin gespannt...

Isa

Liebe Isa,

schön, dass Du auch mitmachst.

Schöner Deutungsweg mit den Versteckten. Ruten und Wolken... vielleicht könnte man hier schon den konkreten Spielstand ablesen.. 2:2 ???? Lassen wir uns mal überraschen...

Lieben Gruss laura
 
Hallo Laura,

eine klare Frage und eine klare Antwort: Ja, Dortmund gewinnt. Sie spielen recht aggressiv und sind flink wie die Wiesel. Sie können sich recht gut durchsetzen und sind aktiv am Ball.

bin gespannt, was herauskommt. Teilst du uns das Ergebnis mit?

LG Pluto
 
Hallo Laura,

eine klare Frage und eine klare Antwort: Ja, Dortmund gewinnt. Sie spielen recht aggressiv und sind flink wie die Wiesel. Sie können sich recht gut durchsetzen und sind aktiv am Ball.

bin gespannt, was herauskommt. Teilst du uns das Ergebnis mit?

LG Pluto

Hallo Pluto,

aber sicher doch. Sobald ich das Ergebnis in Erfahrung bringen kann,setzt ich es hier rein.

Lieben Gruss Laura
 
Danke liebe Silvana... warten wir s mal ab. Freitag ist ja nicht mehr lang... echt toll... das ihr alle mitmacht.

Liebe Grüsse Laura

Ich nochmal......

also gedeutet habe ich eigentlich nicht; aber sollte Schalke wieder so schlecht spielen wie letzten Samstag.........alles klar Leute.....somit gewinnt Dortmund.

Silvana

P.S. Eigentlich bin ich kein Fußball-Fan............wenn auch zeitweilig im Ruhrgebiet zu Hause.

Silvana
 
Werbung:
Zurück
Oben