Bonner Leude hier her!!!

Dann kommen wir halt alle zu dir :weihna1



Ja schön wers mein zugelaufener Verhaltungsgestörte Hündche wird das wohl nicht so einfach hinnemen, und die Wohnung dürfte etwas zu klein sein.
Dan müsste ich schon zu jemanden der eine Größere Wohnung hatt.
Was ist mit dir wohnst du nicht auf dem Land?

L.G. Jasmin
 
Werbung:
Ja :) - wieso sind da die Wohnungen automatisch größer :weihna1


Ich hab zwar auch kleine Räume, aber eine riesige Couch ;) ... bei mir ist schon Platz ...
... und du bist herzlich eingeladen !
 
Ohhhhh :move1: da bin ich aber platt!

Ich hätte nicht gedacht das sich hierauf noch Leute melden. Ich weiß ich war schon lange nicht mehr auf meiner Seite gucken das tut mir auch leid.
Falls ihr immer noch interesse hättet würde ich mich freuen.

Am besten ihr schreibt mir eine email, da ich bald keinen internet anschluss mehr habe, ist alles etwas kompliziert.
Ich freu mich schon auf euch.

Liebe grüße Madame Mimm :hase:
 
Also ich fass mal an zusammen, wer nun Interesse hat vonwegen Bonner Raum habe auch mit Sandra Kontakt und kann es ihr weitergeben:)


Madame_Mimm
Arielle37
mara
Maud
Dolichocephali
Wendigo

Nun sagte Madame_Mimm in Bonn gibt es ein Esoterik-Cafe das wäre was schönes für den Anfang denk ich:)

LG Arielle37:liebe1:
 
OK, gefunden, es ist nicht der Cassuis Garten :weihna1
http://www.cafetiferet.de/web/
Anfahrt
Mit dem Auto
A555 oder A565 bis Kreuz Bonn-Nord, Richtung Verteilerkreis fahren und in den Lievelingsweg einbiegen. Bis zur Ampel, dann rechts in die Kölnstrasse fahren. An der nächsten Ampel links in den Augustusring bis Römerstrasse, dann rechts abbiegen. Das Café Tiferet ist auf der linken Seite.

Mit Bus und Bahn
Ab Bonn HBF mit der Strassenbahnlinie 61 (Richtung Auerberg) bis Haltestelle "Rosental", dann zu Fuß Rosental folgen bis zur Römerstrasse.

Ab Bonn HBF mit den Linien 551, oder 638, alternativ dazu auch ab Sandkaule/Bertha-von-Suttner-Platz mit der Linie 628 bis zur Haltestelle "An der Esche" - das Cafe Tiferet liegt auf der selben Strassenseite.
 
Werbung:
Hallo zusammen!
Komm aus Bergheim und wäre auch noch dabei:move1:
Wann wolltet ihr euch treffen?
Wäre schön, wenn alle kommen würden:banane:

*Take-Care!* Moni
 
Zurück
Oben