Ich leg euch die Karten

Madame_Mimm

Neues Mitglied
Registriert
4. Juni 2006
Beiträge
10
Ort
Bonn
Hallo erst mal alle Zusammen!

Ich hab ja schon für einige die Karten gelegt und da es ehrlich gesagt etwas viele waren die sich gemeldet haben möchte ich mich auch noch bei denen entschuldigen bei denen ich mich nicht mehr gemeldet habe.

Nun möchte ich mich noch einmal anbieten für einige die Karten zu legen.
ZU mir: Ich lege noch nicht lange die Kipperkarten (ca. 1 1/2 Jahre) und da ich ich etwas weiter entwickeln will, möchte ich hier im Forum einigen die Karten legen.

Zur Vorgehensweise: Da es letzte mal so viele waren schlage ich vor das ihr mir erst mal NICHT per PN schreibt sondern hier hin, ihr braucht aber noch nicht sofort eure Fragen zu schreiben. Bei den ersten 3 Leuten werde ich mich dann per PN melden und ihnen dann die Karten legen.

Und nun wünsch ich euch viel Glück und alles Gute.

Liebe grüße Madame_Mimm :hase:
 
Werbung:
BIsher hab ich mich auf so eine Anfrage noch nie gemeldet -aber ich hätte Lust :) Könnt mich auch mit Lenormand - Kartenlegung revanchieren, denn das übe ich gerad.

Wenn du Infos brauchst -nur melden - geh aber heut Abend noch auf die Piste :banane: , also nicht wundern, wenns mit der Antwort bißchen dauert!

LG
Fortuna
 
würdest du mir auch die Karten legen?? wäre echt lieb von dir!!!
dann bin ich die nr 5...;) *ganz lieb guck*

liebe grüße vanessa...
 
Hallo !
Ich bin neu hier und weiß noch nicht genau wie alles funktioniert !
Ich stecke im Moment in einer großen Kriese und weiß nicht was ich tun soll .....
Vielleicht kannst du mir helfen etwas Licht in das Dunkele zu bekommen ?????
Würde mich freuen wenn du dich meldest .
 
Werbung:
Zurück
Oben